bin einer online remote technikerin auf den Leim gegangen

Helfe beim Thema bin einer online remote technikerin auf den Leim gegangen in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Guten Tag, nachdem ich meine Naivität erkannte, PC neu aufgesetzt, Passwörter gewechselt, jedoch das Logo der "Firma" ist auf dem PC verblieben.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von WalterDr. Sobotka, 10. Januar 2018.

  1. WalterDr. Sobotka
    WalterDr. Sobotka Gast

    bin einer online remote technikerin auf den Leim gegangen


    Guten Tag,


    nachdem ich meine Naivität erkannte, PC neu aufgesetzt, Passwörter gewechselt, jedoch das Logo der "Firma" ist auf dem PC verblieben. "Assistance Technique" Dahinter versteckt sich eine Administratorenberechtigung, auf die ich nicht zugreifen kann, die ich nicht löschen kann. Kann mir Dumm-User irgendwer weiterhelfen? Warnungen an meine fb- und Messenger-Adressen habe ich bereits verschickt. Gerade vorhin wollte ich das Logo öffnen um die URL zu notieren, habe aber keinen Zugriff mehr.

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterDr. Sobotka, 10. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ WalterDr. Sobotka, da gibt es nur eine Möglichkeit, installiere Dein System sauber neu und ändere von allen Zugangsdaten aber vorher die Passwörter, die unten stehende Anleitung hilft Dir bei der Neuinstallation

    Windows 10 neu installieren
     
Thema:

bin einer online remote technikerin auf den Leim gegangen

Die Seite wird geladen...

bin einer online remote technikerin auf den Leim gegangen - Ähnliche Themen - online remote technikerin

Forum Datum

Windows einfach korrupt gegangen?

Windows einfach korrupt gegangen?: Hallo Leute, gestern Abend saß ich an meinem PC und wollte mit Audacity etwas aufnehmen. Leider ließ sich Audacity nicht starten, weshalb ich versuchte, es zu schließen. In der Zwischenzeit lief im Hintergrund eine Kopierung von meinem USB-Stick, auf meine daten festplatte. Auf dem USB befand...

Windows 10 Support 12. November 2023

Wake up und remote

Wake up und remote: Ich fahre in Urlaub und von da möchte mein PC hochladen und dann zwei Programe starten. Mit Wake to LAN Program kann ich jetzt mein PC von aussen starten aber habe keine Ahnung wie übernehme Kontrolle über mein PC?

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2022

Remote-Verbindung

Remote-Verbindung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf mein PC hab ich Win10 Pro drauf und auf mein Laptop Win 7 Pro. Ich greif per Remote-Verbindung vom Laptop auf meine Videos zu, das hat bis vor einigen Tagen (2-3 Wochen) wunderbar funktioniert. Ich bin fast der Meinung das es nach ein Update nicht mehr...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2021

Stick bei Tastatur kaputt gegangen

Stick bei Tastatur kaputt gegangen: Mir ist der Stick bei dem Maus und Tastaturset Desktop3050 kaputt gegangen. Ich wollte wissen ob man diesen auch einzeln erhalten kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2021

Taskleiste auf einmal von grau auf schwarz gegangen

Taskleiste auf einmal von grau auf schwarz gegangen: Ich habe meinen Grafigkarte aktualisiert und dann ist auf einmal meine Taskleiste von grau auf schwarz geworden. Wie kann ich die wieder grau machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Verloren gegangene Benutzereinstellungen

Verloren gegangene Benutzereinstellungen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich mein Computer per Hand ausschalten musste, da er nicht mehr reagierte Schlafmodus, wollte ich mich wieder normal einloggen doch es kam eine Fehlermeldung. Irgendwas wie Windows könne nicht auf mein Konto zugreifen oder ähnlich. Beim zweiten Versuch...

Windows 10 Support 19. April 2020

Remote zugriff

Remote zugriff: Habe folgendes Problem! Per BootCamp auf meinem iMac habe ich Win10 Pro installiert. Ich muss jetzt von außen auf diesen Rechner per Remote zugreifen lassen und das geht nicht. Haben alles versucht und komme nicht weiter. Alle normalen Haken usw sollten gesetzt sein aber er will nicht....

Windows 10 Support 7. März 2017

Windows 10 verloren gegangen , was nun ?

Windows 10 verloren gegangen , was nun ?: Hi, ich habe einen Laptop auf welchem Windows 8 drauf ist. Während der kostenlosen Upgradezeit auf Windows 10 habe ich mir das aktuelle Betriebssystem besorgt. Nun musste ich den Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen und finde jedoch Windows 10 nicht wieder.Was nun ? Ich hatte bei...

Windows 10 Support 16. September 2016

bin einer online remote technikerin auf den Leim gegangen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden