blockierung von programmen

Helfe beim Thema blockierung von programmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe für meine Tastatur ein Programm heruntergeladen und installiert alles kein problem aber als ich den Rechner neu gestartet habe hat der Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcoThurnherr, 13. August 2018.

1. MarcoThurnherr
    MarcoThurnherr Gast

Ich habe für meine Tastatur ein Programm heruntergeladen und installiert alles kein problem aber als ich den Rechner neu gestartet habe hat der Ordner Zugriffs Schutz dieses Programm blockiert obwohl ich es freigegeben habe woran kann das liegen

Weiterlesen...

#1 MarcoThurnherr, 13. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

Ein Programm für die Tastatur? Und was für ein Programm soll es sein?

Was denkt sein Support über diese Situation?

4. MarcoThurnherr
    MarcoThurnherr Gast
    ich meinte eigentlich das Programm Roccat Swarm das wurde von der Ordner Überwachung trotz Freigabe geblockt ,

habe das problem aber mittlerweile gelöst bekommen so halbwegs durch ausschalten der Ordner Überwachung .

Was anderes fällt mir momentan nicht ein .

#3 MarcoThurnherr, 14. August 2018
  5. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast
    Hallo Marco,

Sie können bei Problemen mit der Tastatur versuchen, den Fehler durch Aktualisieren oder Neuinstallation des Treibers zu beheben. Und so geht’s:

• Wählen Sie Start aus, geben Sie Geräte-Manager, und wählen Sie den Eintrag aus der Ergebnisliste aus.
    • Erweitern Sie eine der Kategorien, suchen Sie nach der
      Tastatur, klicken Sie dann mit der rechten Maustaste darauf (oder halten Sie ihn gedrückt), und wählen Sie „Treiber aktualisieren“ aus.
    • Wählen Sie „Automatisch nach aktueller Treibersoftware suchen“ aus.
    • Wenn in Windows kein neuer Treiber gefunden wird, können Sie einen Treiber auf der Website des Geräteherstellers suchen und die zugehörigen Installationsanweisungen befolgen.
    Wenn diese Schritte nicht erfolgreich waren, versuchen Sie, den Treiber neu zu installieren: Öffnen Sie
    Geräte-Manager, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Namen des Geräts (oder halten Sie ihn gedrückt), und wählen Sie „Deinstallieren“. Wenn Sie den PC jetzt neu starten, versucht Windows,
    den Treiber neu zu installieren.

Auch empfehle ich die Hardware und Geräte-Problembehandlung auszuführen.

1. Tippen Sie Problembehandlung in die Cortana Suchleiste ein und führen Sie den Befehl, der oben erscheint (mit Schraubenschlüssel Symbol), aus

2. Wählen Sie aus der angezeigten Liste Hardware und Geräte aus und klicken Sie auf Problembehandlung ausführen

In diesem Artikel
    finden Sie weitere Informationen. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden sich an den Gerätehersteller-Tech-Unterstützung, um die Lösung zu finden.

Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Svetlana

#4 Svetlana_Bu, 15. August 2018
  6. Henry E.
    Henry E. Gast
Thema:

Die Seite wird geladen...

blockierung von programmen - Ähnliche Themen - blockierung programmen

Forum Datum

Miracast-Gerät bei Windows wieder freigeben (nach versehentlicher Blockierung)?

Miracast-Gerät bei Windows wieder freigeben (nach versehentlicher Blockierung)?: Mein Problem ist ich möchte mein Handy per Cast (Miracast) mit Windows verbinden. Ich bin sogar schon so weit gekommen das Windows die Anfrage für das Gerät angezeigt hat aber da ich leider zu schnell rumgedrückt habe und mich verlesen habe, habe ich nicht auf "Immer erlauben" sonder auf "Immer...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Blockierung u.s.w.

Blockierung u.s.w.: Guten Tag Wie kann man diese Art von Probleme beheben? Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Komische Blockierung von Programm, unmöglich Programm zu starten ohne Deaktivierung von...

Komische Blockierung von Programm, unmöglich Programm zu starten ohne Deaktivierung von...: Kein Ahnung. Letztes mal habe ich den uac temporär deaktiviert, weil ich eine HD formatieren wollte. Aber kann nicht der richtige Weg sein? Ich wollte einen Print-Screen machen, ging leider auch nicht, also es klingt dämlich, aber ich musste/machte ein Foto vom Bildschirm. [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. Mai 2020

WebSite X5 Evolution Pro: Blockierung einiger Features und der Kommunikation in allen...

WebSite X5 Evolution Pro: Blockierung einiger Features und der Kommunikation in allen...: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Homepage mit dem o.g. Baukastenprogramm erstellen. Die Windows Defender Firewall hat einige Features dieser App blockiert. Im mitteilenden Sicherheitshinweis ist bei der Kommunikation in privaten Netzwerken wie Heim- oder Arbeitsplatznetzwerken ein Haken,...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Win 10 - Blockierung neuer E-Mail-Konten

Win 10 - Blockierung neuer E-Mail-Konten: Hallo Microsoft-Community, bei der Inbetriebnahme eines neuen Rechners mit Win 10 und nach Installation von Norton Security Online sowie dem Einrichten von zwei lokalen Benutzern tritt folgendes Problem auf: Nach Installation von Thunderbird als E-Mail-Client ist eine seit Jahren benutzte...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Wie kann ich den App-blockierenden Systemadministrator in Windows 10 abschalten?

Wie kann ich den App-blockierenden Systemadministrator in Windows 10 abschalten?: Hallo Team, wer kann mir beschreiben wie ich den Systemadministrator in Windows 10 abschalten kann. Ich kann keine Downloads öffnen oder Apps aktivieren. Stets erscheint die Einblendung : Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt. Wenden Sie sich an den Systemadministrator, um weitere...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Blockierung von overseer.exe

Blockierung von overseer.exe: es wurde overseer.exe blockiert.wer oder was ist dies? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 3. Januar 2019

Komplette Blockierung fur Werbung in my PC

Komplette Blockierung fur Werbung in my PC: Es ist nicht mehr Werbung, es ist Erpressung - aus TV-Bulgarien. Es erscheint auf allen Seiten in my PC, mehr als 10 Male pro Stunde mit doppeltem Hörsignal. Ich kann nicht mehr mein PC normal nutzen. Es ist eine gewaltige Belästigung, es ist unerträglich. Bitte, helfen Sie mir. Vielen Dank im...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2018

blockierung von programmen [gelöst]