BitLocker Code kann nur auf Surface eingegeben werden

Helfe beim Thema BitLocker Code kann nur auf Surface eingegeben werden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wir haben kürzlich den BitLocker auf allen mobilen Geräten eingeführt. Also auch auf unseren Surface Pro 4. Mir ist aufgefallen,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von m.mayer (m.mayer), 23. Januar 2019.

  1. m.mayer (m.mayer)
    m.mayer (m.mayer) Gast

    BitLocker Code kann nur auf Surface eingegeben werden


    Hallo zusammen,


    wir haben kürzlich den BitLocker auf allen mobilen Geräten eingeführt. Also auch auf unseren Surface Pro 4.

    Mir ist aufgefallen, dass man den BitLocker Code nur auf dem Surfacebildschirm eingeben kann obwohl es an der Dockingstation angeschlossen ist.


    Gibt es eine Möglichkeit, dass man den Code auch am externen Monitor mit Surface Doc eingeben kann?


    Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 m.mayer (m.mayer), 23. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

BitLocker Code kann nur auf Surface eingegeben werden

Die Seite wird geladen...

BitLocker Code kann nur auf Surface eingegeben werden - Ähnliche Themen - BitLocker Code Surface

Forum Datum

PC blockiert ---Bitlocker Key Eingabe

PC blockiert ---Bitlocker Key Eingabe: Mein PC hat alles blockiert und sagt: ich soll den Bitlocker Key Code eingeben..ich kann den Bitlocker Key Code nur bis zu den ersten vier Zahlen eingeben und keine Buchstaben Eingabe ist möglich .. was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2023

Ausrufezeichen kann nicht eingegeben werden

Ausrufezeichen kann nicht eingegeben werden: Hii immer wenn ich ein Ausrufezeichen schreiben will, kommt ein +. Leider geht das auch nicht mit der Tastenkombination Alt und Shift weg. Was muss ich tun? Danke :BITTE HiLFT MIR ICH FINDE NICHTS IM INTERNET WAS HILFT SOS Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2021

Bitlocker Surface

Bitlocker Surface: Servus beinand, ich benötige dringend Hilfe. Mein Surface Pro 7 benötigt einen Bitlocker Key. Den kann ich aber nicht holen, da die SMS zum Authentifizieren nicht kommt. Das Surface kann ich auch nicht zurücksetzen. Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen. MfG, Jens Weiterlesen...

Surface 22. Oktober 2020

Yogabook mit Bitlocker zurücksetzen ohne vorhandenen code möglich?

Yogabook mit Bitlocker zurücksetzen ohne vorhandenen code möglich?: yogabook mit Windowsprov. Version nach mißglückten zurücksetzen auf Grund Probleme mit der Hello Tastatur/Pen startet nicht mehr Bluescreen Stopcode /Recoverykey ? Ist hier das System ohne Recoverykey nur mit einer Neuinstallation wieder herzurstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2019

Surface 3 Bitlocker Verschlüsselung

Surface 3 Bitlocker Verschlüsselung: Hallo ich habe ein Surface 3 ( mit diesem Problem ) gekauft Bitlockerverschlüsselung Das Sytem lässt sich Booten ( vom USB- Stick ) mit win 10 bei dem setup dan und der Win installation kommt immer "Laufwerk kein zugriff ist verschlüsselt" habe es auch schon mit Formatieren...

Surface 1. Februar 2019

Bitlocker Code

Bitlocker Code: Hallo ich habe mein Lenovo Tablet auf Werkseinstellung zurückgestellt jetzt kommt aber immer man soll den Bitlocker Code eingeben damit man es wieder benutzen kann nur laut meinen Microsoft Konto wurde nie ein Bitlocker Code benutzt wie bekomme ich das Tablet wieder zum laufen es war Windows...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

Kennwort kann nicht eingegeben werden

Kennwort kann nicht eingegeben werden: passwort kann nicht eingegeben wer

Windows 10 Allgemeines 12. November 2016

BitLocker auf Surface 3

BitLocker auf Surface 3: Für mein Tablet Surface 3 benötige ich einen Wiederherstellungsschlüssel um das Gerät (hoffentlich) wieder zum laufen zu bekommen. Leider kann ich den aber nirgends finden. Alle Hinweise laufen ins leere. Für einen passenden Hinweis wäre ich dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

BitLocker Code kann nur auf Surface eingegeben werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden