Blackscreen nach Windows Installation?

Helfe beim Thema Blackscreen nach Windows Installation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als gestern meine neue NVMe m.2 SSD von Samsung ankam, hab ich sie natürlich direkt ausgepackt und eingebaut. Das Betriebssystem hab ich dann auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M4nu979, 30. Januar 2021.

  1. M4nu979
    M4nu979 Gast

    Blackscreen nach Windows Installation?


    Als gestern meine neue NVMe m.2 SSD von Samsung ankam, hab ich sie natürlich direkt ausgepackt und eingebaut. Das Betriebssystem hab ich dann auch gleich über ein externes Laufwerk installieren wollen das auch funktioniert hat doch als ich den Benutzer eingetragen hatte, hat Windows nur die Texte: "Wir arbeiten daran" "Dies kann einige Zeit dauern" ... plötzlich verschwand das Bild und er war schwarz. Der Zeiger jedoch war noch zu sehen und zu bewegen. Ich hab den PC auch schon die komplette Nacht laden lassen aber es hat sich nichts geändert.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Blackscreen nach Windows Installation?

Die Seite wird geladen...

Blackscreen nach Windows Installation? - Ähnliche Themen - Blackscreen Installation

Forum Datum

ich bekomme einen blackscreen.

ich bekomme einen blackscreen.: hin und wieder bekomme ich einen blackscreen und kann dann nichts mehr machen. ich hatte das problem schon mal und musste irgendwas bei der grafikkarte machen weiss aber nicht mehre was. kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2023

PC während Zurücksetzung blackscreen?

PC während Zurücksetzung blackscreen?: Hallo. ich habe eben versucht meinen PC zurückzusetzen. Dann hat er irgendwas vorbereitet und einen Neustart angekündigt. Von da an war nur noch Blackscreen zu sehen. Ich habe dann 20min gewartet doch nichts ist passiert. Alle rgb leuchteten im PC und alle Lüfter liefen wie gewohnt. Mal liefen...

Windows 10 Support 18. November 2023

PC während Windows Installation Blackscreen?

PC während Windows Installation Blackscreen?: Hallo Community, dringendes Problem: Wir haben über einen USB Stick, auf dem die Windows 11 Installation vorhanden war, die sonst auch funktioniert hat, eine Neu-Installation durchgeführt. Währenddessen war irgendwann der Bildschirm schwarz. 1-2 Stunden gewartet, keine Veränderung. Dann...

Windows 10 Support 16. März 2023

Blackscreen nach installation von Grafiktreibern (AMD R9 280x)?

Blackscreen nach installation von Grafiktreibern (AMD R9 280x)?: Hallo, Ich hatte ein Problem an meinem PC und hatte daher Windows neu installiert. Nachdem die Installation abgeschlossen war und nur der " Microsoft Basic Display Adapter " installiert. Dann habe ich die AMD Adrenalin Software heruntergeladen und versucht zu installieren aber kurz vor dem...

Windows 10 Support 27. Mai 2022

Omen PC Blackscreen nach Windows Installation?

Omen PC Blackscreen nach Windows Installation?: Hallo, ich habe meinem Freund Windows 10 neuinstalliert und mitten in der Installation ging der Screen nicht mehr. Mein Monitor zeigte nur Kein Signal an, ich habe es mit neinem PC wieder verbunden und der Monitor ging wieder. Ich habe dann seine M.2 SSD bei mir reingetan und mache die...

Windows 10 Support 10. August 2021

Nach AMD Treiber installation Blackscreen in Windows 10?

Nach AMD Treiber installation Blackscreen in Windows 10?: Hi. Mein PC kriegt einen Blackscreen wenn ich die AMD GPU Treiber herunterlade (RX 5700XT). Habe Windows schon neu heruntergeladen, DDU verwendet usw doch nichts hat geholfen. Ich möchte noch dazu anmerken das wenn ich Windows neu herunterlade es schon in der normalen 1080p resolution kommt und...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot

Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot: Hallo alle miteinander, Ich habe Probleme mit dem Novemberupdate 2019 bzw Upgrade auf Windows 1909. Die Installation läuft durch. Dann will der Rechner einen Neustart. Beim beenden zählt er bis 30% was ja normal ist. Nach dem Neustart kommt erst der "Lade-Kringel" dann ein schwarzer...

Windows 10 Support 14. November 2019

Blackscreen bei der Installation von Windows 10 bei 75%

Blackscreen bei der Installation von Windows 10 bei 75%: Hallo Community, seit mehreren Tagen versuche ich bereits meinen Windows 8.1 Laptop (Fujitsu NH532 Blue, i7, 8GB Ram, NVIDIA GT 640M LE) auf Windows 10 upzugraden. Jedesmal erhielt ich bei dem Reboot bei 75% einen Blackscreen. Ich las erst in Foren über ähnliche Probleme, und probierte...

Windows 10 Support 20. September 2015

Blackscreen nach Windows Installation? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden