Bios auf "Optimierte Standardwerte gestellt", seitdem zufällige Abstürze

Helfe beim Thema Bios auf "Optimierte Standardwerte gestellt", seitdem zufällige Abstürze in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend,ich habe mein Bios auf "Optimierte Standardwerte" gestellt, um ein andere Problem zu lösen siehe alter Post.Das Problem ist, dass seitdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas_Lukas, 6. Juni 2021.

  1. Lukas_Lukas
    Lukas_Lukas Gast

    Bios auf "Optimierte Standardwerte gestellt", seitdem zufällige Abstürze


    Guten Abend,ich habe mein Bios auf "Optimierte Standardwerte" gestellt, um ein andere Problem zu lösen siehe alter Post.Das Problem ist, dass seitdem mein PC ständig abstürzt, dass heißt Bildschirm ist eingefroren und nichts geht mehr. Ich habe direkt danach versucht, im Bios die alten Werte wieder zuladen da kam ein Pop-Up-Fenster mit dieser Funktion, doch das hat nicht funktioniert. Da ich leider nicht weiß, welche Werte vorher anders als der Standard waren, kann ich die auch nicht zurück stellen.Kennt jmd "typische" Einstellungen im Bios, die den PC zum ständigen Absturz bringen?Wenn de

    Weiterlesen...
     
    #1 Lukas_Lukas, 6. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bios auf "Optimierte Standardwerte gestellt", seitdem zufällige Abstürze

Die Seite wird geladen...

Bios auf "Optimierte Standardwerte gestellt", seitdem zufällige Abstürze - Ähnliche Themen - Bios Optimierte Standardwerte

Forum Datum

Greenscreen-Abstürze nach BIOS-Update

Greenscreen-Abstürze nach BIOS-Update: Hallo,seit ich gestern mein BIOS MSI auf DDU v18.0.6.8 geupdated habe und XMP sowie Precision Boost Overdrive aktiviert habe, stürzt mein PC nach einer Weile Benutzung mit einem Greenscreen ab: “Ihr Windows-Insider-Build hat ein Problem verursacht und muss neu gestartet werden.” Stillstandcode:...

Windows 10 Insider 28. September 2023

Zufällige Abstürze bei WIndows 10?

Zufällige Abstürze bei WIndows 10?: Mein PC Stürzt ab und an komplett aus dem nichts mit dem Fehler SECURE_KERNEL_ERROR ab nachdem er neugestartet hat bekomme ich folgendes in den Ereigniss Logs angezeigt Bei der Prüfung der Richtlinie zur Aktivierung der virtualisierungsbasierten Sicherheit in Phase 6 ist ein Fehler mit dem...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Semi-zufällige Abstürze mit der Fehlermeldung Kernel-Power 41

Semi-zufällige Abstürze mit der Fehlermeldung Kernel-Power 41: Guten Tag, seit einigen Monaten plagen mich halb-zufällige Abstürze unter Windows 10 ohne Bluescreen oder sonstige Vorwarnung. Nach dem Absturz fährt der PC sofort wieder hoch und in der Ereignisanzeige wird der Fehler Kernel Power 41 angezeigt.Dabei treten die Abstürze ca. 1-5 mal pro Woche auf...

Windows 10 Support 26. Juni 2022

Zufällige Abstürze anscheinend vom Grafikkarten Treiber verursacht

Zufällige Abstürze anscheinend vom Grafikkarten Treiber verursacht: Hallo Zusammen,seit mehreren Monaten nun habe ich immer mal wieder mit Abstürzen zu kämpfen. Der Computer stürzt direkt komplett ab es wird kein Bluescreen angezeigt aber ein minidump erzeugt. Das passiert alle paar Tage inzwischen habe ich verschiedenste Treiber für meine Grafikkarte...

Windows 10 Support 15. Mai 2021

kompletter Absturz, BIOS FORDERT Neuinstallation

kompletter Absturz, BIOS FORDERT Neuinstallation: Hallo an Alle, mein Problem ist dass ich ausversehen, das Laufwerk C kommplet weg ist. Und sobald ich mein Lenovo IDEAPAD hoch fahre kommt BIOS und sagt : Installation vom Betriebssystem Windows 10 erforderlich. Aber eine Möglichkeit daß über die CLOUD zu machen klappt nicht. Keine...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Absturz ins BIOS

Absturz ins BIOS: Ich nutze Windows 10 (Updates durchgeführt) auf einem Laptop. Windows stürzt manchmal ins BIOS, aus dem nur durch Ausschalten rauszukommen ist. Der Neustart läuft dann wieder normal. Fehler tritt unregelmäßig auf, unterschiedliche Nutzungsdauer. Häufiger bei Internet, aber auch aus Screenschoner...

Windows 10 Support 16. August 2019

Zufällige Windows Error und Abstürze

Zufällige Windows Error und Abstürze: Hallo, In letzter Zeit nervt mich Windows 10 sehr, ich bekomme zufällige Script Fehlermeldungen (keine Screenshots vorhanden, da nach diesen Fehlermeldungen der PC bis zum Neustart häufiger unbedienbar war) und auch zufällige Fehler in anderen Programmen die DirectX benutzen. Soeben hatte ich...

Windows 10 Support 3. April 2018

Zufällige Internale Windows Error und Abstürze

Zufällige Internale Windows Error und Abstürze: Hallo, In letzter Zeit nervt mich Windows 10 sehr, ich bekomme zufällige Script Fehlermeldungen (keine Screenshots vorhanden, da nach diesen Fehlermeldungen der PC bis zum Neustart häufiger unbedienbar war) und auch zufällige Fehler in anderen Programmen die DirectX benötigen. Soeben hatte...

Windows 10 Support 2. April 2018

Bios auf "Optimierte Standardwerte gestellt", seitdem zufällige Abstürze [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden