Bitlocker Verschlüsselung abbrechen

Helfe beim Thema Bitlocker Verschlüsselung abbrechen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Ich habe Bitlocker auf meiner Systemfestplatte aktiviert. Bei der Einrichtung habe ich für den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansOptik, 22. März 2018.

  1. HansOptik
    HansOptik Gast

    Bitlocker Verschlüsselung abbrechen


    Guten Abend,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich habe Bitlocker auf meiner Systemfestplatte aktiviert. Bei der Einrichtung habe ich für den Wiederherstellungsschlüssel "drucken" gewählt. Leider hat mein Drucker nicht gedruckt. Unter "Bitlocker-Laufwerkverschlüsselung steht jetzt "Neustart erforderlich". Wenn ich den PC neustarte wird mit der Verschlüsselung begonnen, oder? Ich habe keinen Wiederherstellungsschlüssel. Wie kann ich den Vorgang jetzt abbrechen oder wo bekomme ich den Schlüssel noch einmal her? Wie gesagt nach einem Neustart beginnt wohl die Verschlüsselung.


    Danke im Voraus,


    Grüße,

    Hans

    Weiterlesen...
     
    #1 HansOptik, 22. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bitlocker Verschlüsselung abbrechen

Die Seite wird geladen...

Bitlocker Verschlüsselung abbrechen - Ähnliche Themen - Bitlocker Verschlüsselung abbrechen

Forum Datum

BitLocker Verschlüsselung?

BitLocker Verschlüsselung?: Hallo! Ich habe C: verschlüsselt mit BitLocker und danach direkt wieder entschlüsselt. Nun ist der Button zum erneuten Verschlüsseln weg? Wie bekomme ich den zurücK? [ATTACH] Danke https://www.gutefrage.net/frage/bitlocker-verschluesselung-2

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Automatische Bitlocker -Verschlüsselung

Automatische Bitlocker -Verschlüsselung: Hallo Community, ich habe eine Frage bzgl. eines Surface Tablet Pro 7. Als ich beim letzten mal ShadowProtectXPS, von StorageCraft, versuchte habe zu installieren, hat Windows meine Partition mit Bitlocker verschlüsselt. Ich hatte danach keinen Zugriff mehr auf das Gerät.. Ist es möglich...

Surface 31. Januar 2020

Bitlocker Verschlüsselung

Bitlocker Verschlüsselung: Hallo zusammen. Ich muss auf mehreren Rechnern, auf denen "Windows 10" läuft eine Verschlüsselung des Betriebssystemslaufwerk durchführen. Dazu will ich "BitLocker" verwenden. Haben die Rechner einen eingebauten "TPM Chip" soll dieser beim Hochfahren das "Entschlüsseln" übernehmen. Somit...

Windows 10 Support 26. Juni 2019

Bitlocker ToGo Verschlüsselung

Bitlocker ToGo Verschlüsselung: Nach einem Windows10 Update ist mein USB-Stick mit dem Bitlocker ToGo verschlüsselt. Leider findet Windows den Schlüssel aber nicht auf dem Stick und ich kann den Stick nicht entsperren. Hat jemand eine Idee wie ich wieder an meine Daten komme? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2018

BitLock Verschlüsselung

BitLock Verschlüsselung: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe eine Externe Festplatte mit dem Bitlocker verschlüsselt habe aber nun das Problem, dass ich trotz Eingabe des richtigen Passwortes keinen zugriff auf meine Festplatte bekomme und bei den Eigenschaften wird mir angezeigt das die Festplatte 0 Bytes Speicher...

Windows 10 Support 17. September 2018

BitLocker-Verschlüsselung nach Updates

BitLocker-Verschlüsselung nach Updates: Hallo, ich habe gerade einige Updates an meinem SB2 durchgeführt (einige Intel, ein Nvidia und zwei Surface Updates soweit ich das kurz überflogen hatte). Da ich mich von Anfang an gegen eine Encryption meiner internen SSD entschieden habe, habe ich auch nie einen Bitlocker-Key...

Windows 10 Support 5. August 2018

Win10 Verschlüsselung mit Bitlocker

Win10 Verschlüsselung mit Bitlocker: Hallo, ich wollte meine Festplatte mit Bitlocker verschlüsseln, ich habe in meinen PC 2 Festplatten, auf Festplatte 1 ist Windows 10 Pro aktuell mit Updates und auf Festplatte 2 Linux Ubuntu. Beim Systemstart erfolgt die Betriebssystemauswahl über -Grub-. Ich wollte Festplatte 1-Win10- mit...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

BitLocker-Verschlüsselung

BitLocker-Verschlüsselung: Hallo! Habe USB-Stick ganz normal mit BitLocker verschlüsselt. Kennwort ist vorhanden und auch den Sicherheitsschlüssel habe ich gespeichert und zusätzlich ausgedruckt. Alles normal abgelaufen (habe doch schon einige externe Fpl. mit BitLocker verschlüssel) und es hat bisher noch nie Probleme...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Bitlocker Verschlüsselung abbrechen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bitlocker verschlüsselung abbrechen

    ,
  2. bitlocker entschlüsselung abbrechen

    ,
  3. windows bittlocker neustart während verschlüsselung

    ,
  4. bitlocker abbrechen,
  5. bitlocker verschlüsseln abbrechen,
  6. bitlocker entschlüsseln abbrechen,
  7. bitlocker beim start abgebrochen,
  8. bitlocker abgebrochen geht nicht,
  9. bitlocker unterbrechen,
  10. bitlocker verschlüsselung abgebrochen,
  11. bitlocker verschlüsselung abgebrochen neustarten,
  12. bitlockverschlüsselung abgebrochen,
  13. bitlocker abrechen,
  14. bitlocker verschlüsselung unterbrechen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden