Bilkdschirmschoner unter Windows 10 einstellen

Helfe beim Thema Bilkdschirmschoner unter Windows 10 einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, so viel am Anfang: ich bin 80 Jahre alt und habe mir noch einmal einen neuen PC (MEDION Microstar) gekauft. Ich habe mich schon in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FriederDietrich, 22. November 2015.

1. FriederDietrich
    FriederDietrich Gast

Hallo Community, so viel am Anfang: ich bin 80 Jahre alt und habe mir noch einmal einen neuen PC (MEDION Microstar) gekauft. Ich habe mich schon in vieles "reingefummelt". Trotzdem bin ich bis jetzt an einer simplen Sache gescheitert. Ich möchte meinen Bildschirmschoner wieder so einstellen wie es problemlos bei Windows Millennium, XP und Vista möglich war: meine schönen Reiseerinnerungen aus aller Welt sollen dauernd angezeigt werden und nicht laufend durch irgendwelche Energieopitonen unterbrochen werden (Blackscreen). Habe an den Energieoptinen Änderungen vorgenommen leider mit dem Erfolg, daß der Bildschirmschoner garnicht mehr erscheint. Es gibt sicher spannendere Fragen, trotzdem wäre ich dankbar für Hilfe.

MfG friwidi

Weiterlesen...

#1 FriederDietrich, 22. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bilkdschirmschoner unter Windows 10 einstellen - Ähnliche Themen - Bilkdschirmschoner einstellen

Forum Datum

Peronalisierung

Peronalisierung: Seit 2 Tagen habe ich das Problem, kann Einstellungen Aufrufen jeden Button Anwählen bis auf Personalisierung. Sobald ich das anwähle, friert das Einstellungsfenster ein. Nach 5sec schließt das Einstellungsfenster ganz.

Windows 10 Allgemeines Samstag um 16:04 Uhr

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows: Mein Pc stürzt ständig ab und macht einen Blue Sreen mit der Fehlermeldung:Stillstandcode: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_ARENAWas mache ich nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 20:02 Uhr

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: hallo bei mir geht kein bluetooth und ich habe alles mögliche probiert ich brauche treiber bluetooth wäre sehr liebmtf rene flecke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2025

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2025

Wo finde ich auf meinem Account die Mehrspieler Einstellungen?

Wo finde ich auf meinem Account die Mehrspieler Einstellungen?: Ich finde die Multiplayer Einstellungen auf meinem Account nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2025

Datenschutz Einstellung ehemaliges Kinderprofil

Datenschutz Einstellung ehemaliges Kinderprofil: Schönen Guten Tag,ich möchte ein ehemaliges Kinder Profil in ein unbeschränktes Profil ändern. Das Geburtsdatum wurde angepasst. Leider sind alle Felder bei https://www.xbox.com/de-DE/user/settings/privacy-and-safetyausgegraut.Wie kann ich das ändern?Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2025

LInk-Einstellung

LInk-Einstellung: Wie kann ich die "Link-Einstellung" bearbeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2025

Alle Einstellungen verschwinden bei Neustart - Windows 10

Alle Einstellungen verschwinden bei Neustart - Windows 10: Liebe Community,ich erlebe gerade einen Windows 10-GAU: Nach einem nicht so ganz geglückten Firmware-Update meines HP-Laptops ist offenbar mein Windows 10 resetet worden! Mein Laptop hatte mich zuvor darauf aufmerksam gemacht, dass HP-Updates notwendig seien. Als ich meinen Rechner nach einem...

Windows 10 Support 11. Februar 2025

Bilkdschirmschoner unter Windows 10 einstellen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden