Bluescreen bei Kaltstart

Helfe beim Thema Bluescreen bei Kaltstart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit einigen Wochen stürzt mein PC beim Kaltstart immer ab. Ich komme bis zum einloggen, dann friert er kurz ein und stürzt dann ab. Es kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von camztouch, 26. Januar 2020.

  1. camztouch
    camztouch Gast

    Bluescreen bei Kaltstart


    Hallo,
    Seit einigen Wochen stürzt mein PC beim Kaltstart immer ab.
    Ich komme bis zum einloggen, dann friert er kurz ein und stürzt dann ab. Es kommt ein Bluescreen, aber der ist so schnell weg, dass ich ihn nicht lesen kann. Beim zweiten Boot funktioniert es dann.
    Ich habe BIOS und Chipsatztreiber aktualisiert.
    Hardware:
    Mainboard: Asus ROG B350-F
    CPU: AMD Ryzen 5 1600

    GPU: RX580

    RAM: 16GB 2400 Ballistix

    Festplatten: Samsung 970 Evo 500GB

    SanDisk Sata SSD

    Toshiba HDD

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bluescreen bei Kaltstart

Die Seite wird geladen...

Bluescreen bei Kaltstart - Ähnliche Themen - Bluescreen Kaltstart

Forum Datum

0xc000021a Windows startet immer wieder neu mit dem bluescreen und dem Fehlercode was kann...

0xc000021a Windows startet immer wieder neu mit dem bluescreen und dem Fehlercode was kann...: Mein PC startet die ganze Zeit neu geht in den bluescreen mit dem Fehlercode 0xc000021a das wars ich kann nicht Windows starten oder den abgesicherten Modus starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:22 Uhr

bluescreen beim herausziehen von einem USB gerät oder einstecken fehlercode: PFN_LIST_CORRUPT

bluescreen beim herausziehen von einem USB gerät oder einstecken fehlercode: PFN_LIST_CORRUPT: Hallo ich bekomme ständig einen bluescreen beim herausziehen oder einstecken eines USB gerätes kann mir da wer helfen bin leicht am verzweifeln =D FEHLERCODE: PFN_LIST_CORRUPT Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

dpc watchdog violation Bluescreen

dpc watchdog violation Bluescreen: Ich hatte gestern ein kleines Problem mit meinem Rechner,und zwar ist mir im Vollbildmodus beim ansehen eines Videos auf einem Streamingdienst das Bild hängen geblieben, der Ton weiter gelaufen und dann irgendwann der PC mit dem Bluescreen und der Fehlermeldung "dpc watchdog violation"...

Windows 10 Support 11. März 2024

Bluescreen - Stillstandscode: System thread exception not handled. Der Fehler ist nach...

Bluescreen - Stillstandscode: System thread exception not handled. Der Fehler ist nach...: Bluescreen - Stillstandscode: System thread exception not handled. Der Fehler ist nach Windows Updates aufgetreten. Ich habe darauf Updates deinstalliert und wieder neu installiert.Ebenso habe ich alle Treiber auf Aktualisierung geprüft, aber es hat alles gepasst.Ich habe den PC dann neu...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern: Hallo, heute morgen hat mein PC ein Update gemacht. Danach kam ein Blue Screen in dem ich immer wieder lande. 0xc000021aIch schaffe es nicht in den abgesicherten Modus zu kommen. Könnt mir eventuell jemand helfen. Ich hab leider wenig Ahnung. Liebe Grüße und Danke Sascha Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2024

PC Bluescreen und Spielabsturz / Problem

PC Bluescreen und Spielabsturz / Problem: Hallo,seit mehreren Tagen habe ich Probleme mit meinem PC. Er stürzt oft ab bzw. man sieht beim Absturz einen verpixelten BLUESCREEN mit Artefakten. Er stürzt vor allem dann ab, wenn ich über TIK TOK Studio streame. Ich habe bereits alle GPU Treiber neu installiert DDU, sowie Chispet Treiber....

Windows 10 Support 24. Februar 2024

Bluescreen bei bestimmten Anwendungen

Bluescreen bei bestimmten Anwendungen: Hallo, seit gestern erhalte ich Bluescreens bei bestimmten Anwendungen: Öffnen von Musiknotationssoftware, Youtube, Anschließen von externem Harddrive. Meldung: PAGE FAULT IN NON PAGED AREA; tsucsb2a.sys. Ich hatte Updates lange ausgesetzt, da der PC danach immer gecrashed ist. Jetzt wurde das...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2024

Problembehandlung für Bluescreen bei Upgrade von Windows 10 auf Windows 11

Problembehandlung für Bluescreen bei Upgrade von Windows 10 auf Windows 11: Beim Update von Windows 10 auf Windows 11 erscheint immer nach der Installation und während des Neustarts kurz dieser Bluescreen bis der Laptop sich wieder auf Windows 10 zurücksetzt.Mein Laptop ist laut Prüfung für Windows 11 geeignet. Dies bereits schon seit über einem Jahr und jedes mal...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Bluescreen bei Kaltstart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden