Bitlocker Recovery Key funktioniert nicht

Helfe beim Thema Bitlocker Recovery Key funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Neulich habe ich mein Asus Notebook neu gestartet. Es erschien die Meldung:bitlocker... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerniBIE, 29. Oktober 2018.

  1. BerniBIE
    BerniBIE Gast

    Bitlocker Recovery Key funktioniert nicht


    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Neulich habe ich mein Asus Notebook neu gestartet. Es erschien die Meldung:bitlocker wiederherstellungsschlüssel eingeben.

    Zuerst habe ich die Meldung ignoriert und das Gerät neu gestartet. Nach dem zweiten mal verschwand die Meldung und ich konnte mein Notebook normal benutzen.

    Als die Meldung nach einem Neustart erneut erschien suchte ich in meinem microsoft-konto nach dem Recovery key und gab diesen ein. Danach musste ich zwar ein neues Passwort für mein Notebook einrichten aber ich konnte es wieder ohne Einschränkung nutzen.

    Nach einem wiederholten Neustart erschien die Meldung zum wiederholten mal und auch die erneute Eingabe des Recovery key half nicht weiter. Nach einem kurzen Ladeprozess werde ich wieder um den wiederherstellungsschlüssel gebeten. Diese vorgehnsweise habe ich jetzt schon mehrmals versucht.

    Vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    das Community-Center ist sicherlich nicht der richtige Ort für deine Frage. Dort werden Themen bezüglich der Community gestellt. Ich habe deine Frage in das Windows Forum verschoben.

    Bitte überprüfe die Themenwahl. Hier musste ich raten.

    Peter
     
  4. sokrates32
    sokrates32 Gast
    Wir haben eine Recovery CD und einen USB Stick mit MediaCreationTool aber das hatte auch nicht funktioniert sonst haben wir keine CD oder einen USB Stick zum starten.
     
Thema:

Bitlocker Recovery Key funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Bitlocker Recovery Key funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Bitlocker Recovery Key

Forum Datum

BitLocker recovery Key funktioniert nicht

BitLocker recovery Key funktioniert nicht: Schönen Guten Tag, mein Laptop hat heute ein BIOS Update hinter sich gebracht. Dieses führte zu einer Aktivierung meines BitLockers. Jedenfalls kann ich diesen mit meinem 'BitLocker recovery key' aus meinem Konto nicht freischalten. Nach mehrmaliger Eingabe und auch wiederholter Kontrolle von...

Windows 10 Support 19. August 2021

BitLocker recovery Key is not working

BitLocker recovery Key is not working: Hi there! After a Bios Update of my personal Laptop, it asked me for a recoverykey. I found my key in my microsoft account, but it was always incorrect. Now I don't know what to do and the microsoft support requested me to post my issue here. According to the microsoft support the BitLocker is...

Windows 10 Support 19. August 2021

BitLocker Verschlüsselung akzeptiert mein Recovery key nicht

BitLocker Verschlüsselung akzeptiert mein Recovery key nicht: Hallo zusammen! Nach dem ich mein Notebook von der Reperatur abgeholt habe, wollte der BitLocker ein recovery key haben. Den hab ich auch unter Microsoft gefunden und eingeben. Jetzt steht da nach dem Eingeben „Das Entsperren mit dieser Wiederherstellungsachlüssel war nicht möglich“ Per...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

EMERGENCY: Bitlocker recovery, Laptop wants me to Enter recovery key

EMERGENCY: Bitlocker recovery, Laptop wants me to Enter recovery key: Today, when I came home my Laptop (hp eny x360) was asking me to enter a bitlocker recovery key. I looked at my Microsoft account on my phone and it says that I didnt upload a recovery key. I really need the files on my Laptop because I need to submit my Master Thesis on Monday! I also tried to...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Bitlocker recovery key nach Windows update

Bitlocker recovery key nach Windows update: Hallo community, ich besitze einen Lenovo 320 Miix der ab kauf Windows 10 installiert hatte. Allerdings gibt es mit der installierten Version bekanntlich Probleme, weshalb sich mein Convertible oftmals nicht einschalten ließ. Nun habe ich ein Update gemacht, das diese Probleme beheben sollte,...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Bitlocker Recovery Key für Windows 10 Home

Bitlocker Recovery Key für Windows 10 Home: Hallo, ich habe ein HP Tablet mit vorinstalliertem Windows 10 Home. Jetzt gibt es von HP ein Bios Update. Wenn ich das starten will, kommt der Hinweis, dass man unbedingt den Bitlocker Recovery Key haben soll. Der HP Support verweist an den Verkäufer. Dieser teilt mir mit, dass es für die Home...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Surface bootet und will Bitlocker Recovery Key

Surface bootet und will Bitlocker Recovery Key: Hallo Leute, bin echt verzweifelt und brauche eure Hilfe.Wollte einen Clean Install von Windows 10 machen. Habe dazu die ISO auf ein USB Stick geladen und bin ins Bootmenü gegangen. Jetzt fordert er jedoch bei jedem Start egal ob mit oder ohne Stick den Recovery Key für den bitlocker auf einem...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Bitlocker recovery key

Bitlocker recovery key: DRINGEND! Folgendes Problem Ich habe mein Surface Pro 3 schon einige Zeit mit Windows 10 ausgestattet, gestern hatte ich nur iTunes offen. Ich klicke auf neu starten, dann die meldubg "updates werden installiert". Soweit so gut... als er wieder hochfährt kommt ein bluescreen, wenn man den...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Bitlocker Recovery Key funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bitlocker wiederherstellungsschlüssel funktioniert nicht

    ,
  2. surface bitlocker key finden wenn geraet nicht funktioniert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden