Bluescreen mit Stopcode NTFS file

Helfe beim Thema Bluescreen mit Stopcode NTFS file in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe das problem das ich ständig in den blaueb bildschim gerate direkt nach dem einschalten. Dann steht unten stopcode NTFS file. Dann taucht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von grayfox, 27. März 2019.

1. grayfox
    grayfox Neu hier

Hallo ich habe das problem das ich ständig in den blaueb bildschim gerate direkt nach dem einschalten. Dann steht unten stopcode NTFS file. Dann taucht das acer logo auf und es bleibt so.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Hallo grauer FuchsBluescreen mit Stopcode NTFS file
    Hier eine bekannte und einfache Lösung für Dich: Wie Sie Probleme beheben mit Windows Stopcode

Viel Freude und Erfolg!!!
    Melde Dich zurück+berichte, okay?
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 27. März 2019
  4. grayfox
    grayfox Neu hier
    Hi lieben dank. Ich versuchs nochmal

5. grayfox
    grayfox Neu hier
    Naja hilft mir nicht. Komme ja nicht mal ins bootsystem.

6. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Dann schau Dir mal im Handbuch oder im Internet an, mit welchen Tasten Du ins BIOS kommst. Denn bevor der Rechner nicht gestartet ist, kann auch kein Schadprogram Dich hindern. Hier musst Du wissen welche Tasten und das verdammt schnell!!!!
    Los, Du schaffst DAS!Bluescreen mit Stopcode NTFS file
    LG
    Oliver

#5 Oliver C-R, 27. März 2019
  7. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Mach eine inplace installation. Zuerst musst Du in den abgesicherten Modus:
    Anleitung - In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf
    Wenn Du dort drin bist geht es so weiter:
    WIN 10 reparieren
    https://www.youtube.com/watch?v=-h7ljbZ-6Ks
    inplace installation
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
    https://www.microsoft.com/en-us/videoplayer/embed/RE1YGIR

Das schaust Du Dir alles in Ruhe an. Ich habe das auch irgendwann zum 1.Mal gemacht und hatte kräftiges Muffesausen Bluescreen mit Stopcode NTFS fileBluescreen mit Stopcode NTFS fileBluescreen mit Stopcode NTFS fileBluescreen mit Stopcode NTFS file
    Wenn Du Fragen hast, meldest Du Dich wieder.

VG
    Klaus

#6 Klaus.FFM, 27. März 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluescreen mit Stopcode NTFS file - Ähnliche Themen - Bluescreen Stopcode NTFS

Forum Datum

Bluescreen: Files die beschädigt sind "Ntfs.sys und ntoskrnl.exe"

Bluescreen: Files die beschädigt sind "Ntfs.sys und ntoskrnl.exe": Hallo liebe Community, ich habe seit neustem einen Bluescreen mit dem ich sogar Nichtmal ins Windows gelangen kann. Ich kann mit dem PC nur den abgesicherten Modus starten und benutzen. Die Probleme bzw. die Files die beschädigt sind "Ntfs.sys und ntoskrnl.exe", ich habe leider nicht die...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Neustarts mit stopcode

Neustarts mit stopcode: Mein neuer PC stürzt dauernd ab mit STOCODE und dem Hinweis: Reference by pointer. Woher kommt das? und noch wichtiger: wie lassen sich diese häufigen Abstürze vermeiden?

Windows 10 Allgemeines 22. November 2017

stopcode

stopcode: PAGE FAULT in NONPAGED AREA Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2017

Windows 10 update bluescreen stopcode critical process died

Windows 10 update bluescreen stopcode critical process died: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Neustart fand ein Update statt. Mir wurde angezeigt, dass ich den PC nicht ausschalten soll, weil Updates vorbereitet werden. Nach 72% hängt sich das Update aber regelmässig auf. Dann erscheint die Fehlermeldung: " Auf dem PC ist ein Problem...

Windows 10 Support 11. August 2017

Windows 10 stopcode - bluescreen - critical process died

Windows 10 stopcode - bluescreen - critical process died: Hallo, seit einige Tagen komme ich nicht mehr zum Desktop da die Benachrichtigung wie oben immer erscheint "critical process died". Dann rebooted der PC in endlos Schleife. Kann jemand mir ein Tipp hier geben, wie ich das beheben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Fehlermeldung Stillstandcode: NTFS FILE SYSTEM

Fehlermeldung Stillstandcode: NTFS FILE SYSTEM: Der Rechner lässt sich nicht mehr starten - einzige Kommunikation : Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt. Kann jemand helfen? - DANKE!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2016

Stillstandcode: NTFS File System

Stillstandcode: NTFS File System: Was kann ich machen: immer nur bluescreen mit anzeige "auf dem pc ist ein problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein neustart ausgeführt. Stillstandcode: NTFS File System." Dann im schwarzen bild: "automatische reparatur wird vorbereitet." Dann wieder von vorne: bluescreen...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2016

Windows 10 NTFS FILE SYSTEM

Windows 10 NTFS FILE SYSTEM: Hallo, Seit dem ich unter Einstellungen -> Updates und Sicherheit mein PC zurück gesetzt habe, habe ich nur noch beim Hochfahren ein Bluescreen Fehler ist NTFS FILE SYSTEM. Es macht eine automatische Reperatur dann eine Diagnose danach Startet sich das PC Neu und kommt immer wieder Blue...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Bluescreen mit Stopcode NTFS file [gelöst]