blauer rand

Helfe beim Thema blauer rand in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, habe seit dem letzten update um alle fenster einen blauen rand den ich nicht mehr weg bekomme. nach etwas googl´n hab ich verschiedene... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von n4f, 1. Juni 2018.

1. n4f
    n4f Gast

blauer rand

hallo,

habe seit dem letzten update um alle fenster einen blauen rand den ich nicht mehr weg bekomme.

nach etwas googl´n hab ich verschiedene ansätze gefunden.
    Windows farben auf grau ändern, oder sprachausgabe deaktivieren.

Habe die farbe nun auf grau eingestellt, was grundsätzlich auch schon mal geholfen hat....

aber:

z.B. bei Amazon prime filmen im Vollbildmodus taucht er wieder auf der blaue Teufel. Nervt total.

anbei ein ausschnitt von einem Vollbild-screenshot. Links ist der blaue rand zu sehen.

sieht im screenshot nach nicht viel aus, aber bei filmen im Vollbild ist es deutlicher zu erkennen und stört wirklich.

bitte bitte helft mir :/

kleine Ergänzung.... wenn ich im vollbildmodus die win taste drücke und das startmenu aufgeht, verschwindet der rand. drücke ich die win taste wieder, schließt sich das start menu (klar) und der blaue rand ist wieder da...

blauer rand

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

blauer rand

Die Seite wird geladen...

blauer rand - Ähnliche Themen - blauer rand

Forum Datum

Grüne Flächen sind grau, blaue nur noch türkis - was ist mit meinem Grafik Tablet los?

Grüne Flächen sind grau, blaue nur noch türkis - was ist mit meinem Grafik Tablet los?: Hallo Liebes Forum, Ich habe ein XP-Pen Artist 12 als Grafik Tablet und es hat auch die ganzen Tage/ Wochen die ich es benutzt habe, funktioniert, auch mit meinem Laptop (Windows 10) gab es keine Probleme. Doch eines Abends wollte ich mit einem neuen digitalen Bild anfangen und da habe ich es...

Windows 10 Allgemeines Samstag um 15:32 Uhr

Komisches Blaues Viereck bei Windows 10?

Komisches Blaues Viereck bei Windows 10?: Hatte dieses blaue Viereck jetzt schon öfter, aber ich will nicht jedesmal den PC neustarten, von was kommt sowas? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/komisches-blaues-viereck-bei-windows-10

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Blaues Fragezeichen im Date Explorer?

Blaues Fragezeichen im Date Explorer?: Weiß jemand was das ist und warum das da ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/blaues-fragezeichen-im-date-explorer

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Im 1366 x 768p werden mein spiele farben Blau

Im 1366 x 768p werden mein spiele farben Blau: Hallo zusammen Seit ungefähr 2 Wochen habe ich ein Problem, wenn ich spiele, im Vollbild Modus auf 1366 × 768p spiele, sind die Farben ein fach blau z. b. Grass ist grün aber es wird dann alles zu blau, aber wenn ich auf 1280 × 720p spiele, ist alles normal, wenn jemand mir helfen kann, wäre...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Absturz - blauer Bildschirm

Absturz - blauer Bildschirm: Alle paar Tage stürzt mein PC ab und kann nicht automatisch gestartet werden. Ich muss manuell aus- und einschalten, dann kann ich wieder weiterarbeiten. Kann es sein, dass mein veraltetes Lexware Faktura - Auftrag keine updates mit Microsoft nicht kompatibel ist? Vielen Dank für eine Antwort....

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Blauer Bildschirm beim Löschen eines Onedrive Verzeichnisses

Blauer Bildschirm beim Löschen eines Onedrive Verzeichnisses: Hallo Zusammen, ich habe ein Verzeichnis welches durch einen Upload eines anderen Users in Onedrive entstanden ist. In diesem Verzeichnis sind tausende von .html Dateien mit ewig langem Dateinamen. Wie diese Dateien entstanden sind ist mir unbekannt. Das Verzeichnis ist in der Cloud bereits...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Wird der blaue Windows 10-Bildschirm nur angezeigt, wenn man Viren hat?

Wird der blaue Windows 10-Bildschirm nur angezeigt, wenn man Viren hat?: Hallo alle zusammen! Frage steht bereits oben im Titel. Bekommt man so 'nen Bildschirm nur, wenn man Viren hat oder auch in anderen Fällen? [ATTACH] Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/wird-der-blaue-windows-10-bildschirm-nur-angezeigt-wenn-man-viren-hat

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Blauer Bildschirm an AM3 Geräte

Blauer Bildschirm an AM3 Geräte: Warum? 69% AM3 Geräte abstürzen? Technischer fehler nein! Hardware top fit. Neues Motherboard mit neuen Speichern,Ein nigelnagel neuer AM3 Prozessor mit 8 Kerne neues Netzteil und eine der besten ssd Festplatten und eine neue Graphikkarte genau die gleichen Probleme wie mit dem alten PC. Das...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

blauer rand [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft blauer rand

,
  2. msiviso blauer rand

,
  3. blauer rand windows

,
  4. blauer rand windows 10 programme,
  5. Blaue Ränder gehen nicht weg,
  6. tasten gedrückt blauer rand,