Bluescreen, beim Herunterfahren vom Laptop "BUGCODE NDIS Driver?

Helfe beim Thema Bluescreen, beim Herunterfahren vom Laptop "BUGCODE NDIS Driver? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop lässt sich nicht herunterfahren, weil es immer ein Bluescreen anzeigt, was hat es mit dem Treiber auf sich und was muss ich damit machen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Clean471, 4. April 2023.

  1. Clean471
    Clean471 Gast

    Bluescreen, beim Herunterfahren vom Laptop "BUGCODE NDIS Driver?


    Mein Laptop lässt sich nicht herunterfahren, weil es immer ein Bluescreen anzeigt, was hat es mit dem Treiber auf sich und was muss ich damit machen, das mein Laptop wieder normal Runterfährt?
    Mein Betriebssystem ist WIndows 10

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bluescreen, beim Herunterfahren vom Laptop "BUGCODE NDIS Driver?

Die Seite wird geladen...

Bluescreen, beim Herunterfahren vom Laptop "BUGCODE NDIS Driver? - Ähnliche Themen - Bluescreen Herunterfahren Laptop

Forum Datum

Bluescreens beim herunterfahren?

Bluescreens beim herunterfahren?: Heyho.Ich habe vor 3 Tagen meinen ersten Bluescreen beim herunterfahren erhalte. Gestern abend bei runterfahren ebenfalls wieder einen.Leider Blicke ich nicht ganz bei den .dmp Files durch.Habe beide mal im Onedrive hochgeladen.Wäre nett wenn mir jemand helfen...

Windows 10 Support 16. November 2023

Bluescreen. Meistens beim herunterfahren. Minidumps habe ich verlinkt.

Bluescreen. Meistens beim herunterfahren. Minidumps habe ich verlinkt.: Hallo!Ich habe letztens neuen RAM und eine neue M.2 SSD eingebaut und seit dem gibt es unregelmäßig hin und wieder einen Bluescreen. Sehr oft, wenn ich den PC runterfahren will.Habe den RAM mit "mdsched" schon überprüft und laut dem passt alles. Habe auch schon probiert im BIOS XMP aus bzw. an...

Windows 10 Support 21. Januar 2023

Bluescreen beim Hochfahren vom Laptop

Bluescreen beim Hochfahren vom Laptop: Hallo Leute, wer kann mir bitte Helfen. Wenn ich den Laptop einschalte dann fährt er hoch und es kommt ein Bluescreen mit folgendem Hinweis : Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten .Er muss neu gestartet werden.Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart...

Windows 10 Support 21. März 2020

Laptop herunterfahren, wie?

Laptop herunterfahren, wie?: Hallo, seit ca. 3 Tage fährt mein Laptop herunter. Hat jemand Tipps wie er endlich mal sein Vorhaben beenden kann? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-herunterfahren-wie

Windows 10 Support 17. März 2020

Bluescreen beim Herunterfahren, neuerdings auch während der Benutzung

Bluescreen beim Herunterfahren, neuerdings auch während der Benutzung: Liebe WIN 10 Gemeinde, habe, wie meine Mitstreiter, seit ca. 1 Woche des Öfteren einen bluescreen beim Herunterfahren. Neuerdings auch während der Benutzung. Gerade habe ich auf der Microsoft Support Seite, die dafür vorgesehenden Hilfeangaben mit WinRE durchgespielt. Allerdings ging es hier...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Mein Laptop schaltet sich beim herunterfahren immer wieder ein

Mein Laptop schaltet sich beim herunterfahren immer wieder ein: Mein Laptop schaltet nicht aus Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

BUGCODE NDIS Driver Windows 10 1511

BUGCODE NDIS Driver Windows 10 1511: Nach dem letzten Update fährt der Laptop nicht mehr komplett runter, sondern startet immer wieder, mit der Meldung es ist ein Problem aufgetreten und dem Hinweis auf BUGCODE NDIS DRIVER. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

Laptop herunterfahren

Laptop herunterfahren: Hallo, seit Win10 lässt sich mein HP Laptop nicht mehr ganz ausschalten, eine shutdown-Batchdatei (die das Herunterfahren erzwingt) hat das Problem auch nicht gelöst. Es bleibt nach dem Herunterfahren immer die LED beim Startknopf und die Betriebsanzeige an, solange bis die Batterie leer ist....

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Bluescreen, beim Herunterfahren vom Laptop "BUGCODE NDIS Driver? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden