Blu-Ray Problem Windows 10
Helfe beim Thema Blu-Ray Problem Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit habe ich ein neues Notebook und wollte mein bisheriges, ein HP Compaq Presario CQ61-310 SG als Blu-Ray-Player weiterverwenden und mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eric Freiberg94, 2. Dezember 2016.
Blu-Ray Problem Windows 10
Blu-Ray Problem Windows 10 - Ähnliche Themen - Blu Ray Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
4k Blu-ray am PC abspielen?4k Blu-ray am PC abspielen?: Hat jemand einen Tipp? Mit dem VLC Player nach dieser Anleitung geht es nicht. Obwohl ich noch mit strg und D auf Bluray umgestellt habe. https://www.google.com/amp/s/praxistipps.chip.de/vlc-4k-videos-wiedergeben-das-muessen-sie-beachten_108615%253flayout=amp Ich wäre wirklich dankbar für einen... |
Windows 10 Support | 25. November 2021 |
Nicht-PC-Blu-Ray-Laufwerk an PC verwenden?Nicht-PC-Blu-Ray-Laufwerk an PC verwenden?: Ich besitze einen alten Samsung Receiver mit integriertem Blu-Ray/3D-Player. Gibt es die Möglichkeit, den irgendwie am PC zu nutzen (damit meine ich nicht, den Receiver an meinen Monitor anzuschließen)? Alternativ hätte ich auch noch eine Playstation 3 mit Blu-Ray-Player xD. Gibt es die... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2020 |
BD Laufwerk erkennt keine Blu-ray DiscBD Laufwerk erkennt keine Blu-ray Disc: Nach einem Update auf Windows 10 erkennt mein Laufwerk keine Blu-ray Discs mehr "Datenträger einlegen" erscheint, obwohl sich eine Blu-ray im Laufwerk befindet. DVDs können ganz normal wiedergegeben werden. Weiß jemand Abhilfe? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. April 2020 |
externe Blu-Ray-DVD-Laufwerk ist nicht erkannt.externe Blu-Ray-DVD-Laufwerk ist nicht erkannt.: Guten Abend, ich habe jetzt seit einiger Zeit Problem mit meinem neuen Notebook-PC (ASUS R415U) und externen Blu-Ray-DVD-Laufwerk (ASUS SBC-06D2X-U). Externen Laufwerk ist über USB angeschlossen aber wird nicht entsprechend erkannt. So kann ich den Laufwerk nicht benützen. Der Laufwerk... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2017 |
Externe Blu-ray migriert auf Windows 10Externe Blu-ray migriert auf Windows 10: Hallo zusammen,die Überschrift ist schon das Problem(Externe Blu-ray migriert auf Windows 10) Hab schon zig sachen Probiert NIX geht . Was mich wundert Bei geräte und Drucker steht MT1956 Bei Gerätemanager steht unter USB Controller/ USB Massenspeichergerät unter Ereignisse: Das Gerät... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2016 |
Windows 10 und Blu Ray DiscWindows 10 und Blu Ray Disc: Hallo, ich habe ein neues Notebook mit Windows 10 gekauf, dazu noch ein externes Laufwerk mit Blu-Ray Funktionen. Blu-Ray Rohlinge beschreiben und lesen geht problemlos. Doch sobald ich einen Film gucken möchte ist das nicht mehr möglich. Ich habe mir daraufhin die App aus dem Store... |
Windows 10 Support | 16. November 2015 |
Blu Ray SpielerBlu Ray Spieler: Bei der Umstellung auf Win 10 geht mein Blu Ray Spieler nicht mehr Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. September 2015 |
Blu-ray brennen mit Windows 10Blu-ray brennen mit Windows 10: wie kann ich Blu-ray mit Windows 10 brennen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. August 2015 |