Bluescreen - pnp_detected_fatal_error

Helfe beim Thema Bluescreen - pnp_detected_fatal_error in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, wollte vorhin meinen Laptop zurücksetzen, da ein Bluescreen-Fehler aufgetaucht ist. Nun ist es noch schlimmer geworden. Mein PC startet ständig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Asuswindows, 19. April 2021.

1. Asuswindows
    Asuswindows Neu hier

Hallo, wollte vorhin meinen Laptop zurücksetzen, da ein Bluescreen-Fehler aufgetaucht ist. Nun ist es noch schlimmer geworden. Mein PC startet ständig neu und zeigt wieder Bluescreen und eine Fehlermeldung.
    Hat dazu jemand Tipps?

VG

Anhänge:

#1 Asuswindows, 19. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Was meinst Du mit zurück setzen ?
    Bei den Laptops mit vorinstalliertem Windows kann man diesen auf die Werkseinstellungen zurück setzen.
    Hast Du das gemacht ?
    Die Meldung sieht so aus, als ob Du neu installieren wolltest und dabei gab es einen Absturz.

2 Person(en) gefällt das.
  4. Asuswindows
    Asuswindows Neu hier
    Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe erst versucht auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Das hat aber leider nicht funktioniert, sodass ich es komplett zurücksetzen und alle Inhalte löschen musste. Und nun kam die Fehlermeldung.

VG

#3 Asuswindows, 23. April 2021
  5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Versuche eine komplette Neuinstallation mit einem aktuellen Install-Medium, das Du vom Media Creations Tool erstellen kannst, am besten einen bootfähigen USB-Stick (8GB oder größer), weil die 20H2 nicht auf eine normale DVD passt.
    Windows 10 herunterladen (microsoft.com)
    Zur Installation vom USB-Stick booten.
    Lasse dabei die Festplatte komplett neu einrichten.
    Wenn Du ein MS-Konto eingerichtet hattes, dann wird kein Produktkey abgefragt, andernfalls brauchst Du den.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluescreen - pnp_detected_fatal_error - Ähnliche Themen - Bluescreen pnp_detected_fatal_error

Forum Datum

Bekommt ihr in Windows 10 regelmässig Bluescreens?

Bekommt ihr in Windows 10 regelmässig Bluescreens?: Ich habe letztens auf meinem Surface mehrmals Bluscreans bekommen, da ich Es komplett überlastet habe. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich am Richtigen PC schon ewig keien mehr hatte. Desshalb würde es mich interesieren ob ihr regelmässig welche kriegt....

Windows 10 Support Montag um 14:52 Uhr

Bluescreens nach Wechsel des Mainboards und Prozessors?

Bluescreens nach Wechsel des Mainboards und Prozessors?: Nachdem ich mein Mainboard und meinen Prozessor ausgetauscht habe erhalte ich nun häufig Bluescreens und kann meinen PC nicht mehr nutzen. Windows 10 kann ich auch nicht neu installieren, da während der Installation immer ein Bluescreen kommt. Die Fehlercodes sind dabei immer unterschiedlich....

Windows 10 Support Montag um 08:22 Uhr

Bluescreens nach Wechsel des Mainboards und Prozessors

Bluescreens nach Wechsel des Mainboards und Prozessors: Nachdem ich mein Mainboard und meinen Prozessor ausgetauscht habe erhalte ich nun häufig Bluescreens und kann meinen PC nicht mehr nutzen. Windows 10 kann ich auch nicht neu installieren, da während der Installation immer ein Bluescreen kommt.Die Fehlercodes sind dabei immer unterschiedlich....

Windows 10 Support 16. September 2021

Warum habe ich einen Bluescreen nachdem ich Windows10 über einen Stick boote?

Warum habe ich einen Bluescreen nachdem ich Windows10 über einen Stick boote?: Da mein Windows anscheinend kaputt ist habe ich von der offiziellen Microsoft Seite das Media Creation Tool auf ein USB Stick geladen, um es zu reparieren. Ich habe in der BIOS auch entsprechend alles umgestellt, sodass der PC Vom USB Stick aus booted. Das scheint auch zu klappen, nur dann habe...

Windows 10 Support 14. September 2021

Surface go 2 Bluescreen nach Update September 2021

Surface go 2 Bluescreen nach Update September 2021: Nach dem Septemberupdate zeigt das Surface Go 2 nur den Bluscreen Anmeldebildschirm an. Sonst passiert nichts... Was tun???? Weiterlesen...

Surface 9. September 2021

Bluescreens nach Reg Edit (Font aus System gelöscht)

Bluescreens nach Reg Edit (Font aus System gelöscht): Hi, vor ungefähr einem Monat habe ich wohl den größten Fehler im Umgang mit meinem PC begangen: ich habe eine Systemdatei gelöscht. Wahrscheinlich fragt ihr euch, warum ich so etwas selten Dämliches tun sollte - eine berechtigte Frage... Vor eben einem Monat bin ich beim Aufräumen meines PC's...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 8. September 2021

Surface go 2 Bluescreen nach Update September 2021

Surface go 2 Bluescreen nach Update September 2021: Nach dem Septemberupdate zeigt das Surface Go 2 nur den Bluscreen Anmeldebildschirm an. Sonst passiert nichts... Was tun???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2021

Bluescreen Fatal Error nach Stromausfall

Bluescreen Fatal Error nach Stromausfall: Hallo, das ist mein erster Beitrag hier. Heute morgen hat mein Vater den Strom in meinem Zimmer ausgeschaltet, um eine Glühbirne auszuwechseln. Mein Laptop (win10) war dabei ausgeschaltet, aber an der Steckdose angesteckt. Nachdem er die Sicherung wieder rein gemacht hat, habe ich den Laptop...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2021

Bluescreen - pnp_detected_fatal_error [gelöst]

1. sonnyboy
  2. daniel32031
  3. Cadeyra
  4. Mackie Messer
  5. KonstantinF
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden