BIOS-Update zurücksetzen?

Helfe beim Thema BIOS-Update zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Aufgrund mehrerer Empfehlungen diverser Websiten entschied ich mich, ein Bios-Update durchzuführen. Nach dem Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jamie280, 20. November 2022.

  1. Jamie280
    Jamie280 Gast

    BIOS-Update zurücksetzen?


    Hallo,
    ich benötige dringend Hilfe.
    Aufgrund mehrerer Empfehlungen diverser Websiten entschied ich mich, ein Bios-Update durchzuführen.
    Nach dem Update bemerkte ich, das der Bootvorgang nicht klappt und Fehlercode Oxc00000e9 hervorscheint.
    Ich komme nicht mehr in den Windows 11 Desktop.
    Nun muss ich den Fehler irgendwie beheben.
    Ich wurde auf folgende Tatsache hingewiesen:
    „Wenn du noch den Ryzen 5 2600 drin hast könnte es daran liegen.
    Weil das Board nach dem Bios Upgrade nur noch Cpus der 3000er und 5000er Reihe unterstützt.“
    Wäre eine mögliche Problemlösung, eine älteres Bios Update im BIOS zu installieren?
    Im Anhang poste ich ein Bild von der BIOS Version die ich herunterlud, ich bitte darum, dass sich jemand die Version anschauen kann und eventuell dann die Vermutung bestätigt.
    Ich werde ebenfalls den Link zu den BIOS Updates meines Asus Prime B350m-a posten. Hier bitte ich, dass mir jemand sagt, welche ältere Version ich dort herunterladen müsste damit sich das Problem klärt und der Pc wieder normal hochfahren kann.

    BIOS-Update zurücksetzen?

    Link zum Asus Prime B350m-a Support:
    https://www.asus.com/de/supportonly/prime%20b350m-a/helpdesk_knowledge/
    Vielen dank im vorraus.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

BIOS-Update zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

BIOS-Update zurücksetzen? - Ähnliche Themen - BIOS Update zurücksetzen

Forum Datum

Kann man Windows10 im BIOS zurücksetzen?

Kann man Windows10 im BIOS zurücksetzen?: Mein PC ist beim spielen eines Spiels mit einem bluescreen abgestürzt und startet nicht mehr richtig. Wenn man meinen Rechner startet stürtzt dieser immer mit einem bluescreen beim Ladevorgang ab. Ich komme nicht mehr in Windows rein, die automatische Reparatur wird mir auch nicht angezeigt und...

Windows 10 Support 11. August 2023

BIOS Zurücksetzen?

BIOS Zurücksetzen?: kann man das BIOS Zurücksetzten ohne den Computer auf zu machen? https://www.gutefrage.net/frage/bios-zuruecksetzen-5

Windows 10 Support 20. November 2022

Wie Update ich mein bios?

Wie Update ich mein bios?: Hey Wie Update ich mein Bios und Brauch ich dazu ein USB wenn ja geht das auch ohne? Muss ich auch etwas beachten. https://www.gutefrage.net/frage/wie-update-ich-mein-bios-2

Windows 10 Support 7. März 2021

Windows zurücksetzen msi bios?

Windows zurücksetzen msi bios?: Hallo ich habe ein bluescreen 1.bild wenn ich Windows zurücksetzen will kommt kein Betriebssystem gefunden und ich will das ganze jetzt über das bios machen verstehe aber nicht wie [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-zuruecksetzen-msi-bios

Windows 10 Support 15. April 2020

Bios Update

Bios Update: Hallo, Lenovo empfiehlt mir ein Bios Update durchzuführen. Jedoch sollte, weil Intel Optane vorhanden ist der IRST Treiber (16.7.0.1009+) installiert bzw. geupdatet sein. Dieser ist meines Wissens nicht installiert, finde den Treiber mit dieser Versionsnummer aber auch nicht auf der Homepage...

Windows 10 Support 29. April 2019

Bios update

Bios update: Hallo, ich möchte mein BIOS updaten. Lenovo support zeigt mir ,dass 2 Updaten Readme TXT README und BIOS Update EXE vorhanden sind. ich bin mir nicht sicher, welche muss ich nehmen für Lenovo S505G,System Model 20255. Besten Dank im voraus Nary Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2017

Update von Bios

Update von Bios: Habe heute ein Bios Update gemacht jetzt ist meine Digitale Lizenz nicht mehr aktiviert? Diesen Pc hatte ich schon mal mit neuer Hardware bestückt und konnte dann auch wieder über mein Microsoftkonto aktivieren. Auf meinem Microsoftkonto stehen noch immer meine Angaben zum Pc, kann aber jetzt...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Bios Update

Bios Update: Hallo, ich habe mir vor 1,5 Monaten ein Laptop ( Acer Aspire V3-574G ) mit Win10 gekauft. Im Bios ist die Version 1.25 installiert. Der Laptop läuft fehlerfrei, Win10 funktioniert aller bestens. Nun bin ich auf der Acer Support Seite auf ein Biosupdate gestoßen ( V1.31 , es soll die Performance...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

BIOS-Update zurücksetzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden