Bluescreen mit Stopcode NTFS file

Helfe beim Thema Bluescreen mit Stopcode NTFS file in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe das problem das ich ständig in den blaueb bildschim gerate direkt nach dem einschalten. Dann steht unten stopcode NTFS file. Dann taucht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von grayfox, 27. März 2019.

  1. grayfox
    grayfox Neu hier
    Registriert seit:
    27. März 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Bluescreen mit Stopcode NTFS file


    Hallo ich habe das problem das ich ständig in den blaueb bildschim gerate direkt nach dem einschalten. Dann steht unten stopcode NTFS file. Dann taucht das acer logo auf und es bleibt so.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo grauer FuchsBluescreen mit Stopcode NTFS file
    Hier eine bekannte und einfache Lösung für Dich: Wie Sie Probleme beheben mit Windows Stopcode

    Viel Freude und Erfolg!!!
    Melde Dich zurück+berichte, okay?
    LG
    Oliver
     
  4. grayfox
    grayfox Neu hier
    Registriert seit:
    27. März 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi lieben dank. Ich versuchs nochmal
     
  5. grayfox
    grayfox Neu hier
    Registriert seit:
    27. März 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naja hilft mir nicht. Komme ja nicht mal ins bootsystem.
     
  6. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Dann schau Dir mal im Handbuch oder im Internet an, mit welchen Tasten Du ins BIOS kommst. Denn bevor der Rechner nicht gestartet ist, kann auch kein Schadprogram Dich hindern. Hier musst Du wissen welche Tasten und das verdammt schnell!!!!
    Los, Du schaffst DAS!Bluescreen mit Stopcode NTFS file
    LG
    Oliver
     
  7. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Mach eine inplace installation. Zuerst musst Du in den abgesicherten Modus:
    Anleitung - In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf
    Wenn Du dort drin bist geht es so weiter:
    WIN 10 reparieren
    https://www.youtube.com/watch?v=-h7ljbZ-6Ks
    inplace installation
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
    https://www.microsoft.com/en-us/videoplayer/embed/RE1YGIR

    Das schaust Du Dir alles in Ruhe an. Ich habe das auch irgendwann zum 1.Mal gemacht und hatte kräftiges Muffesausen Bluescreen mit Stopcode NTFS fileBluescreen mit Stopcode NTFS fileBluescreen mit Stopcode NTFS fileBluescreen mit Stopcode NTFS file
    Wenn Du Fragen hast, meldest Du Dich wieder.

    VG
    Klaus
     
Thema:

Bluescreen mit Stopcode NTFS file

Die Seite wird geladen...

Bluescreen mit Stopcode NTFS file - Ähnliche Themen - Bluescreen Stopcode NTFS

Forum Datum

Bluescreen, Fehler Ntfs-sys

Bluescreen, Fehler Ntfs-sys: Hallo, ich hatte heute 2mal einen Bluescreen. Beim 2ten war der Fehler, wie im Titel. In der Ereignisanzeige:Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000003b 0x00000000c0000005, 0xfffff807737cbf92, 0xffffe7812ef5dbf0, 0x0000000000000000. Ein...

Windows 10 Support 19. Februar 2023

Windows Bluescreen Stopcode

Windows Bluescreen Stopcode: Hallo Zusammen, ich hoffe die Frage ist hier in der richtigen Kategorie, irgendwie empfand ich keine als wirklich passend. ich habe vor ca. 3 Wochen Windows neu auf einen PC installiert. Nun passiert es im Moment regelmäßig, dass der PC während der Benutzung abstürzt und einen Bluescreen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Bluescreen bei Windowsstart wegen Stopcode

Bluescreen bei Windowsstart wegen Stopcode: Hallo, auf meinem PC ist Windows 10 Pro 64 bit installiert. Seit neustem startet der PC nicht mehr, es erscheint ein Bluescreen es wäre ein Problem aufgetreten. Stillstandscode: Driver unloaded without cancelling pending operations. Fehlerursache: RTKVHD64.sys Wie kann man den Fehler...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Windows10 Abbruch mit Bluescreen und stopcode udfs File System

Windows10 Abbruch mit Bluescreen und stopcode udfs File System: Hallo Mein Rechner stürzt ständig und sporadisch in einen bluescreen mit Smiley und als Stopcode steht udfs_file_system - ich komme einfach nicht dahinter was sein Problem ist. Kann mir von euch jemand helfen? Danke ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2019

Bluescreen/ Stopcode / rtwlan.sys

Bluescreen/ Stopcode / rtwlan.sys: Moin, ich habe Folgendes Problem : Ich komme mit meinem Pc nicht ins WLAN (Anbieter Vodafone), nach dem der Pc die Verbindung mit dem WLAN Hergestellt wird mir ein Bluescreen mit einem Stopcode angezeigt. Der Stillstandscode heißt: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED Fehlerursache:...

Windows 10 Support 5. September 2019

Fehlermeldung Stillstandcode: NTFS FILE SYSTEM

Fehlermeldung Stillstandcode: NTFS FILE SYSTEM: Der Rechner lässt sich nicht mehr starten - einzige Kommunikation : Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt. Kann jemand helfen? - DANKE!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2016

Stillstandcode: NTFS File System

Stillstandcode: NTFS File System: Was kann ich machen: immer nur bluescreen mit anzeige "auf dem pc ist ein problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein neustart ausgeführt. Stillstandcode: NTFS File System." Dann im schwarzen bild: "automatische reparatur wird vorbereitet." Dann wieder von vorne: bluescreen...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2016

Windows 10 NTFS FILE SYSTEM

Windows 10 NTFS FILE SYSTEM: Hallo, Seit dem ich unter Einstellungen -> Updates und Sicherheit mein PC zurück gesetzt habe, habe ich nur noch beim Hochfahren ein Bluescreen Fehler ist NTFS FILE SYSTEM. Es macht eine automatische Reperatur dann eine Diagnose danach Startet sich das PC Neu und kommt immer wieder Blue...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Bluescreen mit Stopcode NTFS file [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 stillstandcode ntfs file system

    ,
  2. windows stopcode ntfs file system

    ,
  3. windows 10 stop code ntfs

    ,
  4. bluescreen win 10 ntfs,
  5. ntfs treiber windows 10,
  6. windows 10 NFTS Datei Reparieren,
  7. ntfs_file bluescreen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden