Bluescreen mit unterschiedlichen Fehlercodes

Helfe beim Thema Bluescreen mit unterschiedlichen Fehlercodes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich hab seit längerer Zeit oft einen Bluescreen, wenn ich den Pc normal benutze zum surfen oder youtube gucken. Beim Gaming funktioniert alles,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FelixKC, 9. Juli 2022.

  1. FelixKC
    FelixKC Gast

    Bluescreen mit unterschiedlichen Fehlercodes


    Hallo,ich hab seit längerer Zeit oft einen Bluescreen, wenn ich den Pc normal benutze zum surfen oder youtube gucken. Beim Gaming funktioniert alles, dabei ist er noch nie abgestürzt , was mir sehr merkwürdig vorkommt. Mein System : - AMD Ryzen 5 3500X- Nvidia GTX 1660 Super -16 RAM DDR4- Windows 10 Pro auf SSD 250 gb WDC PC SN530- HDD HDWD 110- Mainboard B450M PRO-VDH MAX MS-7A38 Fehelrmeldungen sind z.B. : KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTIONIRQL_NOT_LESS_OR_EQUALPAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA aber noch diverse andere...Ich habe schon mein System komplett neue aufgesetzt , alles an Hardware ausgesteck

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluescreen mit unterschiedlichen Fehlercodes

Die Seite wird geladen...

Bluescreen mit unterschiedlichen Fehlercodes - Ähnliche Themen - Bluescreen unterschiedlichen Fehlercodes

Forum Datum

Bluescreen alle 5 Minuten (unterschiedliche bsods)?

Bluescreen alle 5 Minuten (unterschiedliche bsods)?: Hallo liebe Communuty, ich habe die Nase voll. Schon seit einem halben Jahr bekomme ich regelmäßig beim Browsern bsods. Sie sind meistens beim Browsen/programmieren aufgetreten, auch im idle. In der letzten halben Stunde ist mein PC nun alle 5 Minuten abgestürzt. Komischerweise ist mein PC beim...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Laptop Bluescreen - unterschiedliche Fehlermeldungen?

Laptop Bluescreen - unterschiedliche Fehlermeldungen?: Gestern ist mein Laptop plötzlich runtergefahren und zeigte einen Bluescreen mit der Meldung "Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt." an. Dann startete er neu und wiederholte das Aufscheinen des Bluescreens sehr oft...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

BSOD jeden Tag mit unterschiedlichen Fehlercodes

BSOD jeden Tag mit unterschiedlichen Fehlercodes: Guten Tag, ich habe bei meinem selbst zusammengebauten PC das Problem dass er so ziemlich jeden Tag in einen Bluescreen übergeht der immer unterschiedliche Fehlercodes anzeigt. Mithilfe von BlueScreenView konnte ich feststellen dass es immer auf ntoskrnl.exe zurückzuführen ist. Die Fehlercodes...

Windows 10 Support 27. August 2022

Bluescreen aus immer unterschiedlicheren Gründen?

Bluescreen aus immer unterschiedlicheren Gründen?: Hallo,mein PC hat nun seit 1.Tag immer wieder neue "BlueScreens - Stillstandcodes"Im Zip sind die DMP-Dateien:DMP Daten.zipKann jemand helfen?Irgendwie sind es immer unterschiedliche Gründe oder?Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2022

bluescreen mit fehlercode

bluescreen mit fehlercode: Fehlercode lautet 0xc000021a kein klickmoeglichkeit.dafuer noch 1bluescr.seite mit "kennwort eingeben" Administratorkennwort? Sonst keine Möglichkeit um in Desktop zu kommen. + FRAGE "KONTOKENNWORT" VERGESSEN"? DANN ERKLÄRUNG welche Konten es gibt + Zusatz "falls kennwovrt vergessen habe...

Windows 10 Allgemeines 30. Juni 2022

Unterschiedliche Bluescreens (windows 10 64bit)

Unterschiedliche Bluescreens (windows 10 64bit): Moin zusammen, ich hoffe ich komme hier auf eine lösung meines problems. ich habe viele und unregelmäßige bluescreens, weiß nicht nicht mehr weiter sonst kommt der pc bald auf den müll. system_thread_exception_not_handled kernel_security_check_failure page_fault_in_nonpaged_area win32k.sys...

Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2017

Bluescreen mit den Fehlercode

Bluescreen mit den Fehlercode: bekomme alle 5- 10 min den feheler code 0x000001d8 Ich habe seit heute auch diesen Fehler. Bei mir kommt dann der Bluescreen mit den Fehlercode, dann startet das System neu. Verändert/gelöscht oder hinzugefügt wurde nichts. Sicherheitssoftware und Tuningsoftware ist keine installiert. Der...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Ständige Bluescreens mit unterschiedlichen Fehlermeldungen

Ständige Bluescreens mit unterschiedlichen Fehlermeldungen: Hey, Nachdem ich nun schon tagelang über diesem Problem sitze und langsam an meine Wissensgrenzen stoße hoffe ich dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Nach der Installation von Windows 10 stürzt das System meistens mit steigender Arbeitsspeicherauslastung ab und zeigt eine der folgenden...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Bluescreen mit unterschiedlichen Fehlercodes [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden