Bleibt Windows 10 nach dem Zurückzusetzen aktiviert?

Helfe beim Thema Bleibt Windows 10 nach dem Zurückzusetzen aktiviert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich will Windows 10 auf Werkseinstellung zurücksetzen. Bleibt Windows aktiviert oder muss ich einen neuen Key kaufen? Danke im voraus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Detlef183, 17. November 2020.

  1. Detlef183
    Detlef183 Gast

    Bleibt Windows 10 nach dem Zurückzusetzen aktiviert?


    Guten Tag,

    ich will Windows 10 auf Werkseinstellung zurücksetzen.

    Bleibt Windows aktiviert oder muss ich einen neuen Key kaufen?

    Danke im voraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bleibt Windows 10 nach dem Zurückzusetzen aktiviert?

Die Seite wird geladen...

Bleibt Windows 10 nach dem Zurückzusetzen aktiviert? - Ähnliche Themen - Bleibt Zurückzusetzen aktiviert

Forum Datum

Surface wird aktiviert, bleibt aber auf dem Wiederherstellungsbildschirm hängen‎

Surface wird aktiviert, bleibt aber auf dem Wiederherstellungsbildschirm hängen‎: Hallo,ich versuche ein Surface Book 2 zu starten und bekomme folgende Fehlermeldung:" RecoveryYour PC/Device needs to be repairedThe Boot Configuration Data file is missing some required information.File: \BCDError code: Oxc0000034You'll need to use recovery tools. If you don't have any...

Surface 13. April 2022

War dabei Windows 10 zurückzusetzen und während des Zurücksetzen kam das?

War dabei Windows 10 zurückzusetzen und während des Zurücksetzen kam das?: [ATTACH] was soll ich machen? Was passiert oder ist es gut wenn ich ESC oder F12 drücke? https://www.gutefrage.net/frage/war-dabei-windows-10-zurueckzusetzen-und-waehrend-des-zuruecksetzen-kam-das

Windows 10 Support 27. September 2021

Bleibt Windows bei Neuinstallation aktiviert?

Bleibt Windows bei Neuinstallation aktiviert?: Hey, ich würde gerne meinen PC zurücksetzen. Bleibt nach einer Neuinstallation mein Windows aktiviert? [ATTACH] Laut Einstellungen ist meine Lizenz mit meinem MS-Account verknüpft. Muss ich dann im Setup einfach mich wieder mit meinem jetzt angemeldeten Account anmelden und habe Windows wieder...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

W-Lan aktiviert sich von selbst. Wie bleibt es aus? Win10

W-Lan aktiviert sich von selbst. Wie bleibt es aus? Win10: Moin, ich habe nach langer Suche nichts gefunden, was zu meinem Problem paßt. Alle fragen sich immer, wie das W-Lan an bleiben kann bzw warum es aus geht. .. !!! ICH MÖCHTE ES DAUERHAFT A U S haben!!!! . . ASUS-Notebook mit Win 10. JEDESMal nach dem booten ist das W-Lan an und...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Wie lang dauert es windows zurückzusetzen?

Wie lang dauert es windows zurückzusetzen?: Ich bin gerade schon seit 1 ein halb Stunden in diesem Bildschirm und möchte mal wissen wie lang das ca dauert [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-lang-dauert-es-windows-zurueckzusetzen

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Bringt es was den Pc zurückzusetzen?

Bringt es was den Pc zurückzusetzen?: Hallo! Ich habe vor kurzem gehört, dass ein PC wieder besser/schneller läuft, wenn man ihn zurücksetzt. Dabei ist mir die Frage gekommen, wie das ablaufen soll. Muss ich alles was auf dem PC gespeichert ist, auf eine externe festplatte backupen? Und wenn ich den PC zurücksetze, muss man da...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Benutzerkonto mithilfe eines Datenträgers zurückzusetzen

Benutzerkonto mithilfe eines Datenträgers zurückzusetzen: Hallo, ich habe das Passwort des Administratorkontos, welches ich nicht mit meinem Microsoftkonto verknüpft habe vergessen und keine Möglichkeit es mithilfe eines Datenträgers zurückzusetzen. Ich habe jedoch noch das Passwort von vor einer Woche wäre es möglich den PC auf den Stand von vor...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

kostenloses Upgrade ist nicht mehr zurückzusetzen

kostenloses Upgrade ist nicht mehr zurückzusetzen: Hallo zusammen, dazu gibt es viele Fragen und Themen - leider werde ich aus den Antworten nicht schlau, da sie sich teilweise zu widersprechen scheinen. Ich habe meinen jetzigen PC auf WIN 10 upgegradet. Nun muss ich mir einen neuen PC kaufen bzw. zusammenstellen und dann kann ich, so habe...

Windows 10 Support 18. September 2015

Bleibt Windows 10 nach dem Zurückzusetzen aktiviert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden