Bluescreen over bluescreen

Helfe beim Thema Bluescreen over bluescreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey there, My PC Dell XPS 8900 worked fine till 2 days ago. I had a bluescreen I think it was sytem_service_exception while working on a video.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tmptnt, 7. August 2020.

  1. Tmptnt
    Tmptnt Gast

    Bluescreen over bluescreen


    Hey there,


    My PC Dell XPS 8900 worked fine till 2 days ago. I had a bluescreen I think it was sytem_service_exception while working on a video. After reboot, it was alright the rest of the day.

    Yesterday then, I had various bluescreens seconds to minutes after booting. The whole day, couldn't work anymore.


    I managed to updated win 10 to V. 2004, the firmware and .NET Framework. I cleaned the registry, checked on viruses but the bluescreens least. Even in safe mode.


    Reasons are:


    System_service_exception

    > fltrmgr.sys

    > bindfltr.sys

    > ntfs.sys

    > wdfilter.sys

    > win32kfull.sys

    not sure if all under System_service_exception

    System_thread_exception_not_handled

    Critical_process_died

    Irql_not_less_or_equal

    Clock_watchdog_timeout

    Unexpected_store_exception

    Bad_object_header


    After the last one, boot sequence hasn't finished anymore. Dell's Auto-repair tries, but can't fix and I have to shut down again. I think, its a driver-problem but I don't know really.

    Has anyone a solution except shoot the machine or any suggests, what matters that?


    And pardon my imperfect English, please :/


    Thanks

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bluescreen over bluescreen

Die Seite wird geladen...

Bluescreen over bluescreen - Ähnliche Themen - Bluescreen over bluescreen

Forum Datum

BlueScreen

BlueScreen: Hallo liebe Community,ich habe mit meinem neuen Gaming Laptop folgendes Problem :Ich habe sobald ich den Laptop mit Netzteil betreibe ständig Bluescreens und ohne Netzteil läuft er ohne Probleme selbst unter Voller Auslastung.Ich habe Windows auch schon 2 mal komplett neu installiert mit...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Bluescreen

Bluescreen: Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe! Mein Surface pro 2017 stürzt immer ab und schmeißt dann einen Bluescreen. Ich hatte im Garantiezeitraum schon einmal das Problem. Nach dem einschicken habe ich ein ”neues Gerät “ erhalten. Leider taucht die Fehlermeldung immer wieder auf. Ich habe schon eine...

Surface 16. Oktober 2021

Bluescreen - pnp_detected_fatal_error

Bluescreen - pnp_detected_fatal_error: Hallo, wollte vorhin meinen Laptop zurücksetzen, da ein Bluescreen-Fehler aufgetaucht ist. Nun ist es noch schlimmer geworden. Mein PC startet ständig neu und zeigt wieder Bluescreen und eine Fehlermeldung. Hat dazu jemand Tipps? VG

Windows 10 Allgemeines 19. April 2021

Bluescreen oder nicht?

Bluescreen oder nicht?: Ich habe nach einem Windows 10-64bit update ständig screen fehler, wie in den hinzugefügten Bildern. Hat da jemand ne Ahnung was das ist und woran das liegen könnte? [ATTACH] Der 1.Bildschirm wird dabei immer als blackscreen angezeigt(musik läuft aber im Hintergrund weiter?)...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Bluescreen

Bluescreen: Ab diesem dieser Thread. hallo mein name ist marco. Seit dem 24.09.2020 habe ich ein bluescreen. Während einem online livestream mit OBS war mein rechner, ein HP envy dv7 /audiobeats/ windows 10pro 64• , abgestürtzt. Es war nicht mehr möglich ins BIOS zukommen oder den Laptop...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Bluescreen

Bluescreen: [IMG] Hallo, ich kann meinen pc nicht mehr starten. Es kommt dieser Display bluescreen. Weiß jemand wie ich den PC wieder funktionsfähig bekomme? Vielen Dank!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2020

Bluescreens

Bluescreens: Hallo erstmal : Habe Probleme mit regelmäßigen Bluscreens und zwar fing es vor einigen Wochen an. in der Zwichenzeit habe ich bspw nun auch Windows neu installiert und dachte ich hätte es damit behoben aber nun geht die misere schon wieder los. Hier ist min Pc:...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Bluescreens über Bluescreens

Bluescreens über Bluescreens: Hey Ho Liebe Leute [IMG] Ich habe da nen kleines Problem.. :P Meine Komponenten zur Zeit sind Mainboard : asrock 960gm vgs3 fx CPU: AMD FX-8350 + Artic Freezer 13 RAM: 8GB DDR3 GPU: Nvidia Geforce GTX 1050ti Netzteil: bequiet pure power 10 350W Festplatte: Ist schon sehr alt MAXTOR...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Bluescreen over bluescreen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden