Blaue PC- Hilfsseiten auf Monitor über HDMI Kabel nicht sichtbar

Helfe beim Thema Blaue PC- Hilfsseiten auf Monitor über HDMI Kabel nicht sichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Betreibe meinen All in One PC seit Längerem wegen kaputtem Display mit HDMI-Kabel über einen Monitor .Alles gut . Lediglich Bios oder blaue Hilfsseiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von petost, 30. Mai 2022.

  1. petost
    petost Gast

    Blaue PC- Hilfsseiten auf Monitor über HDMI Kabel nicht sichtbar


    Betreibe meinen All in One PC seit Längerem wegen kaputtem Display mit HDMI-Kabel über einen Monitor .Alles gut . Lediglich Bios oder blaue Hilfsseiten , die nicht über Windows laufen werden nicht angezeigt .Heute habe ich , fragt mich nicht warum im Windows Gerätemanager den Grafiktreiber deinstalliert und einen Neustartangeklickt . Nun sehe ich auf dem Monitor , das ich nichts mehr sehe . Wahrscheinlich würden mir über BlaubildschirmFehlerhinweise und Hilfsmöglichkeiten angezeigt , aber die werden über HDMI auf dem Monitor nicht dargestellt .Wie schaue ich wieder in meinen PC hinein , um

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Blaue PC- Hilfsseiten auf Monitor über HDMI Kabel nicht sichtbar

Die Seite wird geladen...

Blaue PC- Hilfsseiten auf Monitor über HDMI Kabel nicht sichtbar - Ähnliche Themen - Blaue Hilfsseiten Monitor

Forum Datum

Neuen Monitor mit beideseitigem HDMI-Kabel angeschlossen. Seither kein Ton!

Neuen Monitor mit beideseitigem HDMI-Kabel angeschlossen. Seither kein Ton!: Neuen Monitor mit beideseitigem HDMI-Kabel angeschlossen. Seither kein Ton! Dünnes Audiokabel entfernt. Alter Monitor hatte am Monitor VGA-Anschluss, da funktionierte es. Habe alles versucht Systemsteuerung, Problembehandlung vergeblich! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2023

HDMI-, VGA-Kabel

HDMI-, VGA-Kabel: Hallo, welche Kabel-Verbindung zwischen PC und Monitor ist besser und warum : VGA- oder HDMI-Verbindung. Gibt es eine Abhängigkeit zwischen HDMI-Verbindung und externe Lautsprecher? Dankeschön!

Windows 10 Allgemeines 27. März 2020

Acer Monitor V276HL an Acer 8943G mit HDMI-Kabel

Acer Monitor V276HL an Acer 8943G mit HDMI-Kabel: Seit Update von Windows 7pro auf Windows 10pro sehe ich am Monitor nur "kein Signal". An einem anderen Notebook funktioniert der Monitor mit dem selben Kabel einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2019

HDMI - kein Ton auf TV (HDMI-Kabel neu)

HDMI - kein Ton auf TV (HDMI-Kabel neu): Hallo, das ist echt ärgerlich, ich finde keine Erklärung. Fehler am TV oder HDMI-Kabel können ausgeschlossen werden, mit einem anderen Notebook ausprobiert, da war alles einwandfrein. Die Treiber von Sound- und Grafikkarte sind lt. Geräte-Manager aktuell. Wäre für Hilfe dankbar....

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2019

Xbox One HDMI-Kabel

Xbox One HDMI-Kabel: Hallo, ich benutze derzeit mein HDMI-Kabel von der Xbox One (Kein S oder X) am PC und wollte wissen welche HDMI-Version die mitgelieferten Kabel haben. Bzw. Welche Datenübertragungsrate ich mit dem Kabel habe, da ich mein Monitor auf 80 Hz übertaktet habe stellt sich mir die Frage ob ich...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Wie schalte ich auf eine HDMI Quelle am PC (Monitor) um.

Wie schalte ich auf eine HDMI Quelle am PC (Monitor) um.: Ich wollte mit meiner Nintendo Switch am PC spielen jedoch kann/ wird mir die Quelle nicht angezeigt Bitte antwortet mir jemand aus der Community/Support LG MAster ALpha Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Kein Ton über HDMI-Kabel des Monitors, Ton nur über zweites, also zusätzliches Kabel

Kein Ton über HDMI-Kabel des Monitors, Ton nur über zweites, also zusätzliches Kabel: Kann jemand mein Problem unter https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-hardware/no-hdmi-audio-output/7b5b4084-5e0e-4c52-befb-1564ca2fe57e lösen, das nach wie vor ungelöst ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

HDMI Kabel wird nicht erkannt

HDMI Kabel wird nicht erkannt: Hallo. Ich habe am Wochenende das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt (vorher hatte ich Windows 7). Nach dem Upgrade habe ich mein HDMI Kabel an meinen Laptop (Acer Aspire 3820) angeschlossen. Dies wurde aber nicht erkannt. Ich habe dann den AMD Treiber und den Treiber der Grafikkarte (Radeon...

Windows 10 Support 14. September 2015

Blaue PC- Hilfsseiten auf Monitor über HDMI Kabel nicht sichtbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden