Bluescreen alle 5 Minuten (unterschiedliche bsods)?
Helfe beim Thema Bluescreen alle 5 Minuten (unterschiedliche bsods)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Communuty, ich habe die Nase voll. Schon seit einem halben Jahr bekomme ich regelmäßig beim Browsern bsods. Sie sind meistens beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von neinneinein, 3. Dezember 2023.
Bluescreen alle 5 Minuten (unterschiedliche bsods)?
Bluescreen alle 5 Minuten (unterschiedliche bsods)? - Ähnliche Themen - Bluescreen Minuten unterschiedliche |
Forum | Datum |
---|---|---|
BSOD alle paar MinutenBSOD alle paar Minuten: Hallo zusammen,seit gestern Abend stürzt mein PC alle paar Minuten ab. Es erscheint ein Blue Screen mit der Fehlermeldung "Bad Pool Caller".Mein Betriebssystem ist Windows 10 pro. Hier habe ich mal ein paar dmp-Dateien gezippt, vielleicht kann jemand damit etwas anfangen und mir einen... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2024 |
BSOD jeden Tag mit unterschiedlichen FehlercodesBSOD jeden Tag mit unterschiedlichen Fehlercodes: Guten Tag, ich habe bei meinem selbst zusammengebauten PC das Problem dass er so ziemlich jeden Tag in einen Bluescreen übergeht der immer unterschiedliche Fehlercodes anzeigt. Mithilfe von BlueScreenView konnte ich feststellen dass es immer auf ntoskrnl.exe zurückzuführen ist. Die Fehlercodes... |
Windows 10 Support | 27. August 2022 |
Bluescreen mit unterschiedlichen FehlercodesBluescreen mit unterschiedlichen Fehlercodes: Hallo,ich hab seit längerer Zeit oft einen Bluescreen, wenn ich den Pc normal benutze zum surfen oder youtube gucken. Beim Gaming funktioniert alles, dabei ist er noch nie abgestürzt , was mir sehr merkwürdig vorkommt. Mein System : - AMD Ryzen 5 3500X- Nvidia GTX 1660 Super -16 RAM DDR4-... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2022 |
Bildänderungsintervall auf 5 Minuten ändernBildänderungsintervall auf 5 Minuten ändern: Hallo zusammen.wie schaffe ich es hier 5 Minuten auszuwählen?Merci vorab für eure Hilfe!GrußDirk Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. August 2021 |
Bluescreens nach 5 Minuten Gaming RAM, CPU & Mainboard ausgetauscht.Bluescreens nach 5 Minuten Gaming RAM, CPU & Mainboard ausgetauscht.: Also, ich habe mir neue PC Teile bestellt und sie auch eingebaut. Also die CPU FX8300 -> I7-9700KFGPU GTX 1060 3GB16GB -> 32GB DDR4 RamNetzteil ist 650W.Natürlich habe ich auch das Mainboard ausgetauscht und Windows neu installiert da ich von AMD zu Intel gewechselt habe.Doch jetzt ist mein... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2021 |
Internet Crasht alle 5 Minuten?Internet Crasht alle 5 Minuten?: Ich spiele gerade nur Apex Legends, doch dann werde ich https://cdn.discordapp.com/attachments/533767067736866837/858672298063560714/unknown.png. Mir wird ein Fehlercode gegeben, und das Internet scheint weg zu sein, wobei es bei windows noch angezeigt wird, und discord nicht versucht, neu zu... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2021 |
Windows 10 BlueScreen&Restart nach 5-10 Minuten GamingWindows 10 BlueScreen&Restart nach 5-10 Minuten Gaming: Guten Tag, ich wende mich nun an euch, da ich in "normalen" Foren nicht weiter gekommen bin und ich die generierten Dumps auch nicht selber entziffern kann. Ich hab mir vor ca. 10 Tagen einen nigel nagel neuen PC zusammengebaut. Habe mir dazu eine neue Win10Pro Installation gegönnt und fahre... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2020 |
Viele unterschiedliche BSODViele unterschiedliche BSOD: Hallo, Ich habe Probleme mit meinem Computer Windows Version und Bauteile stehen am Ende. Es tauchen seit ca. 2 Wochen immer wieder BSOD auf. Ich habe ein Liste der Fehler die vor dem 25.03. aufgetaucht sind und ein kleines Protokoll angefertigt was in welcher Reihenfolge bei dem letzten... |
Windows 10 Support | 27. März 2020 |