Bitlockerschlüssel eingeben da die Festplatte gesperrt ist

Helfe beim Thema Bitlockerschlüssel eingeben da die Festplatte gesperrt ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo habe eine riesen Problem und hoffe es kann mir jemand helfen ich weis mir keinen Ausweg mehr ich habe ein medilaptop der gerade mal ein jahr alt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MelanieFörster, 30. Januar 2018.

  1. MelanieFörster
    MelanieFörster Gast

    Bitlockerschlüssel eingeben da die Festplatte gesperrt ist


    hallo habe eine riesen Problem und hoffe es kann mir jemand helfen ich weis mir keinen Ausweg mehr ich habe ein medilaptop der gerade mal ein jahr alt ist leider funktioniert er schon seit einen halben jahr nicht mehr da er mit bitlocker gesperrt ist . Ich habe schon alles aber wirklich alles ausprobiert nicht geht . Windows neu draufziehen geht auch nicht hatte mir extra ein externes Laufwerk gekauft .Er schreibt nur Bitlockerschlüssel eingeben da die Festplatte gesperrt ist. Ich möchte Ihn nicht weg werfen und frage nun was man noch machen kann . Oder ob es sinn macht eine neue Festplatte reinzumachen da weis ich auch nicht ob er eine Festplatte hat oder sogar nur einen Speicherchip ich hoffe es kann mir jemand helfen vielen Dank im Vorraus und LG

    Weiterlesen...
     
    #1 MelanieFörster, 30. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Der PC hat sicher auch einen USB-Anschluss, oder? Wenn ja, erstelle dir mit dem Tool vonhier (Klick auf "Tool jetzt herunterladen") und erstelle
    dir einen bootbaren USB-Stick. Achtung: Alle Daten auf dem USB-Stick werden gelöscht und er muss mindestens 8 GB gross sein. Bitte gehe auch sicher, dass du das richtige Laufwerk auswählst, sonst droht Datenverlust.

    Wenn du den USB-Stick dann erstellt hast, kannst du den am USB-Anschluss des Laptops anschliessen, dann vom USB-Stick starten (Startauswahl, schau bitte im Handbuch des Laptops wie du dorthin kommst) und installiere Windows 10 neu. Lösche alle Partitionen
    und installiere dann auf den freigewordenen Speicher. Die Lizenzschlüssel-Abfrage kannst du mittels Klick auf <Ich habe keinen Key> überspringen.

    Ohne den Bitlocker-Schlüssel kannst du nicht mehr an die Daten kommen, die sind unweigerlich futsch.
     
Thema:

Bitlockerschlüssel eingeben da die Festplatte gesperrt ist

Die Seite wird geladen...

Bitlockerschlüssel eingeben da die Festplatte gesperrt ist - Ähnliche Themen - Bitlockerschlüssel eingeben Festplatte

Forum Datum

Surface Hub v1 Festplatte formatiert da Bitlockerschlüssel nicht auffindbar. Zurücksetzen...

Surface Hub v1 Festplatte formatiert da Bitlockerschlüssel nicht auffindbar. Zurücksetzen...: Guten Tag, wir verwenden ein Surface Hub v1. Das Surface Hub hatte ein Adminpasswort hinterlegt, welches von den Kollegen nicht notiert wurde. Auch der Bitlockerkey für die Festplatte wurde nicht gesichert, weshalb ich das Gerät nicht zurücksetzen konnte. Ich habe nun die Festplatte NTFS...

Surface 27. November 2023

Festplatte gesperrt nach Windows neu Aufsetzung?

Festplatte gesperrt nach Windows neu Aufsetzung?: Hi, ich hab mein Windows neu aufgesetzt nach dem Wechsel meiner SSD und nun kommt ich nicht mehr auf meine alte HDD drauf da ich (Trotz Adminrechte auf dem PC) angeblich keinen Zugang auf sie habe. Hier ein Foto was passiert wenn ich versuche einen Ordner auf der Festplatte anzuklicken [ATTACH]...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Daten auf externer Festplatte sind gesperrt

Daten auf externer Festplatte sind gesperrt: Hallo, ich habe meine Daten auf verschiedenen externen Festplatten gespeichert. Vor ca. 1/2 Jahr hab ich PC getauscht und Windows10 neu, einige Daten kann ich jetzt nicht mehr öffnen, es erscheint ein "gelbes Schloss" und die Eigenschaften stehen auf "Privat". Ich habe zuvor NIE Daten bewusst...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Bitlockerschlüssel Eingabe wird verlangt

Bitlockerschlüssel Eingabe wird verlangt: Beim Surface 6vmeiner Frau wird beim Start der BitLockerschlüssel verlangt. Kann diesen aber nicht eingeben da auf dem Bildschirm nur die Zahlentastatur erscheint. Wie kann ich auf die Buchstabentastatur zugreifen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2020

Festplatte gesperrt Win 10?

Festplatte gesperrt Win 10?: Hallo Leute, Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass meine 2te Festplatte den Zugriff verweigert. Ich kann nix mit der Festplatte machen. Nichtmal die Dateien da drauf ansehen. Ich kann die Festplatte zwar in den Einstellungen Freigeben, muss das aber jedes mal erneut machen, wenn ich meinen Pc...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Bitlockerschlüssel

Bitlockerschlüssel: Mein Techniker, der mein Surface Pro 4 repariert hat und das Mainboard getauscht hat, fragt nach dem Bitlockerschlüssel. Er meinte, dass ich den in meinem Microsoft-Konto finden würde. Da steht aber nur, dass der bitlocker aktiviert ist. Es gibt aber keine Nummer oder keinen Code. Was kann ich...

Surface 26. April 2019

Bitlockerschlüssel

Bitlockerschlüssel: Hilfe! Hallo Zusammen.... Ich habe leider KEINEN Bitlockerschlüssel ! Alles (Erweiterte Optionen, etc...) wurde ausprobiert, aber es funktioniert NICHTS! Es sind kaum Daten auf dem Rechner....er soll nur endlich wieder laufen !! LG Ralf Weiterlesen...

Surface 29. Oktober 2018

Gesperrte Festplatte

Gesperrte Festplatte: Ich hatte 2 Festplatten installiert. Auf der primären Festplatte war Windows 10 pro installiert. Auf der sekundären habe ich 4 Partitionen mit Windows XP und Windows 8 und 2 Datenpartitionen. Auf der primären Festplatte war ein Wiederherstellungsbereich von 100Mb, ein unformatierter Bereich...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Bitlockerschlüssel eingeben da die Festplatte gesperrt ist [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie gibt man bitlockerschlüssel richtig ein

    ,
  2. bitlocker gesperrt ursachen

    ,
  3. gebrauchte festplatten gekauft mit bitlocker gesperrt

    ,
  4. bitlockerschlüssel per adsi finden,
  5. festplatte gesperrt was nun
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden