Bitlocker - Ein interner Fehler wurde festgestellt

Helfe beim Thema Bitlocker - Ein interner Fehler wurde festgestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit der Instalation des Updates "KB4506991" ist Bitlocker auf dem Betriebssystemlaufwerk angehalten. Beim Versuch den Schutz fortzusetzen meldet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rene Manthei, 3. August 2019.

  1. Rene Manthei
    Rene Manthei Gast

    Bitlocker - Ein interner Fehler wurde festgestellt


    Seit der Instalation des Updates "KB4506991" ist Bitlocker auf dem Betriebssystemlaufwerk angehalten. Beim Versuch den Schutz fortzusetzen meldet Bitlocker "Die Initialisierung des Assistenten ist fehlgeschlagen. Ein interner Fehler wurde festgestellt."


    Was kann ich tun? Danke schonmal...

    Weiterlesen...
     
    #1 Rene Manthei, 3. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bitlocker - Ein interner Fehler wurde festgestellt

Die Seite wird geladen...

Bitlocker - Ein interner Fehler wurde festgestellt - Ähnliche Themen - Bitlocker interner Fehler

Forum Datum

BitLocker: Interne HDD nicht gelistet

BitLocker: Interne HDD nicht gelistet: Hallo, ich würde gerne aufgrund des aktuellen Homeoffices meine internen Festplatten mit BitLocker verschlüsseln. Dabei habe ich jedoch das Problem, dass mir nur 2 von 3 verbauten Festplatten angezeigt werden im BitLocker-Menü. Recherchen im Internet brachten leider keine Ergebnisse. Zum...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Nach Update wurde BitLocker aktiviert

Nach Update wurde BitLocker aktiviert: Hallo, Seit vorgestern haben wir ein großes Problem... Nach einem Windows Update wurde Bitlocker aktiviert und somit meine gesamte Festplatte verschlüsselt. Jetzt möchte Windows natürlich den Key.... Doch wir können uns nicht daran erinnern Bitlocker überhaupt aktiviert zu haben. Mein Gerät...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Interner Fehler

Interner Fehler: Guten Tag , ich wollte ein Systemabbild auf meine Externe Festplatte laden als Sicherung zum Wiederherstellen von meinem PC falls etwas schief geht . Ich bekam zu lesen ,,Interner Fehler , Falscher Parameter 0x80070057 Ich weiß nicht was ich damit anfangen soll . Kann mir jemand helfen dieses zu...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Ereignisanzeige: ein fehler wurde in einem snap in festgestellt und das snap in wird entfernt

Ereignisanzeige: ein fehler wurde in einem snap in festgestellt und das snap in wird entfernt: ich kann in der Ereignisanzeige nicht mehr benutzerdefinierte Ansichten aufrufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] hat jemand eine Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Interner Fehler 2503 und 2502

Interner Fehler 2503 und 2502: Win 10 1703 64 Bit 15063.447. Das Update von LibreOffice brach am Ende mit dem Fehler Interner Fehler 2503 und gleich 2502 ab. Kann mir jemand helfen? Im Voraus besten dank winlicht

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2017

Beim Runterfahren wird Fehler festgestellt und neugestartet

Beim Runterfahren wird Fehler festgestellt und neugestartet: Hallo, ich habe seit gestern Windows 10. Ich komme von Windows 7 Pro mit 64 bits. Viele Schwierigkeiten vor und nach der Installation konnte ich lösen. Allerdings bekomme ich beim Runterfahren und auch bei Neustart nachdem der PC sich abmeldete die Meldung: "Auf dem PC ist ein Problem...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Product Key - "Vom Aktivierungsserver wurde festgestellt, dass der Product Key gesperrt wurde"

Product Key - "Vom Aktivierungsserver wurde festgestellt, dass der Product Key gesperrt wurde": Ich benutze seit 14 Tagen das angebotene Upgrade von Windows 10 PRO mit aktivierten Product Key. Ich hatte diese Version von einer Windows 7 Prof Lizenz geupgradet. Die Linzens läuft auf keinen anderem Rechner und ist seit 2 Jahren in meinem Besitz. Heute erhielt ich folgende Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 27. September 2015

interner fehler. der angegebene ressourcenname wurde nicht in der image- datei gefunden...

interner fehler. der angegebene ressourcenname wurde nicht in der image- datei gefunden...: Umgebung: Lenovo B70 (NEU, gestern erst gekauft) Anfänglich Win7 (64bit). Festplatte: 450GB (C) WIN, 25GB (D) Treiber&Tools, Rest System&Recovery Eine unter Win7 angebotene Sicherung auf (D) schlug fehl wegen Platzmangel... Okay... ignoriert. Treiber/Software/Updates... alles aktualisiert....

Windows 10 Support 11. September 2015

Bitlocker - Ein interner Fehler wurde festgestellt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bitlocker interner fehler

    ,
  2. bitlocker ein interner fehler wurde festgestellt

    ,
  3. bitlocker ein interner fehler fehler

    ,
  4. bitlocker es wurde ein interner fehler festgestellt,
  5. bitlocker wird gestartet ein internet fehler wurde festgestellt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden