bin einer online remote technikerin auf den Leim gegangen

Helfe beim Thema bin einer online remote technikerin auf den Leim gegangen in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Guten Tag, nachdem ich meine Naivität erkannte, PC neu aufgesetzt, Passwörter gewechselt, jedoch das Logo der "Firma" ist auf dem PC verblieben.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von WalterDr. Sobotka, 10. Januar 2018.

  1. WalterDr. Sobotka
    WalterDr. Sobotka Gast

    bin einer online remote technikerin auf den Leim gegangen


    Guten Tag,


    nachdem ich meine Naivität erkannte, PC neu aufgesetzt, Passwörter gewechselt, jedoch das Logo der "Firma" ist auf dem PC verblieben. "Assistance Technique" Dahinter versteckt sich eine Administratorenberechtigung, auf die ich nicht zugreifen kann, die ich nicht löschen kann. Kann mir Dumm-User irgendwer weiterhelfen? Warnungen an meine fb- und Messenger-Adressen habe ich bereits verschickt. Gerade vorhin wollte ich das Logo öffnen um die URL zu notieren, habe aber keinen Zugriff mehr.

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterDr. Sobotka, 10. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ WalterDr. Sobotka, da gibt es nur eine Möglichkeit, installiere Dein System sauber neu und ändere von allen Zugangsdaten aber vorher die Passwörter, die unten stehende Anleitung hilft Dir bei der Neuinstallation

    Windows 10 neu installieren
     
Thema:

bin einer online remote technikerin auf den Leim gegangen

Die Seite wird geladen...

bin einer online remote technikerin auf den Leim gegangen - Ähnliche Themen - online remote technikerin

Forum Datum

Windows einfach korrupt gegangen?