bluescreen-absturz

Helfe beim Thema bluescreen-absturz in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; seit ich WIN 10 habe, habe ich 1 x täglich einen Total-Absturz. Gibt es da eine Lösung? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von klimper1, 23. März 2019.

1. klimper1
    klimper1 Neu hier

bluescreen-absturz

seit ich WIN 10 habe, habe ich 1 x täglich einen Total-Absturz. Gibt es da eine Lösung?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi

Bitte liefere folgende Infos, so ein Totalabsturz kann sehr viele Ursachen haben.
    Von wo aus hast Du upgegradet?
    Hersteller und Typ-Bezeichnung von Deinem PC
    WIN 10 pro o. home?
    WIN-Version? bei den updates oder Windowstaste + R und winver eingeben, mit Enter bestätigen
    Welche Hardware? (s. unten bei mir)
    Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
    Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
    Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?
    Wie kommst Du ins Internet? DSL/Kabel o. über Mobilfunk
    Fehlermeldung mitteilen sofern es eine gibt

Kurz die Fragen beantworten, dann kann es losgehen.

VG
    Klaus

#2 Klaus.FFM, 24. März 2019
Thema:

bluescreen-absturz

Die Seite wird geladen...

bluescreen-absturz - Ähnliche Themen - bluescreen absturz

Forum Datum

Win10 Bluescreens und Abstürze?

Win10 Bluescreens und Abstürze?: Hallo Mein Gaming PC bekommt immer wieder Bluescreens und Abstürze! zuerst dachte ich an GPU Treiber! Treiber aktualisiert das selbe Problem! Dann dachte ich ans Netzteil das dieses evtl einen Weg hat trotz anderem Netzteils die selben Probleme! Auch mit anderer Grafikkarte das selbe...

Windows 10 Support 18. November 2019

Bluescreen - video scheduler internal error, PC Absturz

Bluescreen - video scheduler internal error, PC Absturz: Hallo, Folgendes Problem: Jedes mal wenn ich aus einem Spiel raustabbe und dann wieder zurück "tabben" will friert das Bild ein und der Pc startet neu. Ab und zu tritt auch ein Bluescreen auf mit folgender Fehlermeldung: VIDEO_SCHEDULER_INTERNAL_ERROR Da ich gelesen habe, dass es mit der...

Windows 10 Support 5. November 2019

Zurücksetzen vom Pc funktioniert nicht.

Zurücksetzen vom Pc funktioniert nicht.: Mein Pc ging bei der normalen Benutzung aus und beim restart kam ein Bluescreen mit einem qr Code. https://support.microsoft.com/de-de/help/14238/windows-10-troubleshoot-blue-screen-errors Danach hat der Pc eine automatische Reparatur durchgeführt die Fehlschlug. Ich habe versucht ihn über die...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2019

Bluescreens, eingefrorene Bildschirme und andere Abstürze - was tun?

Bluescreens, eingefrorene Bildschirme und andere Abstürze - was tun?: Guten Tag. Schon seit mindestens anderthalb Jahren habe ich mit vielen Bluescreens, Abstürzen und eingefrorenen Bildschirmen zu kämpfen. Schon unzählige Male habe ich die Stopcodes gegoogelt, was die Ursachen sein könnten und wie ich sie behandeln muss. Unzählige Male habe ich Windows nach...

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2019

Bluescreens und PC-Abstürze

Bluescreens und PC-Abstürze: Hallo. Ich habe mir vor einer Woche einen PC auf Mindfactory zusammenbauen lassen. Seit ca. einer Woche habe ich häufige Probleme mit Bluescreens. Diese treten meist bei Start bestimmter Spiele auf (vor allem Ring of Elysum) und beim streamen auf Youtube. Jedoch ist auch bei jedem Versuch,...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Absturz bei Neuinstallation von Windows 10 (1803) mit Bluescreen: IRQL NOT LESS OR EQUAL...

Absturz bei Neuinstallation von Windows 10 (1803) mit Bluescreen: IRQL NOT LESS OR EQUAL...: hi, bei meinem älteren Laptop wollte ich Windows 10 (1803) neu mit USB-Stick installieren (der Laptop, auf dem schon Windows 10 1709 installiert war, wird häufig genutzt, um Programme auszuprobieren und ist daher immer etwas zugemüllt. Eine Neuinstallation von Windows bewirkt hier immer wahre...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Win 10 Abstürze/Bluescreen

Win 10 Abstürze/Bluescreen: Guten Abend, Habe gestern Abend mehrmals nen Bluescreen bekommen beim Zocken oder auch bei normaler Bedienung bekommen. Habe ihn darauf hin neu aufgesetzt und jetzt habe ich dasselbe problem wieder. Ich nutze Win 10.

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2018

Windows 10 Absturz (Bluescreen) verantwortlich ntoskrnl.exe

Windows 10 Absturz (Bluescreen) verantwortlich ntoskrnl.exe: Hallo Community, Mein Problem ist das mein Pc zu verschiedenen Zeiten abstürzt(bluescreen), sei es mal bei dem hochfahren, wenn ich mich gerade anmelden will, beim spielen oder einfach beim arbeiten am Pc. Als Grund wird immer ntoskrnl.exe angegeben. Weiß jemand eine Lösung? Habe ein Bild von...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

bluescreen-absturz [gelöst]