Bitte um Hilfe - Inaccessible Boot Device nach Programminstallation

Helfe beim Thema Bitte um Hilfe - Inaccessible Boot Device nach Programminstallation in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe grade ein Programm von Paragon installiert um Mac-Festplatten (Kamera) auf Windows auslesen zu können. Am Ende der Installation wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Jeva, 24. März 2016.

  1. Jeva
    Jeva Gast

    Bitte um Hilfe - Inaccessible Boot Device nach Programminstallation


    Hallo!

    Ich habe grade ein Programm von Paragon installiert um Mac-Festplatten (Kamera) auf Windows auslesen zu können. Am Ende der Installation wurde ich zum Neustart aufgefordert. Den Neustart habe ich ausgeführt und häbge seitdem plötzlich in einer Bluescreen-Neustart-Schleife mit diesem bescheuerten Smiley und der Meldung Inaccessible Boot Device ohne weitere Angaben wie einer Fehlernummer fest.

    Ich habe über 50x versucht ins Boot-Menü zu gelangen, aber Windows reagiert nicht auf meine Eingabe (F8 + Umschalt). Ich kann nur das Bios-Menü von Gigabyte aufrufen. Im Bluescreen kann ich auch nichts anklicken und Optionen auswählen wie es in manchen Videos beschrieben wurde. Auf Eingaben wird nicht reagiert und ich kann nichts anklicken wie oft gezeigt um weitere Optionen aufzurufen. Bis grade lief das System hervorragend. Ich habe nur diesen Treiber installiert.
    Das Schlimmste ist - ich wollte grade ein Backup erstellen. Alle meine Daten sind ungesichert. Gibt es irgendeine Möglichkeit ins Boot Menü zu gelangen oder die Daten zu retten? Irgendwie auf den vorherigen Zustand zurückgreifen? Festplatten und alle nicht essenziellen USB-Geräte habe ich abgesteckt, ändert aber nichts.

    Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
    Grüße
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. bastel67
    bastel67 Windows User
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    345

    Hört sich nach einem defekten Boot-Manager an.
    Hasst Du Dir einen Systemreparaturdatenträger von W10 erstellt ?
    Was genau für ein Programm von Paragon hast Du installiert ?
     
    1 Person gefällt das.
  4. Jeva
    Jeva Gast
    Vielen Dank für die Antwort!

    Ich habe das Programm "Paragon HSF+ für Windows 10" installiert. Damit die Änderungen dann wirksam werden, wird das System am Ende neugestartet. Ab diesem Neustart kam ich dann nicht mehr hinein.
    Ich habe leider keinen Boot-Stick erstellt. Kann ich vielleicht nachträglich so etwas auf dem Mac herstellen und Windows noch reparieren? Oder was könnte ich tun?
     
  5. Jeva
    Jeva Gast
    Hätte noch jemand einen Rat für mich? Wäre sehr dankbar um Hilfe.

    Ich habe jetzt leider im Nachhinein noch folgendes gelesen:

    Bitte um Hilfe - Inaccessible Boot Device nach Programminstallation

    Aufgrund der Natur der Schnellstart-Option (‚FastBoot‘) von Windows 10 und Windows 8 empfehlen wir, diese Option vor Installation des HFS+-Treibers auszuschalten, um mögliche Beschädigungen des Dateisystems zu vermeiden. Eine Anleitung zum Deaktivieren finden Sie in der Microsoft Knowledge Base.

    Ich habe FastBoot deaktiviert, jedoch liegt weiterhin das Problem vor. Was kann ich tun? Kenne mich mit dem System an sich leider nur wenig aus.
     
  6. bastel67
    bastel67 Windows User
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    345
    Die Option der Systemreparatur befindet sich auch auf einen kompletten Installationsmedium.
    Hast Du eine W10 Install-DVD ?
    Wenn nicht kannst Du Dir auch eine mit dem MS Media Creation Tool erstellen oder auch einen Installations USB-Stick.
    Gleich am Anfang hat man dann die Option "Computerreparatur".
    Diese dann auswählen und die entsprechende Option nachfolgend auswählen.
    Inwieweit natürlich mit einem Apple/Mac ein Windowsmedium erstellt werden kann entzieht sich meiner Kenntnis.
     
Thema:

Bitte um Hilfe - Inaccessible Boot Device nach Programminstallation

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe - Inaccessible Boot Device nach Programminstallation - Ähnliche Themen - Bitte Hilfe Inaccessible

Forum Datum

Stopcode INACCESSIBLE BOOT DEVICE

Stopcode INACCESSIBLE BOOT DEVICE: Stillstandcode :INACCESSIBLE BOOT DEVICE Komme leider in kein Menü, um den Laptop (Medion) im abgesicherten Modus zu starten. Jemand eine Idee, wie man Windows starten könnte, ohne den Laptop neu aufzusetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Inaccessible boot device

Inaccessible boot device: Guten Abend, mein PC hat keine sonderlich abenteuerlichen Konfigurationen und nur „normale“ Software drauf, keine Unmengen an Apps, sondern nur Office, Adobe, filezilla, Chrome, etc. Lief immer einwandfrei. Heute will ich ihn starten: gleich nach ein paar Umdrehungen der Punkte: BlueScreen...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

inaccessible boot device

inaccessible boot device: Ich habe meinen LAptop gestern mit win10 eingerichtet- neu gekauft- keine Disk mit Windows Programm Gestern habe ich ihn ausgeschaltet heute früh eingeschaltet und daraufhin hat er nicht mehr gestartet und die Automatische Reparatur kommt in der Endlosschleife dazwischen die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Inaccessible Boot Device

Inaccessible Boot Device: Hallo, ich komme seit heute nicht mehr in Windows rein... Habe schon gefühlt alles versucht, inlusive Systemwiederherstellung, Starthilfe und sfc und dism (können beide nicht ausgeführt werden...). Ich möchte die Partition nicht formatieren, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt... Danke!...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

inaccessible boot device nach update

inaccessible boot device nach update: Hallo zusammen. Hoffe, ich finde hier Hilfe. Folgendes Problem: Ein Rechner (Dual Core 3,0 Ghz) mit Windows 10 (nach Update von Win 7) lief bisher problemlos. Jetzt hat er am 10. Januar 2018 ein Update gezogen und installiert. Seitdem kommt der Bluescreen Error "inaccessible boot device" Habe...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Inaccessible boot device

Inaccessible boot device: In der Firma habe ich heute zwei Rechner (Windows 10 Pro) nach Updates suchen lassen. Als die Updates runtergeladen waren habe ich die Rechner wie aufgefordert neu gestartet. Bei einem Rechner hat es offenbar nicht geklappt. Es kam ein Bildschirm mit "Automatische Reparatur". Ihr PC wurde...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

BlueScreen INACCESSIBLE BOOT DEVICE

BlueScreen INACCESSIBLE BOOT DEVICE: Ich habe einen dauerhaften Bluescreen seitdem ich ein Programm namens driverbooster 3 benutzt habe das mir Freunde empfohlen haben und ich kriege den nicht mehr weg. Ich habe mehrere Möglichkeiten ausprobiert aber der ist immer noch da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

inaccessible boot device nach Treiberupdate

inaccessible boot device nach Treiberupdate: Hallo Comunity Ich habe folgendes Problem: Bei meinem PC wurde das DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt. Daher habe ich den IDE/SATA/ATAPI Treiber im Gerätemanager von hand aktualisiert und den AMD-Treiber augewählt (Wie Hier). Nun erhalte ich nach dem Neustart direkt einen Bluescreen mit der...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Bitte um Hilfe - Inaccessible Boot Device nach Programminstallation [gelöst]