Bluescreen innerhalb der Gewährleistung mehrmals aufgetreten und seitens Microsoft nicht gelöst

Helfe beim Thema Bluescreen innerhalb der Gewährleistung mehrmals aufgetreten und seitens Microsoft nicht gelöst in Surface um eine Lösung zu finden; ...nun möchte Microsoft für I7 Surface ca. 500 Euro für den Austausch, obwohl das Gerät in der Garantiezeit mehrmals via Hotline versucht wurde, zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von hagebi, 9. April 2021.

  1. hagebi
    hagebi Gast

    Bluescreen innerhalb der Gewährleistung mehrmals aufgetreten und seitens Microsoft nicht gelöst


    ...nun möchte Microsoft für I7 Surface ca. 500 Euro für den Austausch, obwohl das Gerät in der Garantiezeit mehrmals via Hotline versucht wurde, zu reparieren.


    Gibt es da noch andere Wege zur Lösung. Das Produkt ist 12 Monate JUNG und war nicht gerade günstig. Ich bin einen solchen Service von Microsoft nicht gewohnt, allerdings lehnt der Service eine REPARATUR ab?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluescreen innerhalb der Gewährleistung mehrmals aufgetreten und seitens Microsoft nicht gelöst

Die Seite wird geladen...

Bluescreen innerhalb der Gewährleistung mehrmals aufgetreten und seitens Microsoft nicht gelöst - Ähnliche Themen - Bluescreen Gewährleistung mehrmals

Forum Datum

Bluescreen mehrmals pro tag?

Bluescreen mehrmals pro tag?: Ich habe pro tag mehrere bluescreens, der bluescreenviewer zeigt das an: weiß jemand woran das legen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-mehrmals-pro-tag-2

Windows 10 Support 12. November 2023

Seit wann hat das Windows gelöst und wie?

Seit wann hat das Windows gelöst und wie?: Wenn ich früher eine Datei kopieren wollte, während ich sie abgespielt hab, konnte ich das nicht. Jetzt geht's seit langem https://www.gutefrage.net/frage/seit-wann-hat-das-windows-geloest-und-wie

Windows 10 Support 1. April 2023

Surface Laptop 4 - 10 Bluescreens innerhalb einer Woche

Surface Laptop 4 - 10 Bluescreens innerhalb einer Woche: Hallo,seit einer Woche habe ich einen Surface 4 Laptop 13 Zoll 16GB. Ich habe seitdem ca. 8 bis 12 Bluescreens mit unterschiedlichsten Meldungen bekommen.- Memory Management- Hypervisor Error- Page fault in nonpaged Error- kmode exception not handled - irql not less or equalFolgende Schritte...

Surface 10. Mai 2021

Bluescreen mehrmals hintereinander beim Booten

Bluescreen mehrmals hintereinander beim Booten: Hallo liebe Community! Während der Corona-Zeit habe ich wieder aktiver am PC gearbeitet, nun treten seit einigen Wochen immer wieder beim Booten mehrere Bluescreens auf, auch mit unterschiedlichen Gründen. Einerseits ist als Grund Kernel_Security_check_failure andernfalls...

Windows 10 Support 26. April 2020

Es ist ein Bluescreen Fehler aufgetreten

Es ist ein Bluescreen Fehler aufgetreten: Hallo, Ich kennen mich absolut nicht aus mit Laptops und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe versucht meinen Laptop herunterzufahren und dabei stand aktualisieren und herunter fahren. Das habe ich dann gedrückt und danach kam ein blauer bildschirm. Es ist ein fehler aufgetreten und ein...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Bluescreen (mehrmals täglich)

Bluescreen (mehrmals täglich): Mehrmals täglich Bluescreen mit unterschiedlichen Fehlermeldungen: 0x0000001a (0x0000000000041201, 0xffffc88000010c28, 0x81000000a3e93867, 0xffff8b08b6da6110) 0x0000001a (0x0000000000005100, 0xffffa7e6c0f14348, 0x000000000000000a, 0x0000000000000800) 0x0000000a (0xffffd00f651b1d38,...

Windows 10 Support 18. November 2018

Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtkauf

Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtkauf: Hallo Microsoft Community, wie sieht es mit der Garantie/Gewährleistung aus wenn ich in Österreich ein Surface Gerät gebraucht kaufe ? - muss eine Rechnung/Beleg beim Kauf vorhanden sein? - überträgt sich in diesem Fall die Garantie auf mich? - angenommen die Garantie ist übertragbar und...

Surface 23. Juni 2018

Gewährleistung abtreten

Gewährleistung abtreten: Hallo, Ich hoffe, ich habe meine Frage im richtigen Thema gepostet :) Ich habe im Februar eine Microsoft Designer Bluetooth Tastatur + Maus geschenkt bekommen. Die Rechnung (von Amazon) gabs dazu. Leider habe ich mit dem Schenker keinen Kontakt mehr und habe nun erfahren, dass ich via...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Bluescreen innerhalb der Gewährleistung mehrmals aufgetreten und seitens Microsoft nicht gelöst [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc blauer bildschorm garanti

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden