Bitlocker verhindert Neustart

Helfe beim Thema Bitlocker verhindert Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen Lenovo PC (Tablet PC) Nach dem Start wurde ich aufgefordert ein Windows update zu starten. Jetzt habe ich einen blauen Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl HeinzFranz, 25. Mai 2018.

  1. Karl HeinzFranz
    Karl HeinzFranz Gast

    Bitlocker verhindert Neustart


    Ich habe einen neuen Lenovo PC (Tablet PC) Nach dem Start wurde ich aufgefordert ein Windows update zu starten. Jetzt habe ich einen blauen Bildschirm mit der Aufforderung die Seite http://windows.microsoft.com/recoverykey aufzusuchen und mit meiner Key ID den recovery key anzufordern.

    Leider komme ich nicht auf die entsprechende Seite, wo ich meine Key ID eingeben kann. Wer kann helfen? Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl HeinzFranz, 25. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bitlocker verhindert Neustart

Die Seite wird geladen...

Bitlocker verhindert Neustart - Ähnliche Themen - Bitlocker verhindert Neustart

Forum Datum

Wie verhindert man einen Windows Neustart?

Wie verhindert man einen Windows Neustart?: Die taste zum herunterfahren und Neustart liegen nah beieinander und manchnal muss ich dann ewig warten bis der wieder hochfährt. Ich hab es ganz schnell mit den Taskmanager Shortcuts probiert aber das hilft nicht um den vorgang abzubrechen. Gibt es mehr Tricks ? Einfach den Strom ausmachen will...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Kein Neustart nach wiederherstellungscode bitlocker

Kein Neustart nach wiederherstellungscode bitlocker: Hallo,Nach einem Update verlangte das System einen Code bitlocker Wiederherstellung. diesen habe ich eingegeben und wurde auch angenommen....dann kam die Fehlermeldung "ein Fehler ist aufgetreten...muss neu gestartet werden". PC fährt wieder hoch und will wieder den Code. Habt ihr ne Lösung?...

Windows 10 Support 22. Oktober 2021

Kein Neustart nach wiederherstellungscose bitlocker

Kein Neustart nach wiederherstellungscose bitlocker: Hallo,Nach einem Update verlangte das System einen Code bitlocker Wiederherstellung. diesen habe ich eingegeben und wurde auch angenommen....dann kam die Fehlermeldung "ein Fehler ist aufgetreten...muss neu gestartet werden". PC fährt wieder hoch und will wieder den Code. Habt ihr ne Lösung?...

Windows 10 Support 22. Oktober 2021

Bitlocker ständiger Neustart

Bitlocker ständiger Neustart: Ich habe auf meinem PC ein Image wiederhergestellt. Nach einen Neustart wird der Bitlocker-Schlüssel abgefragt. Nachdem ich diesen eingegeben habe, wird Entsperren gemeldet und dann ein Neustart verlangt. Und nach diesem Neustart wird wieder der Bitlocker-Schlüssel abgefragt. Und so weiter....

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Verhinderter Neustart

Verhinderter Neustart: Hallo, ich habe an meinem Rechner mit Windows 10 das externe Laufwerk Toshiba Canvio Basic angeschlossen. Beim Start und dem Herunterfahren gibt es keine Probleme. Wenn aus dem Programm heraus ein Neustart erforderlich ist, muss ich das Laufwerk vom Rechner trennen, andernfalls erscheint auf...

Windows 10 Support 29. Juni 2019

Verhindert eine aktive Partition die Verschlüsselung mit Bitlocker?

Verhindert eine aktive Partition die Verschlüsselung mit Bitlocker?: Auf meinem Laptop ist eine Festplatte installiert, welche meinses Wissens nach eine hybride ist, d.h. ein Teil ist eine SSD (Datenträger 1) und der andere Part eine herkömmliche Festplatte (Datenträger 0). Auf letzterem ist das eigentliche Betriebssystem (Windows 10) installiert. Beim Versuch,...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Fehlerhafte BitLocker-Verschlüsselung verhindert Systemwiederherstellung

Fehlerhafte BitLocker-Verschlüsselung verhindert Systemwiederherstellung: Hallo, ich habe mal wieder große Schwierigkeiten mit meinem Windows-Rechner. Vor zwei Wochen erst hatte ich aufgrund eines BSoD den PC neu aufgesetzt, jetzt schon wieder ein Blue Screen. Nun kommen hier mehrere Probleme zusammen, die insgesamt das Problem hervorrufen. Zunächst habe ich die...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Automatischer Neustart konnte nicht verhindert werden

Automatischer Neustart konnte nicht verhindert werden: Hallo, mein PC mit Windows 10 hat plötzlich gemeldet, dass ein Neustart bevorsteht. Ich habe die Option sehr vermisst den automatischen Neustart zu verhindern. Ich hatte gerade ziemlich viel vorbereitet und geöffnet, erste längere Tasks angestoßen und wollte gerade richtig loslegen mit der...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Bitlocker verhindert Neustart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bitlocker rechner neustart

    ,
  2. bitlocker läuft kann Rechner Neustart

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden