Blender; Mehrere Objekte sollen zeitversetzt ähnliche Animation abspielen?

Helfe beim Thema Blender; Mehrere Objekte sollen zeitversetzt ähnliche Animation abspielen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich arbeite gerade in Blender. Eine vielzahl von Objekten sollen im grunde genommen die selbe Animation (Rotation durchführen). Nur habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 19. September 2020.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Blender; Mehrere Objekte sollen zeitversetzt ähnliche Animation abspielen?


    Hallo,

    ich arbeite gerade in Blender.

    Eine vielzahl von Objekten sollen im grunde genommen die selbe Animation (Rotation durchführen).

    Nur habe ich keine Lust nach und nach knapp 200 Objekte von Hand auszurichten.

    Ich würde gerne die Animationsdaten im Grapheditor irgendwie kopieren und beim anderen einfügen.

    Da aber die Location-Info für die einzelnen Objekte dann auch immer gleich wäre, würden die Objekte am selben Punkt die selbe Animation abspielen, und das bedeutet dann chaos.

    Kann man so ein Problem anders lösen?

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 19. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Blender; Mehrere Objekte sollen zeitversetzt ähnliche Animation abspielen?

Die Seite wird geladen...

Blender; Mehrere Objekte sollen zeitversetzt ähnliche Animation abspielen? - Ähnliche Themen - Blender Objekte zeitversetzt

Forum Datum

wie lange dauert es, bis man in Blender animationen machen kann?

wie lange dauert es, bis man in Blender animationen machen kann?: einfache animationen, stickman animationen nichts allzu wildes https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-es-bis-man-in-blender-animationen-machen-kann

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Blender; Gibt es eine Möglichkeit.... Die Objekte so zu steuern?

Blender; Gibt es eine Möglichkeit.... Die Objekte so zu steuern?: Hallo, ich arbeite mit Blender 2.79b (derzeit kein bedarf umzusteigen:-)). Wenn ich Path habe und ein Objekt diesem Path folgen soll...So kann dies einfach realisiert werden... Follow Path.... So nun habe ich mehrere Objekte die Zusammenspielen müssen. Die Einen Objekte sollen nur die Bewegungen...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Objekte halbieren bei Blender?

Objekte halbieren bei Blender?: Hallo ich möchte bei blender eine plane halbieren, jedoch geht das nicht . Normalerweise drückt man STRG + R aber bei mir funktioniert das nicht https://www.gutefrage.net/frage/objekte-halbieren-bei-blender

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Blender; Onjekt "gruppiert" sich automatisch mit vorhandenen Objekten?

Blender; Onjekt "gruppiert" sich automatisch mit vorhandenen Objekten?: Hallo, Wenn ich ein neues Objekt in die Szene einfüge, so kann ich es nicht mehr alleine bearbeiten sondern, nur noch mit vorher eingefügten. Obwohl es weder im editmode eingefügt wurde noch irgendwie gruppiert wurde. Woran liegt das?...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Blender; Wie kann die Bewegung eines Objekts auf ein anderes übertragen werden?

Blender; Wie kann die Bewegung eines Objekts auf ein anderes übertragen werden?: Hallo in Blender besteht die Möglichkeit (Graph-Editor, F-Curves oder so etwas) die Bewegung von einem Objekt spiegelverkehrt oder auf als Rotation auf ein anders Objekt zu übertragen. Das wurde irgendwie als Formel eingefügt. Irgendwas mit "*(-1)" und dann hat Objekt b sich so lange nach rechts...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Blender Animation spielt nur 15 prozent ab?

Blender Animation spielt nur 15 prozent ab?: Hallo, ich will eine Animation in Blender machen, aber immer wenn ich eine Animation mache wird 15% von der zeit die ich eingestellt habe die Animation abgespielt und der Rest ist einfach leer. hier ein Video davon: https://www.youtube.com/watch?v=IAuHfe7bcGA bin ich einfach zu dumm das zu...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Blender; Wie kann ein Objekt partiziell in einer Annimation ausgeblendet werden?

Blender; Wie kann ein Objekt partiziell in einer Annimation ausgeblendet werden?: Hallo, mit welcher Funktion wird in Blender ein Objekt ausgeblendet (Bsp. Zündspur nach dem Abbrennen). https://www.gutefrage.net/frage/blender-wie-kann-ein-objekt-partiziell-in-einer-annimation-ausgeblendet-werden

Windows 10 Support 28. November 2020

Blender; wie kann ich einzelnen Flächen eines Objekts eine Textur zuweisen?

Blender; wie kann ich einzelnen Flächen eines Objekts eine Textur zuweisen?: Hallo, ich arbeite gerade in Blender. Wenn ich ein Objekt in viele "Segmente" unterteile, gibt es dann die Möglichkeit jedem einzelnen Segment eine eigene Textur zuzuweisen. und wenn ja, wie kann ich die Textur dann ausrichten?...

Windows 10 Support 23. November 2020

Blender; Mehrere Objekte sollen zeitversetzt ähnliche Animation abspielen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden