Blackscreen beim anschalten. Brauche Hilfe

Helfe beim Thema Blackscreen beim anschalten. Brauche Hilfe in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Grüßt euch, Ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem PC. Habe schon sehr viel versucht aber finde keine Lösung. Das ist passiert: Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Azrael, 7. November 2021.

  1. Azrael
    Azrael Neu hier
    Registriert seit:
    7. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Blackscreen beim anschalten. Brauche Hilfe


    Grüßt euch,

    Ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem PC. Habe schon sehr viel versucht aber finde keine Lösung.

    Das ist passiert:

    Es wurden automatische Windows 10 Updates heruntergeladen und seit dem letzten Neustart, bei der Aktualisierung, zeigt der Rechner nur einen Blackscreen an. Die Lüfter laufen, Tastatur und Maus leuchten, der Rechner kann wahrscheinlich nicht booten.

    Ich hatte dieses Problem früher schon ein paar mal aber nach ein bisschen warten und neu starten hat alles funktioniert. Diesmal nicht.

    Ich hab heute bereits die Kabel gecheckt,
    den Rechner und den Arbeitsspeicher geputzt.
    Die Hardware hab ich geprüft, alles in ordnung.

    Es muss ein Problem mit der Software sein.
    Dazu muss ich erwähnen dass ich einen PC von Acer Predator habe. Vom Hersteller aus ist der BIOS leider deaktiviert/ blockiert und ich kann nicht darauf zugreifen.

    Ich wollte Windows im sicheren Modus starten, was nicht geklappt hat.
    Durch das 3 Mal An- und Ausschalten hat sich der Reparaturmodus auch nicht geöffnet!
    keine Tastenkombinationen haben gewirkt.

    Hab soeben eine Windows Installations DVD rein gemacht um alles neu aufzusetzen, da tut sich auch nichts.

    Ich hoffe sehr dass ihr mir helfen Könnt
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Toni B
    Toni B Mitglied
    Registriert seit:
    20. Oktober 2021
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4

    Installation DVD ? Sind das die ACER Recovery DVDs

    ACER PCs haben doch keine Sperre fürs Bios, oder was meinst Du damit?
     
Thema:

Blackscreen beim anschalten. Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Blackscreen beim anschalten. Brauche Hilfe - Ähnliche Themen - Blackscreen anschalten Brauche

Forum Datum

BRAUCHE Hilfe?

BRAUCHE Hilfe?: ich habe das Problem das mein PC einfach sich ausschaltet ohne ein Bluescreen und ohne irgendwelche Mucken(er startet dierekt neu) Man kann quasi 20 Minuten spielen und "puff" geht er aus. Die Zeit kann dabei immer varieren! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-987654564

Windows 10 Support 17. November 2022

Ich brauche eure Hilfe beim Fehlercode 0xc00000f

Ich brauche eure Hilfe beim Fehlercode 0xc00000f: Ja, ich habe bereits windows 10 auf einen USB stick gezogen. Mein Problem ist:Mein PC erkennt weder Tastatur noch Maus. Ich habe alle USB ports und mehrere Geräte ausprobiert und es bringt nichts. Meine Kopfhörer sind in den selben Ports aber mit Strom versorgt. Komischerweise werden weder Maus...

Windows 10 Support 15. September 2021

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Ich kann kein soundausgabe gerät wählen wass soll ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo seit heute spinnt meine maus rum wenn ich mit maus scrolle wird die ton Lautstärke geändert hab schon neugestartet hat aber nix geholfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2020

ich brauche hilfe

ich brauche hilfe: Hallo. ich brauche Hilfe weil immer wenn ich Microsoft Edge öffne steht da beim laden dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten wass kann ich da machen ich möchte gerne sachen suchen aber das geht nicht könnt ihr mir dort helfen LG Sebastian =) Weiterlesen...

Microsoft Edge 9. August 2019

Hilfe Blackscreen

Hilfe Blackscreen: Hallo zusammen, habe mir letztens einen neuen PC zugelegt. Läuft auf Windows 10 Pro. Icj habe bei den Einstellungen den 3D-Modus gesehen und wollte ihn einfach mal ausprobieren. Direkt nachdem einschalten der Funktion habe ich einen Blackscreen bekommen. Dieser geht num nicht mehr weg....

Windows 10 Support 10. August 2017

ich brauche ihre hilfe.

ich brauche ihre hilfe.: Ich habe ein kleines problem mit mein leptop mit windows 10 Mein Cousin hat mit mein pc herum gespielt und seit dem spinnt nur mein internet. Jedes mal wenn ich mein leptop nicht berühre zirka 10 minuten dann steht da unten rechts kein internet verbindung und wenn ich wieder berühre nach 2...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

brauche hilfe

brauche hilfe: Hallo ich habe eine frage über windows 10 mein kleiner Bruder hat irgendwie bei mir im System herum gespielt und hat irgendwie windows 10 update irgendwie deaktiviert wie kann ich es den wieder auf mein leptop wieder aktivieren leider weiß ich nicht was er gemacht hat vielleicht hilf mir...

Windows 10 Support 30. November 2016

Blackscreen beim anschalten. Brauche Hilfe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden