Blender Schatten funktionier in Schnittprogramm nicht?

Helfe beim Thema Blender Schatten funktionier in Schnittprogramm nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe ein kleines Problem beim/ nachdem Rendern von einem Objekt in Blender. Ich habe ein Objekt mit einem Shadow Catcher versehen und dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimoMusic312, 27. März 2023.

  1. TimoMusic312
    TimoMusic312 Gast

    Blender Schatten funktionier in Schnittprogramm nicht?


    Hey,
    ich habe ein kleines Problem beim/ nachdem Rendern von einem Objekt in Blender.
    Ich habe ein Objekt mit einem Shadow Catcher versehen und dies gerendert. Soweit so gut. Wenn ich jetzt jedoch das Videomaterial in Davinci Resolve einfüge wird einmal das Transparente Schwarz angezeigt, wodurch man den Schatten nicht mehr sehen kann.
    Weiß da jemand an welcher Stelle das Problem liegt? Vielen Dank!

    :)
     
    #1 TimoMusic312, 27. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Blender Schatten funktionier in Schnittprogramm nicht?

Die Seite wird geladen...

Blender Schatten funktionier in Schnittprogramm nicht? - Ähnliche Themen - Blender Schatten funktionier

Forum Datum

Kostenloses Schnittprogramm PC?

Kostenloses Schnittprogramm PC?: Aufm Handy gibt es ja YouCut und andere gratis Schnitt-apps. Bei diesen Apps stört mich das Wasserzeichen nicht so, aber neulich hab ich aufm PC eine Gratisversion von einem Schnittprogramm (Filmorago) runtergeladen, das Wasserzeichen war allerdings ne Frechheit, da es den halben Bildschirm...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Blender?

Blender?: Servus ich habe das Problem, dass ich wenn ich auf Animation rendern gehe nur ein Schachbrett angezeigt bekomme. Warum? https://www.gutefrage.net/frage/blender-288

Windows 10 Support 4. August 2023

Schnittprogramm Computer?

Schnittprogramm Computer?: Ich suche ein Schnitt/Bearbeitungsprogramm für Windows. Folgende Kriterien: -Kostenlos -Gut übersichtlich -Sollte KEINE Wasserzeichen haben sollte auf Deutsch sein Ich freue mich auf eure Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/schnittprogramm-computer

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Fensterposition ohne Schatten

Fensterposition ohne Schatten: Hallo Zusammen, mich nervt der neue Schlagschatten in Version 1909. Den Schatten abzuschalten ist ja kein Problem, allerdings positionieren sich die Fenster nach erneutem Öffnen nie dort, wo sie geschlossen wurden, sondern halten immer Platz für den abgeschalteten Schlagschatten. Das nervt...

Windows 10 Support 15. März 2020

Welches Schnittprogramm sollte nutzen?

Welches Schnittprogramm sollte nutzen?: Sony Vegas ist ja nicht so gut denke ich mal https://www.gutefrage.net/frage/welches-schnittprogramm-sollte-nutzen

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Schatten bei Symbolunterschriften

Schatten bei Symbolunterschriften: Wie entferne ich die Schatten der Desktopbeschriftung unter WIN 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Schatten um Schrift

Schatten um Schrift: Hallo, ich habe Windows 10 installiert. Ich habe jetzt immer - Explorer, Desktop, Office und auch jetzt hier im Forum - einen weißen Schatten um die Schrift herum. Wie kann ich den wegbekommen? Ich habe in der Registry an mehreren Stellen den Wert für ListViewShadow auf 0 gesetzt, das ändert...

Windows 10 Support 16. April 2019

Schatten hinter der Schrift!

Schatten hinter der Schrift!: Die in der Community angebotenen Lösungen führten leider nicht zum Erfolg. Stehen noch andere Lösungen zur Auswahl? Danke. Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Blender Schatten funktionier in Schnittprogramm nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden