Bluescreen bei Bearbeitung von .pdf in Edge Surface Pro

Helfe beim Thema Bluescreen bei Bearbeitung von .pdf in Edge Surface Pro in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich nutze ein Surface Pro 2017 für Mitschriften One Note sowie Markierungen und Anmerkungen in diversen .pdfs ausgeführt in Microsoft Edge. Dies... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FredericMichaelsen, 4. Oktober 2021.

  1. FredericMichaelsen
    FredericMichaelsen Gast

    Bluescreen bei Bearbeitung von .pdf in Edge Surface Pro


    Hallo,ich nutze ein Surface Pro 2017 für Mitschriften One Note sowie Markierungen und Anmerkungen in diversen .pdfs ausgeführt in Microsoft Edge. Dies klappte bisher eigentlich prima. Seit gestern Nachmittag führt Letzteres, d. h. das Bearbeiten mit dem Surface Pen, d. h. Schreiben / Markieren auf dem Blatt von .pdfs via Edge jedoch zu konstanten Crashes / Bluescreens siehe Foto:Als Fehlermeldung wird dabei "Resource_Not_Owned" angegeben. Leider konnte ich im Netz hierzu bisher keine konkrete Lösung finden, weshalb ich folgende Schritte unternahm:Windows Updates durchführen

    Weiterlesen...
     
    #1 FredericMichaelsen, 4. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluescreen bei Bearbeitung von .pdf in Edge Surface Pro

Die Seite wird geladen...

Bluescreen bei Bearbeitung von .pdf in Edge Surface Pro - Ähnliche Themen - Bluescreen Bearbeitung pdf

Forum Datum

Gebäudegrundriss (PDF) bearbeiten?

Gebäudegrundriss (PDF) bearbeiten?: Hallo zusammen, ich muss aus einem Grundriss (welcher nur als PDF vorliegt) alle für uns unwichtigen Maße und Extras, wie z.B. Raumbezeichnungen, die Richtung wohin Türen und Fenster aufschwingen, Wandmaterialen, etc. entfernen. Ich habe bereits Adobe Acrobat Pro, als auch andere Programme wie...

Windows 10 Support 23. September 2022

PDF-Datei bearbeiten

PDF-Datei bearbeiten: Unter WiN 10 habe ich einfach eine PDF-Datei doppelt angeklickt und es hat sich ein Programm, das mit WIN10 installiert wurde, geöffnet in dem man Text löschen konnte. Dazu wurde ein Icon im Menue angeklickt das ausschaut wie ein Radiergummi und man konnte wählen mit welcher Farbe überschrieben...

Windows 10 Support 7. Januar 2022

Bluescreen bei Surface Pro 7

Bluescreen bei Surface Pro 7: Hallo, Vor 3 Tagen habe ich meinen neuen Windows Surface Pro 7 gekauft und habe seitdem nur hauptsächlich Office eingestellt etc. Jedoch bekomme ich seit 2 Tagen unregelmäßig einenBluescreen mit dem Code "REFERENCE BY POINTER", wenn ich den Laptop starte. Woran kann denn das liegen? Updates...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

pdf in edge bearbeiten

pdf in edge bearbeiten: Hallo ich versuche die ganze zeit in pdf Dateien in edge entweder Textpassagen bunt zu markieren oder heraus zu kopieren. Beides ist nicht möglich. wenn ich einfach die "Stiftfunktion" nehme geht das aber ich kann keinen text hervorheben oder auswählen um ihn zu kopieren. habe ich eine nötige...

Surface 18. November 2019

Microsoft Edge PDF bearbeiten

Microsoft Edge PDF bearbeiten: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich kann seit neuestem bei den PDF´s, welche ich mit Microsoft Edge öffne nicht mehr beschriften oder Textstellen mit dem Marker markieren. Genauer gesagt tritt dieses Problem auf, seit ich Adobe Reader zu meinem Standardprogramm zum Öffnen von PDF´s...

Microsoft Edge 20. Oktober 2019

Microsoft Edge speichert nur ein Teil meiner Webnotizen (PDF,Surface Pro 4)

Microsoft Edge speichert nur ein Teil meiner Webnotizen (PDF,Surface Pro 4): Hallo miteinander, folgendes Problem.. Seit einigen Tagen habe ich das Problem mit Microsoft Edge, dass es beim notieren von Notizen (Notizen hinzufügen Stift oben rechts) mit dem PDF-Reader von Internet Edge, das meiste nicht mehr gespeichert wird. Wenn ich zum Beispiel während einer Vorlesung...

Microsoft Edge 10. Januar 2019

PDF in Edge auf dem Surface: scrollen unmöglich

PDF in Edge auf dem Surface: scrollen unmöglich: KONFIGURATION: SURFACE PRO 3 TABLET-MODUS MICROSOFT EDGE PDF-AUFRUFEN UND SCROLLEN Wenn ich mit dem Surface im Tablet Modus eine PDF-Datei öffne (Edge), kann ich nur 2 Seiten scrollen. Sobald ich mit dem Finger den Bildschirm erneut berühre, springt das Dokument wieder auf den Anfang...

Surface 26. Juni 2018

Edge PDF

Edge PDF: Hallo, in unserer Firma ist dass so das unsere Händler sich ihre Rechnungen im Onlineshop als PDF downloaden können. Händler die Edge verwenden haben das Problem bei Rechnungen mit mehreren Seiten dass die erste Seite angezeigt werden kann und die restlichen dann nicht mehr. Die erste Seite...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Bluescreen bei Bearbeitung von .pdf in Edge Surface Pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden