Bitlocker - fragt nach einem 48 Stelligen Key, den ich nicht habe

Helfe beim Thema Bitlocker - fragt nach einem 48 Stelligen Key, den ich nicht habe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Asus T100TA Transformer Book und von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt, und aus Versehen mein Laufwerk D:/ (550 GB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EdwinKnickel, 30. März 2016.

1. EdwinKnickel
    EdwinKnickel Gast

Hallo,

ich habe ein Asus T100TA Transformer Book und von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt, und aus Versehen mein Laufwerk D:/ (550 GB Festplatte) in den Einstellungen verschlüsselt.
    Das System hat mir keinen Schlüssel angezeigt und jetzt kann ich es nicht mehr
    nutzen. Es fragt nach einem 48 Stelligen Key, den ich nicht habe.
    Wie komme ich an meine Daten auf dem Laufwerk?

Besten Dank im Voraus.
    Mfg
    Edwin Knickel

Weiterlesen...

#1 EdwinKnickel, 30. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bitlocker - fragt nach einem 48 Stelligen Key, den ich nicht habe - Ähnliche Themen - Bitlocker fragt Stelligen

Forum Datum

Bitlocker key finden

Bitlocker key finden: Hallo Leute, wer kann mir helfen. Ich habe meinen Laptop mit installiertem Windows 10 Pro gekauft. Jetzt geht nichts mehr. Es wird ein Wiederherstellungsschlüssel verlangt, damit mein Laptop wieder entsperrt wird. Wo finde ich ihn? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Bitlocker Recovery Key funktioniert nicht

Bitlocker Recovery Key funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Neulich habe ich mein Asus Notebook neu gestartet. Es erschien die Meldung:bitlocker wiederherstellungsschlüssel eingeben. Zuerst habe ich die Meldung ignoriert und das Gerät neu gestartet. Nach dem zweiten mal verschwand die Meldung und ich konnte...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

bitlocker entschlüsselung, ohne key

bitlocker entschlüsselung, ohne key: hallo zusammen, habe seid einiger zeit voll das problem mit meinem laptop... ich kann ihn nicht mehr entschlüsseln... sagt immer passwort ist falsch, habe das so gemacht, so wie es die onliene hielfe beschrieben hat. hab auf meinem microsoft acount nachgeschaut da ist auch kein Pw? jetzt weiß...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Bitlocker - Kennwort bekannt aber System fragt nach verlorenen Wiederherstellungschlüssel

Bitlocker - Kennwort bekannt aber System fragt nach verlorenen Wiederherstellungschlüssel: Hallo zusammen, ich habe in meinem Workstation zwei Festplatten (OS und Daten), beide sind mit Bitlocker verschlüsselt. Nach Neuinstallation vom OS und dem versuch die Festplatte Daten zu entschlüsseln verlangt Windows nicht wie gewöhnlich das Kennwort zum entschlüsseln sonder den...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Aufforderung den BitLocker key einzugeben den ich nicht hab

Aufforderung den BitLocker key einzugeben den ich nicht hab: Hallo, ich hab folgendes Problem: Hab mir nen Laptop von Asus gekauft. Aber von Anfang an hab ich beim Start von Windows ständig Fehlermeldungen oder Bluescreens bekommen. Da hab ich gelesen, das es vielleicht besser ist, den Laptop auf Werkeinstellung zurückzusetzen. Also hab ich den Laptop...

Windows 10 Allgemeines 12. Oktober 2017

BitLocker Key wieder stellen ?

BitLocker Key wieder stellen ?: Wo kann kriegen vergessene Kennwort für Wider Stellung BitLocker Key .ID Key: 3842 Mit freundlichen Grüßen Dank !!!...

Windows 10 Support 5. August 2016

BitLocker: surface pro 3 fragt bei jedem start um einen wiederherstellungskey

BitLocker: surface pro 3 fragt bei jedem start um einen wiederherstellungskey: seit 2 tagen bittet mich mein surface pro 3 (windows 10) bei jedem start um einen wiederherstellungskey, zuvor wusste ich nicht einmal was von dem tool bitlocker. das raussuchen und eintippen des keys ist ziemlich lästig und anscheinend besteht ja irgendein problem, das dazu führt, dass ich den...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Bitlocker recovery key

Bitlocker recovery key: DRINGEND! Folgendes Problem Ich habe mein Surface Pro 3 schon einige Zeit mit Windows 10 ausgestattet, gestern hatte ich nur iTunes offen. Ich klicke auf neu starten, dann die meldubg "updates werden installiert". Soweit so gut... als er wieder hochfährt kommt ein bluescreen, wenn man den...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Bitlocker - fragt nach einem 48 Stelligen Key, den ich nicht habe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bitlocker 48 stelligen code

,
  2. 48 stelliger wiederherstellungsschlüssel

,
  3. windows zehn bitlocker 48 stekken

,
  4. wiederherstellungsschlüssel für asus transformerbook auf der verpackung,
  5. wo kriege ich den 48 stelligen Wiederherstellungsschlüssel für Laufwerk d her,
  6. bitlocker code windows 10,
  7. windows 10 key 48 stellig,
  8. ophos Bitlocker 48 stelligen code erstellen,
  9. 48 stelligen verschlüsselungscode,
  10. windows 10 fragt nach bitlocker