Bluescreen In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs Boot ein Fehler aufgetreten

Helfe beim Thema Bluescreen In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs Boot ein Fehler aufgetreten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin alle zusammen, folgendes Problem. Bluescreenmeldung beim Windows 10 Update, vom 03.08.2016. 0xC1900101-20017. Die Installation war nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sultan 2013, 7. August 2016.

  1. Sultan 2013
    Sultan 2013 Gast

    Bluescreen In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs Boot ein Fehler aufgetreten


    Moin alle zusammen,


    folgendes Problem.


    Bluescreenmeldung beim Windows 10 Update, vom 03.08.2016.

    0xC1900101-20017.

    Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs Boot ein Fehler aufgetreten.

    Danach versuchte ich noch 2 x Installation mit einer ISO, wobei alle Daten gelöscht werden. Nicht erfolgreich.

    Weiterlesen...
     
    #1 Sultan 2013, 7. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bluescreen In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs Boot ein Fehler aufgetreten

Die Seite wird geladen...

Bluescreen In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs Boot ein Fehler aufgetreten - Ähnliche Themen - Bluescreen Phase SAFE_OS

Forum Datum

0xC1900101- 0x20017 In der Phase SAFE-OS ist während des Vorganges BOOT ein Fehler aufgetreten

0xC1900101- 0x20017 In der Phase SAFE-OS ist während des Vorganges BOOT ein Fehler aufgetreten: Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE-OS ist während des Vorganges BOOT ein Fehler aufgetreten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Fehler Code: 0xC1900101 - 0x20004 In der Phase SAFE_OS ist währen des Vorgangs...

Fehler Code: 0xC1900101 - 0x20004 In der Phase SAFE_OS ist währen des Vorgangs...: Ist dieser Fehler schon bekannt? Ich hatte bis jetzt noch nie Schwierigkeiten von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro gehabt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Win 10 Upgrade von 8.1 bricht ab - "In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs BOOT ein...

Win 10 Upgrade von 8.1 bricht ab - "In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs BOOT ein...: Dazu wird noch der Fehlercode 0xC1900101-0x20017 angezeigt, für den google mir keine Treffer anzeigt. Ich verfüge über ein Lenovo Ideacentre A730 mit Win 8.1 64 bit. Gegenüber der Originalkonfiguration habe ich eine SSD zusätzlich eingebaut und mit einem Tool das System auf die SSD umgezogen...

Windows 10 Support 28. November 2015

In der Phase Second-Boot ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten

In der Phase Second-Boot ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten: Fehlermeldung 0xC1900101-0x4000D Inder Phase Second-Boot ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten. Was kann ich tun um Windows 10 zu installieren? MfG Klaus Jansen Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2015

In der Phase Safe_OS ist während des Vorgangs INSTALL_DRIVERS ein Fehler aufgetreten"

In der Phase Safe_OS ist während des Vorgangs INSTALL_DRIVERS ein Fehler aufgetreten": Beim Upgrade auf Windows10 "In der Phase Safe_OS ist während des Vorgangs INSTALL_DRIVERS ein Fehler aufgetreten". Anschließend kehrt das Setup zum Win8.1 zurück. Was kann ich tun um Win10 zu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

Fehler 0xC190010 - 0x2000D in der Phase SAFE_OS während des Vorgangs MIGRATE_DATA

Fehler 0xC190010 - 0x2000D in der Phase SAFE_OS während des Vorgangs MIGRATE_DATA: Folgender Fehler ist mir beim Upgrade von Win 7 auf Win 10 passiert: 0xC190010 - 0x2000D in der Phase SAFE_OS während des Vorgangs MIGRATE_DATA Ich habe darauf hin meinen Avira Antivirus deinstalliert und beim Systemstart den Samsung Rapid Mode deaktiviert (habe eine zusätzliche SSD...

Windows 10 Support 11. September 2015

Upgrade: In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs APPLY_IMAGE ein Fehler aufgetren

Upgrade: In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs APPLY_IMAGE ein Fehler aufgetren: Beim upgraden von Windows8.1 auf Windows 10 entsteht folgender Fehler: OxC1900101 - Ox2000C Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs APPLY_IMAGE ein Fehler aufgetreten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

In der Phase FIRST_Boot ist während des Vorgangs SYSPREP ein Fehler aufgetreten.

In der Phase FIRST_Boot ist während des Vorgangs SYSPREP ein Fehler aufgetreten.: Hallo an alle, ich habe ähnliche Fragen schon einmal gestellt aber bis jetzt keine Antwort in der Community erhalten. Meine Aktionen waren; Nortonantivirus Software ausschalten, Firewall ausschalten, Tunup deinstalliert, CCleaner deinstalliert. SoftwareDistribution/Sofware gelöscht. Dann...

Windows 10 Support 23. August 2015

Bluescreen In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs Boot ein Fehler aufgetreten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden