Bluescreen in regelmäßigen Abständen

Helfe beim Thema Bluescreen in regelmäßigen Abständen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herrn, seit knapp einem Jahr stützt mein Laptop regelmäßig, mindestens 1 mal im Monat ab. Ich hab bereits einiges versucht:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jevan85, 11. Januar 2019.

  1. Jevan85
    Jevan85 Gast

    Bluescreen in regelmäßigen Abständen


    Sehr geehrte Damen und Herrn,


    seit knapp einem Jahr stützt mein Laptop regelmäßig,

    mindestens 1 mal im Monat ab.


    Ich hab bereits einiges versucht:


    1. Neu-Installation Win10 (Mehrfach)

    2. Treiber-Updates (Mehrfach)

    3. Reinigung (CCleaner)

    4. Defragmentieren (Mehrfach)


    Hier der Link der benötigten Daten (Bitte vertraulich behandeln):

    https://1drv.ms/f/s!ArMB_5TBqZ2EgSNZ6oXprGfKCCZ-


    Ich freue mich auf eine baldige Rückmeldung und

    Hilfestellung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluescreen in regelmäßigen Abständen

Die Seite wird geladen...

Bluescreen in regelmäßigen Abständen - Ähnliche Themen - Bluescreen regelmäßigen Abständen

Forum Datum

Regelmäßige Bluescreens und Abstürze

Regelmäßige Bluescreens und Abstürze: Hallo,Ich habe nun seit einiger Zeit Probleme mit Bluescreens und Abstürze, in der Regel einige Stunden nachdem der PC an ist und kürzlich auch im hochbetrieb während dem spielen. Temperaturen im Hochbetrieb befinden sich im scheinbar normalen bereich, GPU bei etwa 80 grad und CPU bei rund 70....

Windows 10 Support 24. Februar 2023

Bekommt ihr in Windows 10 regelmässig Bluescreens?

Bekommt ihr in Windows 10 regelmässig Bluescreens?: Ich habe letztens auf meinem Surface mehrmals Bluscreans bekommen, da ich Es komplett überlastet habe. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich am Richtigen PC schon ewig keien mehr hatte. Desshalb würde es mich interesieren ob ihr regelmässig welche kriegt....

Windows 10 Support 20. September 2021

Regelmäßige Bluescreens BSOD

Regelmäßige Bluescreens BSOD: Hallo, ich bekomme regelmäßige Systemabstürze Bluescreens mit teilweise unterschiedlichem Inhalt. Es tritt eigentlich unabhängig davon auf ob ich gerade im Internet Surfe oder z.B. Office Programme etc. verwende. Interessanterweise scheint das System NICHT abzustürzen wenn im Hintergrund eine...

Windows 10 Support 17. April 2021

Bluescreen kommt regelmäßig

Bluescreen kommt regelmäßig: Hallo, mein PC stürzt regelmäßig mit Bluescreen ab. critical structure corruption Habe euch hier mal das Ereignisprotokoll hochgeladen: Protokoll Das ist das Protokoll, alle Einträge sind vom Absturz. Also nichts rund drum. Zu meinem PC: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. April 2021

Standardgateway in regelmäßigen Abständen nicht verfügbar.

Standardgateway in regelmäßigen Abständen nicht verfügbar.: Hallo! Dieses Problem hat mich bereits mehrere Tage und Nerven gekostet!!! In regelmäßigen kurzen Abständen teilweise wenige Sekunden bis zu mehreren Minuten bricht/brach meine WLAN-Verbindung zusammen, ohne dass die Netzwerkeinstellungen dies überhaupt registrieren. Im routerinternen Menü...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

In unregelmäßigen Abständen Bluescreen/Neustart

In unregelmäßigen Abständen Bluescreen/Neustart: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop immer wieder ein Bluescreen und Fehlermeldung bringt. Das Problem kann nicht in Verbindung mit einer Anwendung gebracht werden, heißt wenn eine bestimmte Tätigkeit ausgeführt wird. Der Laptop ist neu und kam ohne vorinstalliertem Window. Es...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Windows 10 Hängt sich in regelmäßigen Abständen auf (friert ein)

Windows 10 Hängt sich in regelmäßigen Abständen auf (friert ein): Hallo liebe Community, letzte Woche trat wärend einer Installation eines Windows Updates folgendes auf. Ich wollte den PC herutener fahren und er begann die Installation von Updates. Als ich nach einiger Zeit zum Laptop zurück kam, hatte er sich wädend der Installation aufgehangen. Nach...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Lautsprecher-Rauschen und Knack in regelmäßigen Abständen ab und zu

Lautsprecher-Rauschen und Knack in regelmäßigen Abständen ab und zu: Ich habe es so gefühlt 1-2x die Woche, dass der Lautsprecher meines Lumia 950XL andauernd ein leises, ansteigendes Rauschen, gefolgt von einem Knacken ausgibt. Es hilft dann nur ein Neustart um das in den Griff zu bekommen. Hat jemand ähnliches beobachtet und eventuell eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Bluescreen in regelmäßigen Abständen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden