Bitlocker - fragt nach einem 48 Stelligen Key, den ich nicht habe

Helfe beim Thema Bitlocker - fragt nach einem 48 Stelligen Key, den ich nicht habe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Asus T100TA Transformer Book und von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt, und aus Versehen mein Laufwerk D:/ (550 GB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EdwinKnickel, 30. März 2016.

  1. EdwinKnickel
    EdwinKnickel Gast

    Bitlocker - fragt nach einem 48 Stelligen Key, den ich nicht habe


    Hallo,

    ich habe ein Asus T100TA Transformer Book und von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt, und aus Versehen mein Laufwerk D:/ (550 GB Festplatte) in den Einstellungen verschlüsselt.
    Das System hat mir keinen Schlüssel angezeigt und jetzt kann ich es nicht mehr
    nutzen. Es fragt nach einem 48 Stelligen Key, den ich nicht habe.
    Wie komme ich an meine Daten auf dem Laufwerk?

    Besten Dank im Voraus.
    Mfg
    Edwin Knickel


    Weiterlesen...
     
    #1 EdwinKnickel, 30. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bitlocker - fragt nach einem 48 Stelligen Key, den ich nicht habe

Die Seite wird geladen...

Bitlocker - fragt nach einem 48 Stelligen Key, den ich nicht habe - Ähnliche Themen - Bitlocker fragt Stelligen

Forum Datum

bitlocker key suchen

bitlocker key suchen: Hallo, ich habe meine externe USB Platte an meinem Firmenrechner und an meinem privaten PC verwendet. Plötzlich habe ich einen Bitlocker und kann nicht mehr auf meine Daten zugreifen. Leider finde ich keinen Schlüssel, habe schon alle Microsoft accounts durchsucht und bin mir nicht sicher,...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Bitlocker fragt plötzlich nach dem Wiederherstellungsschlüssel.

Bitlocker fragt plötzlich nach dem Wiederherstellungsschlüssel.: Hallo zusammen und Guten Abend, ich bekomme plötzlich einen Bluescreen mit der Bitlocker Frage nach dem Wiederherstellungsschlüssel. Heute Morgen habe ich ganz normal mit dem Laptop gearbeitet und runtergefahren, es waren keine Probleme festzustellen. Dann jetzt beim Hochfahren der Bluescreen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Bitlocker Key Fehler

Bitlocker Key Fehler: Hallo, XPS15 melde sich nach dem Start mit der Aufforderung "Bitlocker Key eingeben". Nach langem suchen habe den Key in der Azure Cloud zu meinem Rechner gefunden, eingegeben und der Rechner startet dennoch nicht. Über ein Boot USB habe ich dann rausgefunden, dass die C:/ Partition auf Typ RAW...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Bitlocker fragt Wiederherstellungsschlüssel nach jedem Warmstart ab

Bitlocker fragt Wiederherstellungsschlüssel nach jedem Warmstart ab: Hallo, bei meinem Rechner ASUS 970 Pro Gaming Aura AMD FX-8350 16 GB DDR 1866Mhz 2x SSD Samsung 850 wird seit der Windows Neuinstallation mit aktiviertem BitLocker nur bei Kaltstart Rechner das erste mal am Strom - Schaltsteckdose der USB-Stick als Schlüssel akzeptiert. Ein TPM-Modul...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Windows 7 20 Stelliger key?

Windows 7 20 Stelliger key?: Hallo, ich wollte Windows 7 neu aufspielen und muss dafür meinen Windows Key bei der Microsoft Seite zum Download der ISO eintragen. Dies habe ich gemacht dann kommt aber, dass der Key 25-Stellig sein muss. Ich habe auch einmal nachgezählt und bemerkt, dass der Key 20 Stellig ist. Weiß einer...

Windows 10 Support 1. März 2020

20 stelliger Windows 10 Produkt Key

20 stelliger Windows 10 Produkt Key: Hallo liebe Community, ich habe mit vor langer Zeit einen Fertig PC auf Amazon bestellt. Dabei war Windows 10. Jetzt vor kurzer dauer habe ich meine alten Pc Komponenten gegen neue ausgetauscht. Außer die Festplatte HDD Nun benötige ich einen 25 stelligen Key um mein Windows vollständig zu...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

bitlocker entschlüsselung, ohne key

bitlocker entschlüsselung, ohne key: hallo zusammen, habe seid einiger zeit voll das problem mit meinem laptop... ich kann ihn nicht mehr entschlüsseln... sagt immer passwort ist falsch, habe das so gemacht, so wie es die onliene hielfe beschrieben hat. hab auf meinem microsoft acount nachgeschaut da ist auch kein Pw? jetzt weiß...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

BitLocker Key wieder stellen ?

BitLocker Key wieder stellen ?: Wo kann kriegen vergessene Kennwort für Wider Stellung BitLocker Key .ID Key: 3842 Mit freundlichen Grüßen Dank !!!...

Windows 10 Support 5. August 2016

Bitlocker - fragt nach einem 48 Stelligen Key, den ich nicht habe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 48 stelliger wiederherstellungsschlüssel

    ,
  2. bitlocker 48 stelligen code

    ,
  3. bitlocker schlüssel verloren

    ,
  4. bitlocker codes 48 stellig,
  5. 48 stellige,
  6. bit locker schlüssel,
  7. tpm 48 stelligen schlüssel?,
  8. 48 stelliger bitlocker schlüssel zum entsperren der HD,
  9. bitlocker umrechnung 48 stellig zu 8 stellig,
  10. microsoft office 48 stelliger code,
  11. windows 7 microsoft 48 stelliger code,
  12. wie komme ich zum bit locker,
  13. wiederherstellungsschlüssel asus Eee book,
  14. bitlocker code,
  15. 48 stelliger wiederherstellungsschlüssel verloren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden