Blackscreen bei der Installation von Windows 10 bei 75%

Helfe beim Thema Blackscreen bei der Installation von Windows 10 bei 75% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, seit mehreren Tagen versuche ich bereits meinen Windows 8.1 Laptop (Fujitsu NH532 Blue, i7, 8GB Ram, NVIDIA GT 640M LE) auf Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jo_67, 20. September 2015.

  1. Jo_67
    Jo_67 Gast

    Blackscreen bei der Installation von Windows 10 bei 75%


    Hallo Community,


    seit mehreren Tagen versuche ich bereits meinen Windows 8.1 Laptop (Fujitsu NH532 Blue, i7, 8GB Ram, NVIDIA GT 640M LE) auf Windows 10 upzugraden. Jedesmal erhielt ich bei dem Reboot bei 75% einen Blackscreen. Ich las erst in Foren über ähnliche Probleme, und probierte folgende Lösungen: Grafikkarte deaktivieren im Gerätemanager, Virenschutz deaktivieren, 2. Display ausstecken und 22 Stunden der Installation Zeit geben. Ich probierte es mehrmals, doch immer wieder das selbe Problem. In der Blackscreen Zeit Griff mein Laptop kein einziges Mal auf die Festplatte zu. Ich weiß keine Lösung mehr und bitte deswegen um Hilfe Blackscreen bei der Installation von Windows 10 bei 75% danke schon im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Blackscreen bei der Installation von Windows 10 bei 75%

Die Seite wird geladen...

Blackscreen bei der Installation von Windows 10 bei 75% - Ähnliche Themen - Blackscreen Installation 75%

Forum Datum

PC während Windows Installation Blackscreen?

PC während Windows Installation Blackscreen?: Hallo Community, dringendes Problem: Wir haben über einen USB Stick, auf dem die Windows 11 Installation vorhanden war, die sonst auch funktioniert hat, eine Neu-Installation durchgeführt. Währenddessen war irgendwann der Bildschirm schwarz. 1-2 Stunden gewartet, keine Veränderung. Dann...

Windows 10 Support 16. März 2023

Omen PC Blackscreen nach Windows Installation?

Omen PC Blackscreen nach Windows Installation?: Hallo, ich habe meinem Freund Windows 10 neuinstalliert und mitten in der Installation ging der Screen nicht mehr. Mein Monitor zeigte nur Kein Signal an, ich habe es mit neinem PC wieder verbunden und der Monitor ging wieder. Ich habe dann seine M.2 SSD bei mir reingetan und mache die...

Windows 10 Support 10. August 2021

Blackscreen nach Windows Installation?

Blackscreen nach Windows Installation?: Als gestern meine neue NVMe m.2 SSD von Samsung ankam, hab ich sie natürlich direkt ausgepackt und eingebaut. Das Betriebssystem hab ich dann auch gleich über ein externes Laufwerk installieren wollen das auch funktioniert hat doch als ich den Benutzer eingetragen hatte, hat Windows nur die...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Nach AMD Treiber installation Blackscreen in Windows 10?

Nach AMD Treiber installation Blackscreen in Windows 10?: Hi. Mein PC kriegt einen Blackscreen wenn ich die AMD GPU Treiber herunterlade (RX 5700XT). Habe Windows schon neu heruntergeladen, DDU verwendet usw doch nichts hat geholfen. Ich möchte noch dazu anmerken das wenn ich Windows neu herunterlade es schon in der normalen 1080p resolution kommt und...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows 10 Blackscreen nach Neustart

Windows 10 Blackscreen nach Neustart: Hallo, auf meinem Lenovo ThinkPad Yoga 12 mit Windows 10 Pro 64 bit kommt es zu einem Blackscreen, wenn der PC neu gestartet wird. Ich komme nur zur Anmeldemaske, wenn ich das Notebook ins Standby versetze (z.B. zuklappen) und dann nach einem Moment ihn wieder aufwecke. Dann kann ich mich ganz...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Windows 10 mit Blackscreen

Windows 10 mit Blackscreen: Ich habe meinen pc neustarten müssen bei dem Windows 10 ubdate weil sich der pc aufgehängt hat und jetzt habe ich einen blackscreen weiß wer was ich dagegen machen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Windows 10 jetzt habe ich einen Blackscreen

Windows 10 jetzt habe ich einen Blackscreen: Ich habe meinen pc neustarten müssen bei dem Windows 10 ubdate weil sich der pc aufgehängt hat und jetzt habe ich einen blackscreen weiß wer was ich dagegen machen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Windows 10: Microsoft meldet 75 Mio. Installationen in einem Monat

Windows 10: Microsoft meldet 75 Mio. Installationen in einem Monat: Windows 10: Microsoft meldet 75 Mio. Installationen in einem Monat [IMG]Windows 10 ist erst seit wenig mehr als einem Monat offiziell auf dem Markt, doch das neue Betriebssystem erfreut sich offenbar schon jetzt deutlich größerer Beliebtheit als sein Vorgänger. Ganze 75 Millionen Geräte sollen...

Windows 10 News 26. August 2015

Blackscreen bei der Installation von Windows 10 bei 75% [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 black screen installation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden