Bis 04/2018: "Ausnahmsweise" verlängert Microsoft auch 1511-Support

Helfe beim Thema Bis 04/2018: "Ausnahmsweise" verlängert Microsoft auch 1511-Support in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Bis 04/2018: "Ausnahmsweise" verlängert Microsoft auch 1511-Support [IMG]Für das November oder Herbst Update von Windows 10, auch bekannt als Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. November 2017.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Für das November oder Herbst Update von Windows 10, auch bekannt als Version 1511, sollte ursprünglich schon im November 2017 das Support-Ende kommen. Nun gibt es eine Verlängerung - aber nicht für den "normalen" Endnutzer. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bis 04/2018: "Ausnahmsweise" verlängert Microsoft auch 1511-Support - Ähnliche Themen - 2018 Ausnahmsweise verlängert

Forum Datum

Microsoft Family support

Microsoft Family support: Hallo zusammen, es ist jetzt in 4 Wochen das zweite Mal passiert, dass det Laptop meines Sohnes komplett gesperrt ist, obwohl ich ihm Zeit zugeteilt habe. Beim letzten Mal war angezeigt, wann der Rechner wieder zu benutzen ist, jetzt steht leider nichts da und ich würde gerne den Support...

Surface 2. September 2019

Microsoft Support

Microsoft Support: Hello MS Community, kann sein, dass ich etwas falsch machte, aber der Support von Microsoft ist einfach Schrott. Seit dem letzten Update von Windows 10 (1809) habe ich jede Menge Probleme, die Netzwerk Funktionalität war defekt, das Synchronisieren über die USB – Schnittstelle zwischen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

an microsoft support

an microsoft support: beim win 10 starten verschwunden alle apps,was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Microsoft Support kosten

Microsoft Support kosten: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Windows und wollte daher fragen, ob eine Supportanfrage beim Microsoft Answer desk, der ja auch in der Einstellungs App von Windows integriert ist (auf irgendeiner Seite in den Einstellungen links "Hilfe anfordern), etwas kostet. Grüße...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Microsoft verlängert Support für Windows 7 und Windows 8.1 erneut

Microsoft verlängert Support für Windows 7 und Windows 8.1 erneut: Microsoft verlängert Support für Windows 7 und Windows 8.1 erneut [ATTACH] Einmal mehr rudert Microsoft ein Stückchen zurück mit dem Entscheid, den Support für ältere Windows-Betriebssysteme für neue Prozessoren frühzeitig zu beenden(weiter lesen)

Windows 10 Installation & Upgrade 16. August 2016

Microsoft Support nicht erreichbar

Microsoft Support nicht erreichbar: Liebe Microsoft-Community, ich versuche zum wiederholten Male vergeblich den Microsoft-Support zu erreichen. Wie vereinbart werde ich zunächst zurückgerufen. Die automatische Anrufbeantworter möchte mich weiterleiten. In den letzten 7 Anrufen, hat die Tastaturerfassung jedoch nur ein zweimal...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Microsoft Support - Eine Katastrophe?

Microsoft Support - Eine Katastrophe?: Hallo, folgender Hintergrund: Mein Nokia 925 erkennt seit dem Jahreswechsel 2015/16 keinerlei SIM-Karten mehr. Da noch Gewährleistung auf dem Gerät war, wurde es Anfang Januar an Microsoft geschickt. Nach 5 Monaten (!) kam es letzte Woche wieder, natürlich ohne das der Fehler repariert...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Microsoft Support Deutschland

Microsoft Support Deutschland: Hallo, was ist das für ein Support wo der Supportmittarbeiter einfach auflegt nachdem ich eine Frage gestellt habe die ihn offenbar genervt hat. Ich möchte betonen dass ich nicht unfreundlich war. Hat jemand ähnliche Erfahrung machen müssen? Ralf Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Bis 04/2018: "Ausnahmsweise" verlängert Microsoft auch 1511-Support [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 mobile support 1511 verlängert