BIOS erkennt USB Stick nicht?

Helfe beim Thema BIOS erkennt USB Stick nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich möchte mein Windows 10 mit einem USB Stick reparieren, auf den ich Windows 10 installiert hab. Jetzt kann ich aber bei BIOS bei der Boot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenjaminG1337, 2. Dezember 2020.

  1. BenjaminG1337
    BenjaminG1337 Gast

    BIOS erkennt USB Stick nicht?


    Hi,

    Ich möchte mein Windows 10 mit einem USB Stick reparieren, auf den ich Windows 10 installiert hab. Jetzt kann ich aber bei BIOS bei der Boot Device Priority meinen USB nicht finden... Hat jemand eine Lösung? Danke


    BIOS erkennt USB Stick nicht?

    :)
     
    #1 BenjaminG1337, 2. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

BIOS erkennt USB Stick nicht?

Die Seite wird geladen...

BIOS erkennt USB Stick nicht? - Ähnliche Themen - BIOS erkennt USB

Forum Datum

Windows 10 installieren BIOS USB Stick?

Windows 10 installieren BIOS USB Stick?: Halle liebe Community, ich selbst habe einen PC zusammengebaut und wollte nun übers BIOS mit einem USB Stick Win 10 installieren. ISO Datei mit Win 10 ist auf dem USB Stick installiert. Vor habe ich diesen formatiert und auf Ntfs geändert. Bei Fat32 sagt er mir, dass die Datei zu groß ist....

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Laptop erkennt usb stick nicht uefi?

Laptop erkennt usb stick nicht uefi?: "System doesn't found any usb device" Dieser Satz steht da. Und den windows boot Manager kann ich nicht öffnen. Uefi ausschalten geht auch nicht. Bitte ich brauche hilfe. Es is ein Acer Aspire 3 von 2018/19. Ich habe versucht windows zu installieren aber es geht nich. Auch mit nen uefi stick....

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Windows 10 Installation auf einem USB-Stick BIOS erkennt aber nicht?

Windows 10 Installation auf einem USB-Stick BIOS erkennt aber nicht?: Kann es sein das mein USb-Stick gerade nicht bootfähig ist? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-installation-auf-einem-usb-stick-bios-erkennt-aber-nicht

Windows 10 Support 4. Juni 2020

BIOS erkennt USB-Stick nicht (Lenovo Yoga Book YB1-X91F)?

BIOS erkennt USB-Stick nicht (Lenovo Yoga Book YB1-X91F)?: Hallo, mein Laptop, also ein Lenovo Yoga Book (Modelnummer: YB1-X91F) hat Windows 10pro mit 4GB DDR 3 und einen FlashSpeicher von 64GB. Ich habe derzeit Windows 10pro auf dem Laptop laufen, jedoch lässt sich Windows nicht zurücksetzten. Bei Einstellungen/Windows Updates/...

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows 10 erkennt USB-Stick nicht

Windows 10 erkennt USB-Stick nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein neuer USB-Stick wir vom meinem Laptop installierten Wind Pro 10 Vers 1803 nicht erkannt, von den anderen Rechnern, die ich benutze aber schon. Auf dem Laptop erscheint nach dem Anstecken des Sticks die Fehlermeldung: "Das letzte USB-Gerät, dass an...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

Bios erkennt USB nicht als USB sondern als Festplatte

Bios erkennt USB nicht als USB sondern als Festplatte: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich möchte vom BIOS zu UEFI wechseln und habe dafür mit Rufus (Programm zur Umformatierung von USB Sticks) einen USB Stick formatiert auf dem Windows 64-Bit mit UEFI gespeichert ist. Im BIOS muss man nun die Bootreihenfolge ändern. Habe dort das "removable...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

USB Stick, kein PC erkennt ihn

USB Stick, kein PC erkennt ihn: Ich habe Probleme mit einen USB Stick, kein PC erkennt ihn, der Stick ist ca. 2 Jahre alt und ist schon öfter benutzt worden, was kann Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2017

Bios erkennt DVD bzw. Stick nicht

Bios erkennt DVD bzw. Stick nicht: Das BIOS erkennt mein Betriebssystem Windows 10 64x nicht mehr... Ich würde ja von CD aud booten und wiederherstellen doch ich komme auch nicht ins Boot Menü. Habe alle Tasten ausprbiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2015

BIOS erkennt USB Stick nicht? [gelöst]