Bildschrim wird Grau nach Screenshot?

Helfe beim Thema Bildschrim wird Grau nach Screenshot? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Neulich habe ich einen Screenshot gemacht, danach ist der Bildschirm langsam zu grau abstufungen gewechselt. Ich habe allerdings nur Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lplayerjohnny, 7. Mai 2020.

  1. Lplayerjohnny
    Lplayerjohnny Gast

    Bildschrim wird Grau nach Screenshot?


    Neulich habe ich einen Screenshot gemacht, danach ist der Bildschirm langsam zu grau abstufungen gewechselt. Ich habe allerdings nur Windows Taste+Druck gedrückt. Normalerweise passiert das nicht. Die einzige Möglichkeit das zu beheben ist ein Neustart. Irgendjemand eine Lösung wie man das anders lösen kann?

    :)
     
    #1 Lplayerjohnny, 7. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bildschrim wird Grau nach Screenshot?

Die Seite wird geladen...

Bildschrim wird Grau nach Screenshot? - Ähnliche Themen - Bildschrim Grau Screenshot

Forum Datum

Willkürliche Schwarzer Bildschrim

Willkürliche Schwarzer Bildschrim: Guten Tag, Ich habe das Problem, das ich während des Laufendes Betriebes einen Schwarzen Bildschirm mit dem Satz Kein Signal und Tastatur und Maus gehen aus. Leider Finde ich das Problem nicht. Habe auch schon alle Windows 10 updates gemacht und andere Grafikkarten Treiber getestet. Das...

Windows 10 Support 4. April 2021

Screenshot

Screenshot: Habe einen Screenschot von einer seite der KVB gemacht; wenn ich es als Anhänger in einer e-mail lade, erscheint nur den Rahmen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2020

BILDSCHRIM ZITTERT DIE 2.

BILDSCHRIM ZITTERT DIE 2.: Bildschirm zittert die 2. Hallo zusammen, ES MUSS DOCH EINE ANDERE LÖSUNG GEBEN ALS WIN 10 NOCHMAL ZU INSTALLIEREN; ZUMAL ES JA ÜBER DIE ISO DATEI VON MICROSOFT INSTALLIERT WURDE: DEN TREIBER HABE ICH NOCHMAL NEU INSTALLIERT; WAR ÜBRIGENS DER GLEICHE DER DRAUF WAR; GIBT KEINEN ANDEREN AUCH AUF...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Weiße Striche im Bildschrim

Weiße Striche im Bildschrim: Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht mal eine Sekunde einen weißen senkrechte Streifen einzublenden, der war aber dann gleich wieder weg. Dieser Streifen kommt aber immer wieder mal,...

Surface 9. Februar 2020

Screenshots

Screenshots: Meine Spieleclips und Screenshots wenn ich welche mit der Xbox Spieleleiste mache landen alle im Bibliotheken Ordner der Videos. Welche Aufnahmen landen dann im Ordner der Bilder/Eigene Aufnahmen und Gespeicherte Bilder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2019

Nach Update Blaustich auf den Bildschrim

Nach Update Blaustich auf den Bildschrim: Hallo, mein Laptop hat eben ein Update für Windows 10 Instaliert und nun ist überall wo voher weiß war so ein hellblau und der Destophintergrund hat nun auch Andere Farben bekommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

screenshots

screenshots: hallo ich habe ein spiel auf meinem leptop namens minecraft und wenn ich ein screenshot mache wird er in dem ordner screenshots nicht angezeigt

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2016

Bildschrim dreht sich nicht mehr

Bildschrim dreht sich nicht mehr: Hallo, mein Bildschirm an meinem Acer Aspire Switch 10e dreht sich nicht mehr mit. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Bildschrim wird Grau nach Screenshot? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden