Black out Computer

Helfe beim Thema Black out Computer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Computer ist nach Starten vermutlich in einen Windows 10 Update Modus gegangen. Monitor schwarz; Curser funktioniert. Computer selbst kann aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrieslFB, 30. Oktober 2017.

  1. FrieslFB
    FrieslFB Gast

    Black out Computer


    Mein Computer ist nach Starten vermutlich in einen Windows 10 Update Modus gegangen. Monitor schwarz; Curser funktioniert. Computer selbst kann aber seit Stunden ( ca. 4 !!) nicht benutzt werden. An-/Ausschalten funktioniert nicht.

    Mußte auf Tablet ausweichen. Ist aber kein Zustand. Wie /wann kann ich wieder mit meinem Computer arbeiten?????

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Das kann Dir so niemand sagen.
    Ohne das Du weitere Infos gibst, über Computer Typ, genaue Bezeichnung, zur Hardware und zum Betriebssystem,
    der Windows Version, zur Antivirensoftware und ob Tuningprogramme installiert sind.
     
Thema:

Black out Computer

Die Seite wird geladen...

Black out Computer - Ähnliche Themen - Black out Computer

Forum Datum

Black Screen

Black Screen: Hallo,vor Kurzem hatte ich auf meinem Laptop einen Black Screen. Nichts ging mehr. Zunächst befürchtete ich einen kapitalen Hardwareschaden. Aber nach einiger zeit startete das Laptop wieder u. alles lief wie gehabt. Nur meinen WLAN-Drucker musste ich neu verbinden.Gleichzeitig wurde in...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Surface Laptop 4 vs. Dell U4021QW: Dauernde Ausfälle "Black Out" des Bildschirms

Surface Laptop 4 vs. Dell U4021QW: Dauernde Ausfälle "Black Out" des Bildschirms: Guten Morgen,ich bräuchte bitte dringend Unterstützung bezüglich eines Problems mit dem externen Bildschirm: Ich habe ein relativ neues Surface Laptop 4 mit Intel Core i5 Prozessor und Intel Iris R Xe Graphics. Dazu einen Bildschirm von Dell U4021QW mit Auflösung 5120x2160 Pixel, angeschlossen...

Surface 14. Januar 2022

Time out bei Identität bestätigen

Time out bei Identität bestätigen: Hallo, sorry, aber ich hänge fest beim Identität bestätigen. Hat ein Time out gegeben und nun soll ich den Prozess neu starten. Meine Frage: Wie? Bildschirm zeigt nur das blaue Fenster Identität bestätigen....

Windows 10 Allgemeines 10. November 2020

Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen"

Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware usw.: AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit dem wraith boxed Lüfter ASUS Rog Strix B450E-gaming ASUS TUF RX 5700 FX Crucial 500 GB SSD - mit 2 Partitionen 50/50 Crucial Ballistix 2x16GB 3000...

Windows 10 Support 2. April 2020

Black screen

Black screen: Hallo, mein rechner läuft seit drei Wochen ohne Probleme. Jetzt habe ich eine Black Screen und bekomme den nicht weg. In der WinRE habe ich schon fast alles probiert. Es kommt immer wieder "Fehler" Meldung mit "Critical Process died". Was kann ich noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

black screen

black screen: after working for about 30 minutes, my pc gets really slow and eventually the screen turns black. I need to switch it off and on again. This is happening since the last updates on May 10th Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Black Screen

Black Screen: Hallo, Bei meinem Lumina 925 habe ich ohne irgend eine Aktion gestartet zu haben, einen Black Screen. Alle Arten von Reset-Versuchen haben zu keinem Erfolg geführt. Das Handy ist aber aktiv, da ich wenn ich die laut und leise Taste betätige ein vibrieren bekomme. Anrufe kann ich keine...

Windows 10 Mobile 23. März 2017

Black Screen

Black Screen: Hallo, ich habe auf meinem Laptop (Medion MD 97459) letzte Woche das Windows 10 Update installiert (vorher Win 7). Es hat alles prima geklappt. Alle Programme liefen und der Drucker funktioniert auch. Als ich vor 2 Tagen den Laptop startete lief alles erstmals normal, dann merkte ich verstärkte...

Windows 10 Support 10. September 2015

Black out Computer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden