Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel auf USB

Helfe beim Thema Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel auf USB in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Bei der Suche nach meinem Schlüssel wollte ich mich mit meinem Outlook-Konto einloggen. Darauf hin kam die Frage nach den letzten 4... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AloizOrth, 29. Oktober 2018.

  1. AloizOrth
    AloizOrth Gast

    Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel auf USB


    Liebe Community,

    Bei der Suche nach meinem Schlüssel wollte ich mich mit meinem Outlook-Konto einloggen. Darauf hin kam die Frage nach den letzten 4 Zahlen meiner Telefonnummer. Nachdem ich eine andere bekommen habe, bin ich auf ändern gegangen und habe meine neue TelNr eingegeben und bestätigt... Nun soll ich ?!30 Tage?! warten bis ich auf mein Konto voll zugreifen kann und meinen Schlüssel einsehen kann... Ich bin am verzweifeln .....

    Bitte um Hilfe... Bin ohne mein Surface aufgeschmissen...

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Aloiz Orth,

    Gemäß Ihrer Frage zu BitLocker, kann ich Ihnen vorschlagen, die folgenden Artikel Suchen
    des BitLocker-Wiederherstellungsschlüssels
    und Aktivieren
    der Geräteverschlüsselung
    für weitere Informationen zu überprüfen.

    Wenn Sie mehr tief mit der Frage gehen wollen, können Sie es auf der
    TechNet verweisen. Weil ich Ihre Frage dort nicht verschieben kann, würde ich ihnen empfehlen,
    einen Thread im TechNet Forum zu erstellen.

    Lassen Sie uns wissen ob Sie noch irgendwelche Fragen haben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 29. Oktober 2018
  4. Stefan Knaack
    Stefan Knaack Gast
    Ich habe auf dem Desktop unten rechts die erleichterte Bedienung gewählt und die Bildschirmtastatur mit der Maus betätigt.Es ist ein bisschen langwierig aber es geht.
     
    #3 Stefan Knaack, 29. Oktober 2018
Thema:

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel auf USB

Die Seite wird geladen...

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel auf USB - Ähnliche Themen - Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel USB

Forum Datum

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel?

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel?: Nach dem heutigen Windows Update wird ein BitLocker Wiederherstellungsschlüssel verlangt! -diesen habe ich aber nicht und nie aktiviert, auch in meinem Microsoft ACC ist dieser nicht "übertragen worden"! Ich möchte ungern mein Laptop formatieren, da ich gerade an meiner Bachelorarbeit sitze und...

Windows 10 Support 23. August 2022

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo zusammen Wie kann ich den Wiederherstellungsschlüssel in Windows finden. Mein Surface LapTop ist angeschaltet, kann mich nicht anmelden. Windows gibt keinen Schlüssel bekannt.Besten Dank für Eure HilfeFreundliche GrüsseJessica Weiterlesen...

Surface 15. August 2022

Wiederherstellungsschlüssel - BitLocker..

Wiederherstellungsschlüssel - BitLocker..: Hallo gemeinsam, ich muss bei meinem Tablet zur Wiederherstellung genannten Schlüssel eingeben. Rufe ich diesen bei in meinem Konto abgebildeten Gerät ab, so wird mir ein Schlüssel gezeigt der zu einem anderen Gerät innerhalb meines Kontos gehört. Freue mich über jeden Tipp. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2020

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, ich bekomme nach BIOS Update die Aufforderung zur Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels für BitLocker. Ich kenne den Schlüssel nicht und lese hier, ich könnte den Schlüssel im Microsoft Konto finden. Wo konkret kann ich den Schlüssel finden? Nico Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2019

BitLocker: Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker: Wiederherstellungsschlüssel: Guten Tag Microsoft-Team, ich habe heute bei meinem Lenovo ideapad 100s mit Windows 10 ein Update gemacht. Nach dem Neustart erschien die Meldung "BitLocker Geben Sie den Wiederhstellungschlüssel ein, um den Computer wiederverwenden zu können" Die Mitteilung auf Ihrer Hilfeseite, an...

Windows 10 Support 20. April 2019

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, ich benötige den Wiederherstellungsschlüssel für BitLocker, um mein Surface Pro 3 wieder gangbar zu machen. Die URL https://account.microsoft.com/devices/recoverykey liefert jedoch nicht die erwartete Seite, sondern folgende Ausgabe: "Versuchen Sie es mit einer anderen URL. Unter...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, seit Gestern Abend hab eich ein riesen Problem mit meinem Lenovo Miix 320. Ich habe Gestern darauf ein Lenovo Update ausgeführt was mir schon seit Tagen auf die Nerven ging. Ich musste lediglich den AGB´s zustimmen, was ich auch getan habe und schon gings los. Nach dem Update hat sich...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel: Hallo! Meine ehemalige Lebensgefährtin hat meine Sicherheitsinfos meines Microsoft-Kontos geändert. Habe dadurch keinen Zugriff mehr auf E-Mail-Konto etc. Nun wollte ich auf meinen Geräten mein neues Microsoft-Konto verwenden. Mein Handy musste ich komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen,...

Windows 10 Support 5. November 2015

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel auf USB [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bitlocker schlüssel auf usb stick

    ,
  2. bitlocker auf usb stick

    ,
  3. bitlocker schlüssel kopieren

    ,
  4. bitlocker wiederherstellungsschlüssel auf usb
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden