Bitlocker Bluescreen nach Installation auf M.2 Raid - keine Eingabe mit Tastatur möglich

Helfe beim Thema Bitlocker Bluescreen nach Installation auf M.2 Raid - keine Eingabe mit Tastatur möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich in den Richtlinien auf TPM mit PW umgestellt habe, bootet der Rechner nur noch in Bluescreen mit PW Abfrage. Dort reagiert aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasHüther, 13. August 2020.

  1. ThomasHüther
    ThomasHüther Gast

    Bitlocker Bluescreen nach Installation auf M.2 Raid - keine Eingabe mit Tastatur möglich


    Hallo,


    nachdem ich in den Richtlinien auf TPM mit PW umgestellt habe, bootet der Rechner nur noch in Bluescreen mit PW Abfrage. Dort reagiert aber die Tastatur weder per Kabel noch per Funk.

    Nach 20 s schaltet der Rechner ab.

    Bleibt mit nur der Ausbau der SSD und booten von USB?


    VG

    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasHüther, 13. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bitlocker Bluescreen nach Installation auf M.2 Raid - keine Eingabe mit Tastatur möglich

Die Seite wird geladen...

Bitlocker Bluescreen nach Installation auf M.2 Raid - keine Eingabe mit Tastatur möglich - Ähnliche Themen - Bitlocker Bluescreen Installation

Forum Datum

Bei Remoteverbindung keine Eingaben per Tastatur möglich.

Bei Remoteverbindung keine Eingaben per Tastatur möglich.: ich arbeite per Remote an den Arbeitsplätzen im Büro. bei einem der Arbeitsplätze gibt es nun zum wiederholten Male das Problem, dass ich zwar den Computer starten kann, ebenso Programme auf diesem per Mausklick: aber eine Eingabe von Buchstaben/Zahlen ist nicht möglich. Wähle ich einen anderen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2023

Neue Festplatte M.2 2280 NVMe in Laptop, keine installation möglich

Neue Festplatte M.2 2280 NVMe in Laptop, keine installation möglich: Hi,der Titel verrät mein Problem eigentlich schon ganz gut. Ich kann das Setup für die Windows 10 installation über einen Stick öffnen, die Festplatte wird im BIOS richtig erkannt. Aber wenn es um den Speicherort geht, funktioniert es nicht. Ich kann sie nicht formatieren, keinen Speicher zu...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Bitlocker aus Windows 10: Passwort-Eingabe plötzlich nur auf englisch möglich, aber 2...

Bitlocker aus Windows 10: Passwort-Eingabe plötzlich nur auf englisch möglich, aber 2...: Notebook Lenovo / Bitlocker aus Windows 10: Nach 3-monatiger Pause wurde das Bitlocker-Passwort nicht angenommen. Ich fand raus, dass sich die Tastatur wohl von deutsch auf englisch umgestellt hat. Aber: 2 Zeichen / und ´ funktionieren nicht!!! Hab alles Mögliche durchprobiert.[verschoben, kein...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Windows-Installation auf M.2 SSD

Windows-Installation auf M.2 SSD: Hallo, ich habe in meinem Computer, nachdem meine alte SSD mit Windows fehlerhaft lief, eine neue M.2 SSD eingebaut. Zuerst lief alles, Installation top. Nachdem ich aber die anderen Festplatten: alte SSD mit Windows und HDD für Speicher wieder dazusteckte, bootete mein Computer wieder auf die...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Eingaben über Tastatur nicht mehr möglich

Eingaben über Tastatur nicht mehr möglich: Bei allen Eingabefeldern von Windows Anwendungen können seit letztem Update keine Eingaben über die Tastatur vorgenommen werden. Ich muss Text in anderen Programmen erstellen und dann über Maus mittels Kontextmenü Einfügen. Bei einigen Eingabenfeldern erscheint ein grüner Rahmen, sobald ich ins...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Tastatur Eingabe

Tastatur Eingabe: Warum kann ich bei Win suche und bei allem was Microsoft betrifft nichts eingeben bei allem anderen ( Explorer E-Mail usw) geht es alles ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Keine Tastatur eingabe bei anmeldeoption möglich

Keine Tastatur eingabe bei anmeldeoption möglich: Hallo Liebes Forum, habe seit gestern das Problem das bei einem ganz neuen ASUS Laptop mit Windows 10 Prof 64 bit beim Anmelden es nicht mehr möglich via Tastatur seine Pin oder auch gar Kennwort einzugeben. Es klappt allerdings wenn ich den Laptop öfters neu starte - beim dritten/Vierten...

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2018

Nach Entfernen eines USB-Dongles keine Tastatur-Eingabe für die Bitlocker PIN unter...

Nach Entfernen eines USB-Dongles keine Tastatur-Eingabe für die Bitlocker PIN unter...: Hi! Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe ein Windows10 OS Education N auf einem Desktop-PC. Auf der OS-Platte ist Bitlocker aktiviert mit TPM und PIN. Da mir gestern mein Wireless Headset kaputt gegangen ist, habe ich den zum Pairing mit dem Headset notwendigen USB-Dongle vom Rechner...

Windows 10 Support 10. November 2015

Bitlocker Bluescreen nach Installation auf M.2 Raid - keine Eingabe mit Tastatur möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bitlocker 2 windows installationen

    ,
  2. bitlocker bluescreen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden