Bleiben meine Daten der HDD gerettet?

Helfe beim Thema Bleiben meine Daten der HDD gerettet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mein Passwort meines PC Benutzerkonto vergessen und komme einfach nicht mehr in mein Benutzerkonto rein.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan9889, 4. Januar 2021.

  1. Jan9889
    Jan9889 Gast

    Bleiben meine Daten der HDD gerettet?


    Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mein Passwort meines PC Benutzerkonto vergessen und komme einfach nicht mehr in mein Benutzerkonto rein. Ich habe 2 Festplatten eingebaut. Eine SSD und eine HDD. Auf der SSD läuft nur Windows und auf der HDD sind wichtige Persönliche Dateien. Meine Frage: Wenn ich die HDD raus mache und dann noch mal Wndows neu installiere auf der SSD und danach die HDD rein mache, werde ich die Dateien noch haben? Sollte doch eigentlich problemlos funktionieren oder?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bleiben meine Daten der HDD gerettet?

Die Seite wird geladen...

Bleiben meine Daten der HDD gerettet? - Ähnliche Themen - Daten HDD gerettet

Forum Datum

Daten von HDD auf SSD einfach rüberkopieren?

Daten von HDD auf SSD einfach rüberkopieren?: Es gibt ja verschiedenste Software um Daten von einer HDD auf eine SSD zu kopieren, aber kann man nicht einfach wenn Beide angeschlossen sind die Daten rüber ziehen, wie wenn man Bilder in einen anderen Ordner verschiebt, auch wenn auf der HDD Windows installiert ist?...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Werden Daten von der HDD gelöscht?

Werden Daten von der HDD gelöscht?: Da mein Windows, welches auf der SSD gespeichert, spinnt möchte ich es zurücksetzen. Nun meine Frage: Reicht es einfach alle Dateien außer windows auf die HDD zu verschieben um sie zu sichern oder werden alle Festplatten zurückgesetzt? Und wenn nicht besteht die Gefahr das im falle eines...

Windows 10 Support 30. November 2021

Welche Daten auf SSD speichern und welche auf HDD?

Welche Daten auf SSD speichern und welche auf HDD?: Ich habe eine 256GB Große SSD (C:\) und eine 1TB Große HDD (D:\) in meinem Computer. Das Betriebssystem Windows 10 läuft auf der SSD. Soll ich Programme, Apps, Spiele, Bilder, ... auf der SSD oder HDD speichern. Problem ist nur, falls die Antwort HDD ist, dass ich nicht weiß wie man den...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Wie Laptop so zurücksetzen das keine Daten zurück bleiben?

Wie Laptop so zurücksetzen das keine Daten zurück bleiben?: Hallo, Zunächst einmal habe ich einen Huawei Laptop mit Windows 10. Dieser ist 3 Monate alt. Ich habe ihn normal benutzt für alles wie Amazon Facebook usw. Mir wurde gesagt das, wenn man einmal am Laptop sich mit seinem echten Namen irgendwo angemeldet hat oder in seinem Privaten WLAN war......

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Windows Account von Hdd auf Ssd ohne Daten?

Windows Account von Hdd auf Ssd ohne Daten?: Hallo, ich habe eine Hdd wo viel speicher drauf ist, diese Hdd kommt noch aus meinem fertig Pc, heißt Windows war schon eingerichtet. Ich möchte jetzt nur Windows auf meine ssd ohne es neu kaufen zu müssen, geht dass, wenn ja wie ? Die Daten auf der hdd sollen genau so erhalten bleiben!!! Den...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Kann mein Microsoft Konto noch gerettet werden?

Kann mein Microsoft Konto noch gerettet werden?: Hallo liebe Community, habe mir diesen Monat ein neues Microsoft Konto erstellt. Problem ist, dass ich nun leider mein Kennwort für das Konto vergessen habe und noch keine Sicherheitsinformationen zur Konto-Wiederherstellung hinzugefügt habe (E-Mail, Handynummer). Jetzt habe ich mal meine...

Windows 10 Support 28. November 2020

Daten von ssd auf hdd verschieben?

Daten von ssd auf hdd verschieben?: Ich habe Gestern meinen Pc zusammen gebaut, alles Installiert und meine 250gb ssd ist jetzt schon voll. Wie kann ich meine Datein von der ssd auf die Hdd verschieben? Vielen Dank! https://www.gutefrage.net/frage/daten-von-ssd-auf-hdd-verschieben

Windows 10 Support 30. April 2020

Meine HDD ist defekt und kann auch auf keine Daten mehr zugreifen

Meine HDD ist defekt und kann auch auf keine Daten mehr zugreifen: Ich hatte W7 Professionell installiert und auf W10 kostenlos Upgrade ausgeführt. Hat alles wunderbar geklappt und der Rechner lief sauber wie geschmiert ohne Fehler. Nun habe ich aber das große Pech wovor jeder Angst hat. Meine HDD ist defekt und kann auch auf keine Daten mehr zugreifen....

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Bleiben meine Daten der HDD gerettet? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden