Blaue Pfeile auf Bilder

Helfe beim Thema Blaue Pfeile auf Bilder in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit Kurzem, nach meinem letzten W10 Update/Upgrade stelle ich fest, dass auf allen Bilddateien in der rechten oberen Ecke 2 blaue Pfeile sind. Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Allie, 12. Januar 2016.

  1. Allie
    Allie Neu hier
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Blaue Pfeile auf Bilder


    Seit Kurzem, nach meinem letzten W10 Update/Upgrade stelle ich fest, dass auf allen Bilddateien in der rechten oberen Ecke 2 blaue Pfeile sind. Was haben die zu bedeuten?
    Meine Bilder habe ich auf einer separaten FP-Partition gespeichert.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    "Hallo,
    es handelt sich auf jeden Fall um einen komprimierten Ordner, wobei das Laufwerk nicht komprimiert sein muss.
    Man kann den Doppelpfeil entfernen.

    Eine Anleitung gibt es hier:
    Blauer Doppelpfeil als Icon unter Windows 10 entfernen Deskmodder Wiki"
    Zitat Pavilion49

    Die Info findest Du hier von Pavilion49 Datei-Explorer Doppel-Pfeil
     
  4. Allie
    Allie Neu hier
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo hal9000,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Bin so, wie beschrieben verfahren, alles o.k.! Hat prima geholfen. Danke nochmals Blaue Pfeile auf Bilder
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Allie, somit ist Dein Problem gelöst Dank Pavilion49
     
Thema:

Blaue Pfeile auf Bilder

Die Seite wird geladen...

Blaue Pfeile auf Bilder - Ähnliche Themen - Blaue Pfeile Bilder

Forum Datum

Blaue Icon auf den Vorschaubildern

Blaue Icon auf den Vorschaubildern: Hallo, kennt jemand diese blauen "Pfeile" auf den Bildern der Vorschau im Ordner. [ATTACH] ich habe diese auf einmal in der Ansicht. Häkchen um Dateien zu komprimieren ist nicht gesetzt. One Drive ist nicht installiert. Ich weiß nicht mehr weiter. Dank und Gruß

Windows 10 Support 27. März 2021

Woher kommen diese Blauen Pfeile in Windows 10?

Woher kommen diese Blauen Pfeile in Windows 10?: Ich habe die anscheinend irgendwann mal aktiviert. (Irgendeine Komprimierung) Und würde gerne wissen wie man es wieder entfernen kann. Hab das bei einigen Ordnern [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/woher-kommen-diese-blauen-pfeile-in-windows-10

Windows 10 Support 4. November 2020

Pfeil in der Taskleiste weg

Pfeil in der Taskleiste weg: Rechts unten wurden über ein Pfeilsymbol laufende Programme u.a. Internet angezeigt, dieser Pfeil ist jetzt weg, wie bekomme ich ihn wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Blaue Pfeile und Programm lässt sich nicht öffnen

Blaue Pfeile und Programm lässt sich nicht öffnen: Hallo, ich habe mir gestern Clip Studio Paint gekauft und das Programm lässt sich nicht öffnen. Es lädt zwar, aber hört ab einem Punkt einfach auf und öffnet sich nicht. Es im Task Manager dann nur in den Hintergrundprozessen. Das Programm hat zwei blaue Pfeile wenn ich es als Administrator...

Windows 10 Support 18. März 2019

Blaue Pfeile auf meinen Fotos

Blaue Pfeile auf meinen Fotos: Hallo, wie entferne ich blaue Pfeile von meinen Fotos? Werden dabei Fotos gelöscht? Wie konnten sie entstehen? Ich arbeite mit Window 10. Danke, für einen Rat U.Homuth

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2019

Adobe Flashplayer mit Pfeil auf den Bildern bei online Spielen

Adobe Flashplayer mit Pfeil auf den Bildern bei online Spielen: Hallo ihr Lieben, ich spiele auf der Seite von Royalgames. com Jetzt habe ich auf den Bildern von dieser Seite einen Pfleil in einen grauen Kreis. Wenn ich mit der Maus darüber fahre, steht dort: Adobe Flashplayer Wenn ich wieder darauf klicke, ist es weg und das normale Bild ist da....

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Komische blaue Pfeile in Icon

Komische blaue Pfeile in Icon: Hallo, ich hatte mal ein Problem mit Icon und ihrem Standardprogramm. (http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-other_settings/ico-verhalten-im-explorer-wiederherstellen/964e5579-e888-4bbd-99ef-300c9f1dbbec) Naja die Icons funktionieren nach wie vor super. Aber die blauen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

in meinen ordner zeigt 2 blaue pfeile an Externe Festplatte

in meinen ordner zeigt 2 blaue pfeile an Externe Festplatte: in meinen ordner zeigt 2 blaue pfeile an Externe Festplatte Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Blaue Pfeile auf Bilder [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was bedeuten 2 pfeile auf bildern

    ,
  2. zwei blaue pfeile windows 10

    ,
  3. was bedeuten 2 blaue pfeile auf deb window symbol

    ,
  4. bilder win 10 blau eingang,
  5. windows pfeile überlagern anwednung,
  6. jpg wird im explorer mit doppelpfeil überlagert,
  7. blaue pfeile in fotos,
  8. blaue pfeile bei fotos,
  9. blaue pfeile in fotovorschau links unten,
  10. blaue pfeile auf bildvorschau win10,
  11. warum sind bei win 10 plötzlich pfeile in der bildergallerie,
  12. Bedeutung blaues Feld Fotos in Win 10,
  13. blaue Halbpfeile in Icons,
  14. was bedeutet bei bildern gekrümmter doppelpfeil,
  15. dateisymbol blaue pfeile
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden