Bluescreen in regelmäßigen Abständen

Helfe beim Thema Bluescreen in regelmäßigen Abständen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herrn, seit knapp einem Jahr stützt mein Laptop regelmäßig, mindestens 1 mal im Monat ab. Ich hab bereits einiges versucht:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jevan85, 11. Januar 2019 um 02:13 Uhr.

1. Jevan85
    Jevan85 Gast

Sehr geehrte Damen und Herrn,

seit knapp einem Jahr stützt mein Laptop regelmäßig,

mindestens 1 mal im Monat ab.

Ich hab bereits einiges versucht:

1. Neu-Installation Win10 (Mehrfach)

2. Treiber-Updates (Mehrfach)

3. Reinigung (CCleaner)

4. Defragmentieren (Mehrfach)

Hier der Link der benötigten Daten (Bitte vertraulich behandeln):

https://1drv.ms/f/s!ArMB_5TBqZ2EgSNZ6oXprGfKCCZ-

Ich freue mich auf eine baldige Rückmeldung und

Hilfestellung.

Weiterlesen...

2. User Advert
    Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluescreen in regelmäßigen Abständen - Ähnliche Themen - Bluescreen regelmäßigen Abständen

Forum Datum

Wie kann ich den Abstand der Icons auf dem Desktop reduzieren?

Wie kann ich den Abstand der Icons auf dem Desktop reduzieren?: Hallo, mir ist der Abstand der Icons untereinander auf dem Desktop zu groß. Ich habe - wahrscheinlich aus der Windows-XP-Zeit - den Begriff "Icon Spacing" im Hinterkopf, bin bis jetzt aber in der Systemsteuerung nicht fündig geworden. Gibt es eine Möglichkeit, den...

Windows 10 Insider 22. Februar 2015

explorer.exe rebootet in unwillkürlichen Abständen

explorer.exe rebootet in unwillkürlichen Abständen: Moinsen, ich bin hier leider am verzweifeln. Eine Userin einer unserer Kunden hat in unregelmäßigen Abständen und völlig unwillkürlich Explorer-Abstürze. Ich würde gerne den Event-Log hochladen, aber ich kann hier keine Files uploaden...Was mir aber auffällt ist dieser...

Windows 10 Support 19. März 2018

Windows 10 Hängt sich in regelmäßigen Abständen auf (friert ein)

Windows 10 Hängt sich in regelmäßigen Abständen auf (friert ein): Hallo liebe Community, letzte Woche trat wärend einer Installation eines Windows Updates folgendes auf. Ich wollte den PC herutener fahren und er begann die Installation von Updates. Als ich nach einiger Zeit zum Laptop zurück kam, hatte er sich wädend der Installation...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

cmd öffnet sich in unregelmäßigen Abständen.

cmd öffnet sich in unregelmäßigen Abständen.: Eine cmd öffnet sich in unregelmäßigen Abständen und minimiert alle vollbild Anwendungen. In der cmd erscheint kein text und sie schließt sich sofort wieder der Name des Task ist officebackgroundtaskhandler. PS: Ich habe Office nicht an. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Icon-Abstand auf dem Monitor

Icon-Abstand auf dem Monitor: Ich suche nach einer Möglichkeit, den Abstand der Icons auf dem Monitor dauerhaft verringern zu können. Bis Win7 gab es diese Einstellmöglichkeit, hier suche ich sie bisher vergeblich. An welcher Stelle der Einstellmöglichkeiten bzw. welchem Schlüssel der Registry kann ich...

Windows 10 Support 29. März 2017

Regelmäßigkeit der Sicherung

Regelmäßigkeit der Sicherung: Liebe Community, als verantwortungsbewusster Smartphonenutzer sind mir Sicherungen von Apps, Einstellungen und so sehr wichtig. Microsoft stellt dazu ein nützliches Tool in Windows Phone bereit. Früher, als alles noch besser war (;-) ) und es noch Windows Phone 8.1 gab,...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Desktopsymbol Abstand verstellbar?

Desktopsymbol Abstand verstellbar?: Ich habe schon häufig ein Upgrade auf Windows 10 gemacht da ich ab und zu Probleme hatte, doch bei fast jedem mal war der Abstand zwischen den Symbolen auf dem Desktop unterschiedlich und wollte wissen ob es vielleicht möglich ist den Abstand einzustellen oder ob ich das...

Windows 10 Support 14. April 2016

Lautsprecher-Rauschen und Knack in regelmäßigen Abständen ab und zu

Lautsprecher-Rauschen und Knack in regelmäßigen Abständen ab und zu: Ich habe es so gefühlt 1-2x die Woche, dass der Lautsprecher meines Lumia 950XL andauernd ein leises, ansteigendes Rauschen, gefolgt von einem Knacken ausgibt. Es hilft dann nur ein Neustart um das in den Griff zu bekommen. Hat jemand ähnliches beobachtet und eventuell eine...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Bluescreen in regelmäßigen Abständen [gelöst]