Bluescreen beim Starten des PCs. Läuft ganz normal nach Neustart.

Helfe beim Thema Bluescreen beim Starten des PCs. Läuft ganz normal nach Neustart. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Und zwar habe ich leider schon seit mehreren Jahren Benutzung meines PCs das Problem, dass ich Bluescreens beim Start des PCs habe,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArturSt, 5. Juni 2020.

1. ArturSt
    ArturSt Gast

Guten Abend,

Und zwar habe ich leider schon seit mehreren Jahren Benutzung meines PCs das Problem, dass ich Bluescreens beim Start des PCs habe, doch nicht weiß woran es liegt, da ich nicht besonders gute PC-Kenntnisse besitze. Nach einem Neustart des PCs läuft der Computer aber reibungslos. Da es mich trotzdem stört ihn jedesmal immer wieder neuzustarten, frage ich euch mal woran es legen könnte.

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.

MFG

Artur

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluescreen beim Starten des PCs. Läuft ganz normal nach Neustart. - Ähnliche Themen - Bluescreen Starten PCs

Forum Datum

Bluescreen beim Game Start?

Bluescreen beim Game Start?: Hey Leute, ich habe volgendes Problem. Und zwar bekomme ich immer einen Blue Screen, mit dem Stopcode : Page Fault In Nonpaged Area Die Treiber sind alle aktuell und das Spiel habe ich auch schon mehrmals neu installiert. Specs : Ryzen 7 2700 Rx Vega 56 Airboost Oc B450 aorus Elite...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Wie lösche ich die Anmeldeoption beim Starten des PCs?

Wie lösche ich die Anmeldeoption beim Starten des PCs?: Wie lösche ich die Anmeldeoption beim Starten des PCs? Früher startete der PC durch, heute fragt er nach meinem Anmeldenahmen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2018

Kein Sound mehr nach ganz normalen Neustarten (Windows 10)?

Kein Sound mehr nach ganz normalen Neustarten (Windows 10)?: Wie alles passiert ist: Ich habe mit einem Freund ganz normal ein Spiel gespielt (Terraria falls es jemanden interessiert) und es hat angefangen zu laggen. Bei dem Spiel ist es so das wenn man sein PC Neustartet das die FPS (Frames per Second) wieder steigt. Ich bin also wieder in den Discord...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Bluescreen beim hochfahren meines PCs

Bluescreen beim hochfahren meines PCs: Hallo zusammen, ich hab meinen PC eine neue Grafikkarte eingebaut und hab ihn gestartet. Dann kam ein Bluescreen mit der Fehlermeldung "Stillstandcode: INACCESSIBLE BOOT DEVICE". Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Beim Neustart fährt der PC nicht ganz runter

Beim Neustart fährt der PC nicht ganz runter: Guten Tag, wenn ich meinen PC neu starte fährt er nicht ganz runter, der Bildschirm bleibt eine Zeitlang dunkel und zeigt erst wieder den Sperrbildschirm. Der gesamte Bootvorgang wird nicht angezeigt. Dieses Problem hatte ich schon einmal, es kam damals aus dem "Nichts" und verschwand wieder....

Windows 10 Support 17. Mai 2017

Bluescreen beim Starten von Windows10

Bluescreen beim Starten von Windows10: Ich verwende einen Pc, den ich noch nicht lange hab. Wenn ich meinen PC starte, fährt er hoch, wenn ich mich dann anmelde kommt manchmal ein Bluescreen mit dem Stillstandcode:PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA und die Fehlerursache: IOMap64.sys Ich weiß nicht genau seit wann ich den fehler hab,...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Fehlerbildschirm beim Starten des PCs

Fehlerbildschirm beim Starten des PCs: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10 (64-Bit System) und zwar habe ich seit geraumer Zeit, immer wenn ich den PC neu starte (nicht wenn ich ihn herunterfahre und dann starte ! ), einen "Fehlerbildschirm" mit dem Error Code "CRITICAL SERVICE FAILED". Nachdem sich der PC dann 3-mal...

Windows 10 Support 16. März 2017

Neustart beim ersten Start

Neustart beim ersten Start: Beim ersten anschalten des PCs hat der keine Leistung. Es läßt sich nichts anklicken. Der PC muß erst einmal neu gestartet werden. Läuft ein Download funktioniert kein zweiter Download, man kann nicht mehr spielen, und der PC reagiert träge. Mit Grüßen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Bluescreen beim Starten des PCs. Läuft ganz normal nach Neustart. [gelöst]