Bluescreen 0xc00021a nach Windows Update; System kann nicht mehr gebootet werden

Helfe beim Thema Bluescreen 0xc00021a nach Windows Update; System kann nicht mehr gebootet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Miteinander,ich brauch die mal die Unterstützung von ein paar Windowsexperten.Folgendes Szenario treibt mich gerade in den Wahnsinn:Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HSkiba, 18. Mai 2021.

  1. HSkiba
    HSkiba Gast

    Bluescreen 0xc00021a nach Windows Update; System kann nicht mehr gebootet werden


    Hallo Miteinander,ich brauch die mal die Unterstützung von ein paar Windowsexperten.Folgendes Szenario treibt mich gerade in den Wahnsinn:Ich habe dieses Problem jetzt zum zweiten Mal, das letzte Mal vor ca. 1-2 Monaten.Das letzte Mal konnte ich mich mit einer Spiegelung auf einer alten SSD behelfen und dachte das Problem taucht nicht wieder auf. Die Spiegelung war noch vorhanden, da ich mir vor ca. 6 Monaten eine M.2 SSD Samsung zugelegt habe und mit Samsung Magician gespielt hatte. Ich habe nach dem ersten Vorfall meine M.2 SSD auf fehlerhafte Sektoren überprüft und hatte die M.2 SSD als F

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bluescreen 0xc00021a nach Windows Update; System kann nicht mehr gebootet werden

Die Seite wird geladen...

Bluescreen 0xc00021a nach Windows Update; System kann nicht mehr gebootet werden - Ähnliche Themen - Bluescreen 0xc00021a Update

Forum Datum

Windows wird nur gebootet

Windows wird nur gebootet: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum wird Windows nur gebootetbei mein Computer dreht sich ein Kreis, wenn er bootet, es wird beim booten, neu gestartetbei mir etwa 4 x, dann geht er ins BIOS?Erst wenn ich Windows neu installiere geht es wieder normal.Ich habe ein Disk Backup Programm,...

Windows 10 Support 23. Februar 2022

Bluescreen 0xc000021a nach Windows Update; System kann nicht mehr gebootet werden

Bluescreen 0xc000021a nach Windows Update; System kann nicht mehr gebootet werden: Hallo Miteinander,ich brauch die mal die Unterstützung von ein paar Windowsexperten.Folgendes Szenario treibt mich gerade in den Wahnsinn:Ich habe dieses Problem jetzt zum zweiten Mal, das letzte Mal vor ca. 1-2 Monaten.Das letzte Mal konnte ich mich mit einer Spiegelung von einer alten SSD...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Fehlercode 0xc00021a bei Neuinstallation von Windows

Fehlercode 0xc00021a bei Neuinstallation von Windows: Hallo alle! Ich bekomme langsam die Kriese bei meinem PC und hätte gern mal um Rat geboten. Um etwas weiter auszuholen: Mein PC ließ sich lange Zeit von einer älteren Win10 Version einfach nicht updaten seit ca nem Jahr hat mich nicht weiter gestört, bis ich deswegen einige Programme nicht mehr...

Windows 10 Support 15. Mai 2021

Windows startet nicht mehr wegen bluescreen "bad system"?

Windows startet nicht mehr wegen bluescreen "bad system"?: Hallo , mein PC startet Nicht mehr Durch den Bluescreen "bad system" was tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-startet-nicht-mehr-wegen-bluescreen-bad-system

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Laptop kann nicht gebootet werden

Laptop kann nicht gebootet werden: Problem: Laptop lief, Arbeit wurde für eine Stunde unterbrochen, nach Aufwecken aus Schlafzustand erscheint Meldung: Es wurde ein Problem festgestellt: Criticial Process Died - Automatische Reparatur - Diagnose - Automatische Reparatur - erweiterte Optionen: Problembehandlung - erweiterte...

Windows 10 Support 19. August 2019

Windows 10 Sicherung - Nach einem Insider Update hat der PC nicht mehr gebootet

Windows 10 Sicherung - Nach einem Insider Update hat der PC nicht mehr gebootet: Nach einem Insider Update hat der PC nicht mehr gebootet. Ich musste das Windows 10 neu installieren. Der PC wird mit der Windows Sicherung Täglich gesichert (auf ein externes USB-Laufwerk). Nach der Windows 10 Neuinstallation, wollte ich aus der Windows Sicherung die Dateien wiederherstellen....

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Windows 10 Stopcode 0xc00021a

Windows 10 Stopcode 0xc00021a: windows 10 Stopcode 0xc00021a ich habe das Anniversary Update installiert.Anfangs lief alles gut und ich war mit Windos 10 ganz zufrieden dann ging nichts mehr und der oben benannter Fehler wurde angezeigt.nach einigen Fehlversuchen konnte ich dann auf die Version vor den Updat zurück.2mal...

Windows 10 Support 15. August 2016

Kann Windows 10 nicht zurücksetzen oder updaten, Fehler 0xc00021a

Kann Windows 10 nicht zurücksetzen oder updaten, Fehler 0xc00021a: Hallo. Ich habe ein Problem, welches eigentlich im engeren Sinne keins ist... Vorneweg: Mein Toshiba L50D läuft. Er stürzt nicht ab, zickt nicht, mackt nicht, ist einfach nur ein wenig "träge" geworden. Deshalb wollte ich ihm mal 'ne Frischzellenkur verpassen und neu installieren, habe alle...

Windows 10 Support 7. August 2016

Bluescreen 0xc00021a nach Windows Update; System kann nicht mehr gebootet werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden