BLU Win HD LTE: Metall-Smartphone mit Windows derzeit für 109 Euro

Helfe beim Thema BLU Win HD LTE: Metall-Smartphone mit Windows derzeit für 109 Euro in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; BLU Win HD LTE: Metall-Smartphone mit Windows derzeit für 109 Euro [IMG]Der US-Hersteller BLU Products gehört zu den wenigen Drittanbietern, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 22. September 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    BLU Win HD LTE: Metall-Smartphone mit Windows derzeit für 109 Euro


    BLU Win HD LTE: Metall-Smartphone mit Windows derzeit für 109 Euro

    BLU Win HD LTE: Metall-Smartphone mit Windows derzeit für 109 Euro
    Der US-Hersteller BLU Products gehört zu den wenigen Drittanbietern, die aktuell neben Microsoft auch eigene Windows-Smartphones anbieten. Die beiden in Europa verfügbaren Modelle BLU Win JR LTE und BLU Win HD LTE sind jetzt wohl aufgrund der bevorstehenden Einführung von Windows 10 Mobile und eventuellen neuen Modellen auch hierzulande günstiger zu ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

BLU Win HD LTE: Metall-Smartphone mit Windows derzeit für 109 Euro

Die Seite wird geladen...

BLU Win HD LTE: Metall-Smartphone mit Windows derzeit für 109 Euro - Ähnliche Themen - BLU Win LTE

Forum Datum

Metallisches Knacken

Metallisches Knacken: Hallo Zusammen, mein Surface Book 2 macht nach dem Trennen ein Geräusch, dass ich im Laden so nicht gehört habe. Nach dem Drücken der Trenntaste ertönt das normale Klicken und Surren, das signalisiert, dass das Gerät zum Abnehmen des Bildschirms bereit ist. Nachdem ich den Bildschirm von der...

Surface 6. Oktober 2018

BLU Win HD LTE -> Update Windows Mobile 10 -> Bildschirm schwarz

BLU Win HD LTE -> Update Windows Mobile 10 -> Bildschirm schwarz: Hallo zusammen, Ich habe die Tage mein BLU Win HD LTE auf Windows Mobile 10 Upgedatet. (nebenbei Update war fast fehlerfrei hab nur teilweise probleme mit den Mobilen Daten) Mein Display ist komplett schwarz. Sämtliche Funktionen sind aber verfügbar wie: Anruf annehmen und sprechen...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Blu Win HD LTE mit PC verbinden

Blu Win HD LTE mit PC verbinden: Hi, wenn ich mein Blu Win HD LTE mit meinem PC (Windows 10) verbinde zeigt mein Phone nur "Mit Langsamen Kabel verbunden" (oder so ähnlich) an. Ich habe meinen PC mehrfach neugestartet und alle USB Ports nebst verschiedener Kabel und verschiedene PC's ausprobiert und sogar mein Phone auf...

Windows 10 Mobile 26. April 2016

BLU WIN HD LTE - Flugzeugmodus nicht deaktivierbar

BLU WIN HD LTE - Flugzeugmodus nicht deaktivierbar: Habe auf einem Blu WIN HD LTE Windows 10 installiert. Leider lässt sich der Flugzeugmodus nicht deaktivieren. Beim Versuch diesen auszuschalten kommt das Gerät in eine Endlos-Schlaufe und versucht auf den Mobilfunkmodus zu wechseln. Dies geht aber nicht und so kann ich die Endlosschlafe nur...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Windows-Schäppchen: Lumia 530 für 59, BLU Win HD für 79 Euro

Windows-Schäppchen: Lumia 530 für 59, BLU Win HD für 79 Euro: Windows-Schäppchen: Lumia 530 für 59, BLU Win HD für 79 Euro [IMG]Während der eine oder andere darauf wartet, eines der neuen Lumia-Smartphones zu erhalten, setzt man im Einzelhandel weiterhin auf einen Abverkauf der alten Modelle. Beim SB-Warenhaus-Betreiber Real ist jetzt das Einsteigermodell...

Windows 10 News 23. November 2015

Suche im internet mit Blu win hd Lte lässt sich nicht umstellen

Suche im internet mit Blu win hd Lte lässt sich nicht umstellen: Hallo, Ich bin von einem Lumia 920 wegen teildefekten auf ein Blu win hd Lte umgestiegen. Nun benutzt das Handy aber anders als das Lumia 920 nicht google sondern die Handyinterne Bing-Suchmaschine. Ich finde keine Möglichkeit dies umzustellen. Mein Problem ist dabei weniger Bing sondern vor...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

Blu Win HD LTE : Mixradio ist für Gerät nicht verfügbar

Blu Win HD LTE : Mixradio ist für Gerät nicht verfügbar: Hallo, ich habe eine Frage. Gestern habe ich ein neues Smartphone Namens Blu Win HD LTE bekommen mit Windows 8.1 Update. Leider kann ich MixRadio nicht darauf installieren. Woran kann das liegen. Es ist auch nicht im Store zu finden. Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar. LG Sven...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

BLU bringt seine Windows Phones nach Deutschland - ab 99 Euro

BLU bringt seine Windows Phones nach Deutschland - ab 99 Euro: BLU bringt seine Windows Phones nach Deutschland - ab 99 Euro [IMG]Die amerikanische Firma BLU Products bietet ihre Windows-Smartphones über den weltgrößten Online-Versandhändler Amazon jetzt auch offiziell in Deutschland an. Die beiden ersten Modelle aus der BLU Win Serie sind ab sofort zu...

Windows 10 News 11. August 2015

BLU Win HD LTE: Metall-Smartphone mit Windows derzeit für 109 Euro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden