Blaue Pfeile auf meinen Fotos

Helfe beim Thema Blaue Pfeile auf meinen Fotos in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, wie entferne ich blaue Pfeile von meinen Fotos? Werden dabei Fotos gelöscht? Wie konnten sie entstehen? Ich arbeite mit Window 10. Danke,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von lollek77, 7. Februar 2019.

  1. lollek77
    lollek77 Neu hier
    Registriert seit:
    7. Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Blaue Pfeile auf meinen Fotos


    Hallo,

    wie entferne ich blaue Pfeile von meinen Fotos?
    Werden dabei Fotos gelöscht?

    Wie konnten sie entstehen?

    Ich arbeite mit Window 10.

    Danke, für einen Rat
    U.Homuth
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ lollek77, versuche es mal mit diesen Lösung → Blaue Pfeile auf Bilder
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57
    Blauer Doppelpfeil als Icon unter Windows 10 entfernen

    Windows 10 Komprimierung aktivieren oder deaktivieren

    • Man geht zu dem Ordner, der den blauen Doppelpfeil anzeigt, macht einen Rechtsklick und öffnet die Eigenschaften.
    • Im Reiter Allgemein klickt man unten auf Erweitert
    • Im nächsten Fenster entfernt man den Haken bei Inhalt komprimieren, um Speicherplatz zu sparen. Auch den Haken bei Inhalt verschlüsseln kann man optional entfernen.
    Man wird noch gefragt, ob alle Unterordner und Dateien mit einbezogen werden sollen, das bestätigt man.

    Sind viele Unterordner, kann die Prozedur eine Weile dauern. Also nicht ungeduldig werden.

    Zur Sicherheit nun einmal Ab- und wieder Anmelden oder den Rechner einmal neu starten. Das sollte es gewesen sein.

    Ordner mit blauen Pfeilen – was ist das?
     
Thema:

Blaue Pfeile auf meinen Fotos

Die Seite wird geladen...

Blaue Pfeile auf meinen Fotos - Ähnliche Themen - Blaue Pfeile Fotos

Forum Datum

Blaue Icon auf den Vorschaubildern

Blaue Icon auf den Vorschaubildern: Hallo, kennt jemand diese blauen "Pfeile" auf den Bildern der Vorschau im Ordner. [ATTACH] ich habe diese auf einmal in der Ansicht. Häkchen um Dateien zu komprimieren ist nicht gesetzt. One Drive ist nicht installiert. Ich weiß nicht mehr weiter. Dank und Gruß

Windows 10 Support 27. März 2021

Woher kommen diese Blauen Pfeile in Windows 10?

Woher kommen diese Blauen Pfeile in Windows 10?: Ich habe die anscheinend irgendwann mal aktiviert. (Irgendeine Komprimierung) Und würde gerne wissen wie man es wieder entfernen kann. Hab das bei einigen Ordnern [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/woher-kommen-diese-blauen-pfeile-in-windows-10

Windows 10 Support 4. November 2020

Pfeil in der Taskleiste weg

Pfeil in der Taskleiste weg: Rechts unten wurden über ein Pfeilsymbol laufende Programme u.a. Internet angezeigt, dieser Pfeil ist jetzt weg, wie bekomme ich ihn wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Blaue Pfeile und Programm lässt sich nicht öffnen

Blaue Pfeile und Programm lässt sich nicht öffnen: Hallo, ich habe mir gestern Clip Studio Paint gekauft und das Programm lässt sich nicht öffnen. Es lädt zwar, aber hört ab einem Punkt einfach auf und öffnet sich nicht. Es im Task Manager dann nur in den Hintergrundprozessen. Das Programm hat zwei blaue Pfeile wenn ich es als Administrator...

Windows 10 Support 18. März 2019

Fotos mit Pfeil weiterklicken geht nicht

Fotos mit Pfeil weiterklicken geht nicht: Fotos im Ordner mit Pfeil weiterklicken geht nicht mehr. WArum? Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Komische blaue Pfeile in Icon

Komische blaue Pfeile in Icon: Hallo, ich hatte mal ein Problem mit Icon und ihrem Standardprogramm. (http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-other_settings/ico-verhalten-im-explorer-wiederherstellen/964e5579-e888-4bbd-99ef-300c9f1dbbec) Naja die Icons funktionieren nach wie vor super. Aber die blauen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Blaue Pfeile auf Bilder

Blaue Pfeile auf Bilder: Seit Kurzem, nach meinem letzten W10 Update/Upgrade stelle ich fest, dass auf allen Bilddateien in der rechten oberen Ecke 2 blaue Pfeile sind. Was haben die zu bedeuten? Meine Bilder habe ich auf einer separaten FP-Partition gespeichert.

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2016

in meinen ordner zeigt 2 blaue pfeile an Externe Festplatte

in meinen ordner zeigt 2 blaue pfeile an Externe Festplatte: in meinen ordner zeigt 2 blaue pfeile an Externe Festplatte Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Blaue Pfeile auf meinen Fotos [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gespeicherte Bilder mit pfeil

    ,
  2. pfeile auf fotos

    ,
  3. Was bedeuten die blauen Pfeile auf den Bildern

    ,
  4. bilder windows mit pfeil,
  5. was bedeutet der doppelte pfeil auf dem foto,
  6. blaue pfeile auf foto,
  7. Blaue Pfeile auf Bildern Windows,
  8. blaue pfeile an bilder entfernen,
  9. bei Bilder blaue Pfeile,
  10. blaue pfeile windows 10,
  11. toshiba zwei blaue pfeile fotos,
  12. zeigepfeile,
  13. win 10 pfeile auf bilder,
  14. blaue pfeile bei fotos Windos 8 entfernen,
  15. blauer doppelpfeil bei fotos?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden