Bluescreen beim Starten des PCs. Läuft ganz normal nach Neustart.

Helfe beim Thema Bluescreen beim Starten des PCs. Läuft ganz normal nach Neustart. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Und zwar habe ich leider schon seit mehreren Jahren Benutzung meines PCs das Problem, dass ich Bluescreens beim Start des PCs habe,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArturSt, 5. Juni 2020.

  1. ArturSt
    ArturSt Gast

    Bluescreen beim Starten des PCs. Läuft ganz normal nach Neustart.


    Guten Abend,


    Und zwar habe ich leider schon seit mehreren Jahren Benutzung meines PCs das Problem, dass ich Bluescreens beim Start des PCs habe, doch nicht weiß woran es liegt, da ich nicht besonders gute PC-Kenntnisse besitze. Nach einem Neustart des PCs läuft der Computer aber reibungslos. Da es mich trotzdem stört ihn jedesmal immer wieder neuzustarten, frage ich euch mal woran es legen könnte.


    Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.


    MFG

    Artur

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluescreen beim Starten des PCs. Läuft ganz normal nach Neustart.

Die Seite wird geladen...

Bluescreen beim Starten des PCs. Läuft ganz normal nach Neustart. - Ähnliche Themen - Bluescreen Starten PCs

Forum Datum

Bluescreen die ganze Zeit beim starten nichts lässt sich tun?

Bluescreen die ganze Zeit beim starten nichts lässt sich tun?: Hey Leute wie im Titel gesagt habe ich ständig einen Bluescreen auf meinem Laptop der grad mal 1 Jahr und 7 Monate alt ist also eigentlich nicht so alt.Beim starten kommt direkt Bluescreen danach geht der pc aus und es kommt ein Windows Fenster auf wo Sachen stehen wie pc zurücksetzen...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Ist das normal beim herunterfahren des pcs, habe nur ein Benutzerkonto?

Ist das normal beim herunterfahren des pcs, habe nur ein Benutzerkonto?: [ATTACH] Frage steht oben, danke schonmal https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-beim-herunterfahren-des-pcs

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Probleme beim Starten des PCs

Probleme beim Starten des PCs: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit Schwierigkeiten meinen PC zu starten. Immer wenn ich meinen PC starte, kann ich meine Maus nur eingeschränkt bewegen und kann weder Programme öffnen, noch den Rechner vernünftig Neu starten oder herunterfahren. Deshalb muss ich per Knopf einen Restart...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2020

Problem beim starten des PCs?

Problem beim starten des PCs?: Guten Tag, ich habe ein Lenovo PC mit Windows 10. Wenn ich diesen starten will, erfolgt der Startvorgang nicht wie gewohnt. Beim Hochfahren piept der PC einmal kurz und laut. Anschließend öffnet sich eine Bedienoberfläche, mit der ich jedoch nichts anfangen kann. Diese ist zudem auf englisch...

Windows 10 Support 17. August 2020

Fehler beim Starten des PCs

Fehler beim Starten des PCs: Ich war letztens bei einer Lan-Party, und hab da natürlich meinen PC mitgenommen. Als ich wieder nach Hause kam, war der PC am darauffolgenden Tag erst normal, fing dann aber an deutlich langsamer zu arbeiten als gewohnt. Mittlerweile kommt nach dem Einloggen nach einer bis eineinhalb Sekunden...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

Kein Sound mehr nach ganz normalen Neustarten (Windows 10)?

Kein Sound mehr nach ganz normalen Neustarten (Windows 10)?: Wie alles passiert ist: Ich habe mit einem Freund ganz normal ein Spiel gespielt (Terraria falls es jemanden interessiert) und es hat angefangen zu laggen. Bei dem Spiel ist es so das wenn man sein PC Neustartet das die FPS (Frames per Second) wieder steigt. Ich bin also wieder in den Discord...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Bluescreen beim hochfahren meines PCs

Bluescreen beim hochfahren meines PCs: Hallo zusammen, ich hab meinen PC eine neue Grafikkarte eingebaut und hab ihn gestartet. Dann kam ein Bluescreen mit der Fehlermeldung "Stillstandcode: INACCESSIBLE BOOT DEVICE". Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Fehlerbildschirm beim Starten des PCs

Fehlerbildschirm beim Starten des PCs: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10 (64-Bit System) und zwar habe ich seit geraumer Zeit, immer wenn ich den PC neu starte (nicht wenn ich ihn herunterfahre und dann starte ! ), einen "Fehlerbildschirm" mit dem Error Code "CRITICAL SERVICE FAILED". Nachdem sich der PC dann 3-mal...

Windows 10 Support 16. März 2017

Bluescreen beim Starten des PCs. Läuft ganz normal nach Neustart. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden