Bluescreen nach Windows 10 neu installation?

Helfe beim Thema Bluescreen nach Windows 10 neu installation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern neu aufgesetzt, laufe des Tages der Update von Microsoft Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 heruntergeladen und installiert heute... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Psykill88, 21. März 2020.

  1. Psykill88
    Psykill88 Gast

    Bluescreen nach Windows 10 neu installation?


    Gestern neu aufgesetzt, laufe des Tages der Update von Microsoft Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 heruntergeladen und installiert heute Morgen, - Pc neustart bzw wieder heruntergefahren und laufe des Tages wie jetzt hochgefahren.

    Nach Kennwort eingabe direkt ein Bluescreen, ist nicht das erste mal passiert,

    bevor ich Windows 10 neu aufgesetzt habe, hatte ich das schon ein paar mal im Monat. Was ist da los? Unter Ereignissprotokolle steht ledig nur Kernel 41 Kritischer Fehler das heißt, das ich dem Rechner Strom entzogen hätte - aber alle Kabel sind Fest drinne und das Kabel ist Locker bis zu Steckdose, würde gerne echt mal den Grund für all diese Bluescreens erfahren. Aber wenn mir Windows nur sagt das ihm Strom fehlt, ist das für mich kein Internes Problem.

    Noch hier ein paar Technische Details

    Version 1909 (Build 18363.720)

    8 Gb Arbeitsspeicher

    Geforce GTX Palit 660 (oc)

    AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor 4 GHz

    64 Bit Systemtyp

    Und 10 Programme installiert bisher, darunter fällt

    Microsoft Office 2016

    Skype

    Advanced SystemCare

    JD2

    Ein MMORpG

    WinRar

    Opera

    Realtek

    Unlocker und

    VLC

    Vielen Dank

    :)
     
    #1 Psykill88, 21. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluescreen nach Windows 10 neu installation?

Die Seite wird geladen...

Bluescreen nach Windows 10 neu installation? - Ähnliche Themen - Bluescreen installation

Forum Datum

Bluescreen bei neuem PC mit neuer Win 10 Installation

Bluescreen bei neuem PC mit neuer Win 10 Installation: Hallo zusammen,ich bekomme bei meinem neuen PC regelmäßig Bluescreens mit der Fehlermeldung "WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR" .Vorwiegend beim Spielen, also eher unter Last.Das erste mal erschien er aus dem Nichts einfach nur, als ich ein Video im Netz anklicken wollte. Da ließ sich der PC auch nicht...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Neuer PC - frische Installation - Bluescreen / Netzwerkverbindungsprobleme

Neuer PC - frische Installation - Bluescreen / Netzwerkverbindungsprobleme: Guten Tag,ich bin langsam am Verzweifeln.Ich habe hier einen neuen Rechner aus Einzelkomponenten:Pentium G74002x4GB DDR4 2400ASRock H610M-HDV/M.2 Intel i219V Ethernet Schnittstelleangeschlossen an einer Fritzbox 7590.Virenscanner GData Internet Security 2022Windows 10 und Windows 11 jeweils mit...

Windows 10 Support 12. August 2022

Windows 10 Installation - Bluescreen

Windows 10 Installation - Bluescreen: Hallo, ich möchte Windows 10 auf einem mehr als 15 Jahre alten Dell-Laptop Inspiron 6000 ausgeliefert mit Windows XP installieren. Habe mir mit dem Tool von Microsoft die Installationsdateien auf einen USB-Stick gepackt. Wenn ich dann auf diesem Uralt-PC Windows Setup von USB starte, wird das...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

PC Bluescreen sobald Windows 10 nach Installation Treiber nachlädt

PC Bluescreen sobald Windows 10 nach Installation Treiber nachlädt: HalloFolgende Situation:Einen PC der bis vor ca. fünf Monaten problemlos im Einsatz war und dann für einige Monate ausser Betrieb war, habe ich mit Windows 10 21H2 neu installiert.Sobald man nach der Installation eine Internetverbindung herstellt Netzwerkkabel einsteckt dauert es ca. 1-2 Minuten...

Windows 10 Support 22. November 2021

Bluescreen Error nach Router Installation

Bluescreen Error nach Router Installation: Hallo,Ich besitze einen Pc mit Win10 der nie Probleme gemacht hat seit ich ihn habe knapp 2 Jahre.Vor 5 Tagen haben wir von unserer alten FritzBox 7362 SL auf eine FritzBox 7530 VJ gewechselt. Es gab keine Probleme und alles lief super bis ich eben meinen Pc hochgefahren habe und nach etwa 1 ½...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

wiederholender Bluescreen nach der Einrichtung Windows 10g

wiederholender Bluescreen nach der Einrichtung Windows 10g: Hallo, Ich verzweifle seit ein paar Tagen an einem Computer den mir mein Bruder geschenkt hat. Sobald ich Windows 10 installiert habe und mich mit dem Internet verbinde installiert windows automatisch Treiber für meine Maus und meine Tastatur. ca. 5 Sekunden später erscheint der Bluescreen mit...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2021

Bluescreen Fehler Meldungen bei der Installation von Windows 10 Home

Bluescreen Fehler Meldungen bei der Installation von Windows 10 Home: Hey, ich ärgere mich schon seit Tagen mit den selben Problem rum und finde keine Lösung. Ich habe mir einen neuen Pc zusammen gebaut und habe mir dann über meinen Laptop einen Windows 10 Installations USB Stick erstellt. Alles funktioniert ich komme direkt bei meinen PC ins Windows Installations...

Windows 10 Support 29. November 2020

Bitlocker Bluescreen nach Installation auf M.2 Raid - keine Eingabe mit Tastatur möglich

Bitlocker Bluescreen nach Installation auf M.2 Raid - keine Eingabe mit Tastatur möglich: Hallo, nachdem ich in den Richtlinien auf TPM mit PW umgestellt habe, bootet der Rechner nur noch in Bluescreen mit PW Abfrage. Dort reagiert aber die Tastatur weder per Kabel noch per Funk. Nach 20 s schaltet der Rechner ab. Bleibt mit nur der Ausbau der SSD und booten von USB? VG Thomas...

Windows 10 Support 13. August 2020

Bluescreen nach Windows 10 neu installation? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden