Bitlocker Problem

Helfe beim Thema Bitlocker Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem installieren eines Biosupdates, habe ich keinen Zugriff mehr auf mein durch Bitlocker geschütztes internes Laufwerk. Nach dem entsperren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfEifel, 16. August 2019.

1. RalfEifel
    RalfEifel Gast

Bitlocker Problem

Nach dem installieren eines Biosupdates, habe ich keinen Zugriff mehr auf mein durch Bitlocker geschütztes internes Laufwerk.

Nach dem entsperren durch Passwort kann ich das Laufwerk nicht öffnen.
    Folgende Fehlermeldung erscheint:

Bitlocker Problem

Wie komme ich jetzt wieder an meine Daten heran?

Wäre für Hilfe dankbar.

Gruss Ralf

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Vielleicht hilft dieser Hinweis
    Windows Bitlocker recovery erscheint nach Bios update

Thema:

Bitlocker Problem

Die Seite wird geladen...

Bitlocker Problem - Ähnliche Themen - Bitlocker Problem

Forum Datum

Bitlocker - Ein interner Fehler wurde festgestellt

Bitlocker - Ein interner Fehler wurde festgestellt: Seit der Instalation des Updates "KB4506991" ist Bitlocker auf dem Betriebssystemlaufwerk angehalten. Beim Versuch den Schutz fortzusetzen meldet Bitlocker "Die Initialisierung des Assistenten ist fehlgeschlagen. Ein interner Fehler wurde festgestellt." Was kann ich tun? Danke schonmal......

Windows 10 Support 3. August 2019

Surface steckt fest im Bitlocker. Wie erreiche ich den abgesicherten Modus von Windows 10?

Surface steckt fest im Bitlocker. Wie erreiche ich den abgesicherten Modus von Windows 10?: Guten Abend, wie komme ich mit meinem Surface in den abgesicherten Modus? Es funkt immer der BitLocker dazwischen und ich komme nicht weiter, weil ich nicht mehr weiss, ob und wo ich den Key dazu habe. Danke für eine Antwort Grüße Norbert Weiterlesen...

Surface 17. Juli 2019

Servicing Stack Update für Windows 10 behebt Bitlocker-Problem

Servicing Stack Update für Windows 10 behebt Bitlocker-Problem: Servicing Stack Update für Windows 10 behebt Bitlocker-Problem [ATTACH]Microsoft hat in der zurückliegenden Woche neben der Aktualisierung zum Patch-Day für das Windows 10 Mai Update auch ein neues Servicing Stack Update (SSU) veröffentlicht. Das SSU behebt laut dem Konzern ein Problem mit...

Windows 10 News 12. Juli 2019

W10-Boot--Problem auf surface-book-2

W10-Boot--Problem auf surface-book-2: habe "leider" MS-surface-BOOK-2 gekauft. nach einigen windows updates ist wohl ohne mein zutun und ohne Nachfrage auch der Bitlocker installiert worden . Nun bootet nur noch der Bitlocker und ich komme nicht mehr ins W10. In meinem Zangskonto bei MS-outlook ist für 4 Wochen weitere Nachfrage...

Windows 10 Allgemeines 6. August 2018

Problem Bitlocker syncronisation mit Azure Active Directory

Problem Bitlocker syncronisation mit Azure Active Directory: Hallo, habe bei meinem Windows 10 Bitlocker aktiviert. Den Key habe ich ins Azure Active Directory schreiben lassen. Leider habe ich nicht kontrolliert ob er auch wirklích angekommen ist. Jedenfalls ist ein Problem aufgetaucht am Laptop und jetzt fragt er mich nach den Recovery Key. Leider...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

windows 10 update auf 10.1 bitlocker problem

windows 10 update auf 10.1 bitlocker problem: Guten Abend ich habe ein Problem mit dem bitlocker jedes mal wenn ich den öffnen möchte hängt sich windows auf und ich muss neu starten .Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben ? ohne das ich es neu installieren muss ,ich habe es jetzt schon 2 mal frisch installiert weil es sich schon beim...

Windows 10 Support 4. August 2016

Problem beim zurückstellen durch Bitlocker

Problem beim zurückstellen durch Bitlocker: Mein Handy Lumia 535 hatte sich aufgehängt und bei normalen zurückstellen geschah etwas unerwartetes, ich bekam auf einmal ein blaues Display mit der Meldung Bitlocker recovery ...... seitdem passiert überhaupt nichts mehr. GIBT ES IM NETZ IRGEND JEMAND DER HELFEN KANN????????????????...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

BitLocker Problem

BitLocker Problem: Ich habe ein riesiges Problem. Mein neuer Laptop fordert mich auf, den Wiederherstellungschlüssel einzugeben. Aber das funktioniert nicht. Bitte helft mir. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Bitlocker Problem [gelöst]