Bluescreen / autoreperatur nicht möglich
Helfe beim Thema Bluescreen / autoreperatur nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bluescreen nach Installation von Microsoft Update, automatische Reperatur kann nicht durchgeführt werden. steht immer Stillstandcode: Memory... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JemzKowa, 1. November 2016.
Bluescreen / autoreperatur nicht möglich
Bluescreen / autoreperatur nicht möglich - Ähnliche Themen - Bluescreen autoreperatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlerbehebung beim bluescreenFehlerbehebung beim bluescreen: Seit heute 06.01.2025 startet mein laptop nicht mehr und befindet sich dauerhaft in einer fehlermeldung. Ich habe versucht das Problem, was laut google ein bluescreen ist, mit allen möglichen Lösungsansätzen, wie zurücksetzten im abgesicherten modus starten etc., leider erfolglos. Daher wende... |
Windows 10 Support | Gestern um 21:33 Uhr |
Das Surface stürzt ohne Grund mit einem Bluescreen ab.Das Surface stürzt ohne Grund mit einem Bluescreen ab.: Das Surface 11 Pro ARM stürzt ohne Grund mit einem Bluescreen ab.Es passiert oft wenn das System neu gestart wurde.Es gibt aber keine Grund den am erkennen kann. Weiterlesen... |
Surface | Montag um 21:02 Uhr |
Nach update KB5049981 bluescreen, Laptop Acer Aspire V3 bootet nicht mehrNach update KB5049981 bluescreen, Laptop Acer Aspire V3 bootet nicht mehr: Wiederherstellung funktioniert nicht Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2025 |
BluescreenBluescreen: Ich habe einen schon etwas älteren PC von meiner alten Schule bekommen Problem ist da war noch Schulsoftware drauf und ich würde den PC gerne komplett zurücksetzen geht aber nicht da ein Bluescreen erscheint und ein Stillstand Code angezeigt wird namens VHD BOOT Initialization FAILED Ich... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2025 |
Mein neuer PC, windows 10 stürzt ab mit bluescreen. In der Regel ist eine Youtubenutzung im...Mein neuer PC, windows 10 stürzt ab mit bluescreen. In der Regel ist eine Youtubenutzung im...: Ich sende am besten einmal den dbg Bericht:************* Preparing the environment for Debugger Extensions Gallery repositories ************** ExtensionRepository : Implicit UseExperimentalFeatureForNugetShare : true AllowNugetExeUpdate : true NonInteractiveNuget : true... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2025 |
Windows 10 wiederkehrende Bluescreens während konkreter AnwendungWindows 10 wiederkehrende Bluescreens während konkreter Anwendung: Hallo,ich hatte in letzter Zeit häufiger das Problem einen Bluescreen zu bekommen. Heute hatte ich innerhalb einer Stunde 8 Bluescreens oder mehr. Danach zeigte mir mein Rechner sogar an, dass ich kein Bootable Device mehr habe. Nach einem Powercycle wollte er dann wenigstens wieder booten. In... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2025 |
Bluescreen nach misslungenen Upgrade auf Win11Bluescreen nach misslungenen Upgrade auf Win11: Hallo zusammen, mein PC Lenovo, Win10 Home wollte heute früh ein Upgrade auf Win11 fahren, hat dies aber nach einigen Minuten abgebrochen und mir gesagt, er wurde das wieder zurücknehmen. Seitdem hab ich nen Bluescreen mit Fehlercode 0xc00021a den ich nicht weg bekomme. Möchte ich die... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2024 |
Bluescreen when booting up FortniteBluescreen when booting up Fortnite: Hello Everyonei recently got a new pc and its working pretty good but for some reason everytime i start up Fortnite it crashes, it says "KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE"i tried multiple things already like using the repair tool and reinstalling the game but it always happens.Thanks for the help... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2024 |