Bluescreen nach Dez.Patch

Helfe beim Thema Bluescreen nach Dez.Patch in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe in meine Lenovo Ideapad Z510 eine neue SSD eingebaut. Alte geklont. Alles tutti. Dann kam das Set.Patch und ich habe den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Marsl1411, 25. Dezember 2020.

  1. Marsl1411
    Marsl1411 Neu hier
    Registriert seit:
    25. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bluescreen nach Dez.Patch


    Hallo zusammen,

    ich habe in meine Lenovo Ideapad Z510 eine neue SSD eingebaut.
    Alte geklont. Alles tutti.
    Dann kam das Set.Patch und ich habe den Checkdisk Befehl ausgeführt um die alte Festplatte zu löschen.
    Zack Bluescreen nix geht mehr.
    Backup natürlich keines vorhanden, da die neue ja einwandfrei funktionierte.
    Um den Fehler zu beheben hab ich Idiot Windows neu installiert.
    Auf der Festplatte ist jetzt quasi die neue Version die funktioniert und die durch das Patch demolierte.
    Ich will aber sie demolierte wieder zum laufen bekommen und die neue deinstallieren.
    Kann jemand helfen wie das funktioniert?

    Vielen Dank vorab schonmal und weiter frohes Fest
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bluescreen nach Dez.Patch

Die Seite wird geladen...

Bluescreen nach Dez.Patch - Ähnliche Themen - Bluescreen Dez Patch

Forum Datum

0x800f0805 - Fehlercode bei Windows 10 Update Dez,22

0x800f0805 - Fehlercode bei Windows 10 Update Dez,22: Hallo !Ich habe Genau das gleiche Problem seit den Vorgänger siehe Linkhttps://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/0x800f0805-fehlercode-bei-windows-10-update/05ea417c-1bb7-4ee2-aa5a-9bb51183088eAlles schon auch so Probiert,er zeigt kurz das Update für Dez,22 dann folgt der Fehler....

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Windows 10: Außerplanmäßiger Patch behebt Drucker-Bluescreens

Windows 10: Außerplanmäßiger Patch behebt Drucker-Bluescreens: Windows 10: Außerplanmäßiger Patch behebt Drucker-Bluescreens [ATTACH]Vor einer Woche hat Microsoft an seinem traditionellen Patch-Day die März-Updates veröffentlicht und dieses Mal gab es dabei nicht nur die üblichen Fixes, sondern auch ein größeres Problem. Denn beim Zugriff auf Drucker kam...

Windows 10 News 16. März 2021

het resetten van deze pc

het resetten van deze pc: so i try to reset my pc and it says there was a problem but it doesn't say what the problem is. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

WIndows 10 Upgrade Dez 2020

WIndows 10 Upgrade Dez 2020: Nach dem Up Date konnte ich mich anmelden. Aber da kommt eine Fehlermeldung. Desktop kann nicht gefunden werden. wie weiter? Ich habe Windows 10 neu instaliert. Oh es läuft wieder. Aber die Maus reagiert nicht mehr. Im Geräte Manager sehe ich die USB anschlüsse ein ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

ist im patch-Paket morgen 8.Dez. auch das kb4586853 Stop-Fehler beim Einstecken einer...

ist im patch-Paket morgen 8.Dez. auch das kb4586853 Stop-Fehler beim Einstecken einer...: Update -pb WIN10 pro mit Matebook X Pro 2019 : Darf ich nochmal nachfragen: ich hatte und habe die build 17763.1577 Version 1809, Wird die morgen mit dem kumulativen Update versorgt u.a. KB 4586853 ? Ich hatte zwar nochmal neu aufgesetzt mit dem USB-Media-tool, aber es blieb bei diser build...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Surface Dez. 2019 stürtzt immer wieder ab.

Surface Dez. 2019 stürtzt immer wieder ab.: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee. Da mein Surface immer wieder abstürzt, würde ich es, bevor ich es zurück schicke, gern auf Werkseinstellungen zurücksetzen Ich habe auch einen Code bekommen, dee enthält aber Buchstaben und Zahlen und ich kann nur Zahlen eingeben und keine Buchstaben....

Surface 23. April 2020

Patch-Updates

Patch-Updates: Werte Community-Teilnehmer, bei jedem Einschalten des PCs kommt nach ein paar Sekunden ein Hinweis, dass das System vor einem Neustart stehe wegen eines Patchupdates bzw. wgn. einer Patchinstallation. Diese Neustartroutine wurde mindestens schon 100 X durchgeführt, ohne dass diese bescheuerte...

Windows 10 Support 15. April 2018

Windows startet nach Dez-Update nicht mehr

Windows startet nach Dez-Update nicht mehr: Hallo Leute, nach dem Start meines PCs heute, wurde ich aufgefordert, den Rechner zwecks Installation des Dez-Windows-Updates neu zu starten. Das tat ich. Jetzt bleibt der Rechner bei "Windows startet neu" hängen. Nach 2 Stunden habe ich den PC aus- und wieder eingeschaltet. wieder das Gleiche....

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Bluescreen nach Dez.Patch [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden